Feedback St. Patrick's Day Event 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muss man jetzt doch alle tasks machen, um eine Stadt abzuschließen? Also die nutzlosen Manager auch höher bringen als gewollt?
 
Ich hab in den Info Videos gesehen, dass der Gold Anteil sehr knapp ist. Habe jetzt 3 Quests wo ich jeweils Manager upgraden muss für recht viel Gold. Kann die ja nicht skippen, also muss ich Gold ausgeben für das fortschreiten in den Quests??

Wie macht ihr das?
 

DeletedUser35758

Guest
Eine übermäßige geistige Herausforderung ist das nicht, aber:

ES MACHT MIR EINFACH KEINEN SPASS!

Ich kann nicht fassen, dass es Spiele gibt, die nur aus sowas bestehen, und dass die dann auch noch jemand spielt...
in beta gibt's tatsächlich leute, die

* das FÜNF-ZEHN-MAL(!!!) durchgespielt haben,
* KEINERLEI!!!) vorteil gegenüber der 5 runden-strategie haben (exakt gleich viele preise)
* und auch NOCH STOLZ DRAUF SIND ...

:oops::oops::oops::oops:o_Oo_Oo_Oo_O:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

DeletedUser55420

Guest
Könnt ihr die Events mal fertig übersetzen, bevor ihr sie veröffentlicht? In der App sind einige der Tutorialtexte zu Eventbeginn auf Englisch (z.B. „Hire a manager to automate and boost your production“) und das komplette „Next Town“-Fenster ist ebenfalls nicht übersetzt.

App ist auf Version 1.172, Google Play hat kein Update aktuell.
Die Übersetzungen sind alle da, wurden nur nicht implementiert.
Einmal aus- und einloggen sollte dies jetzt allerdings beheben.
 
noch mal für dumme, auf welches level bring man jeden einzelnen Manager und wie viele Truhen kann/muss man kaufen damit es mit dem Gold reicht wenn man 5+1/2 runden macht?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
keinen Manager höher als 3, Getränke 3 nur wenn es durch die Aufgabe unbedingt sein muss, Feuerwerk würde ich sogar 2 auslassen wenn es sich vermeiden lässt

steht alles in wowos guten Anleitungen ;)
 

DeletedUser35758

Guest
normales event:

* gespannt warten auf den event start :) :) :)
* erste handvoll quests erledigen :)
* zufrieden auf die neuen preise warten :):)

dieses event:

* verdammt, das startet heute, könnte das nicht im jahr 2100 oder später starten :(:(:(
* erste handvoll quests erledigen :)
* verdammt, ich MUSS(!) JETZT(!) ich ZWEI STUNDEN(!) in meinen städten verbringen, um die ersten limbo-runden zu starten :mad::mad::mad::mad::mad:
und dabei ist es völlig egal, ob ich eine oder einundzwanzig städte habe - das geht nicht schneller ...​
 
dieses event:

* verdammt, das startet heute, könnte das nicht im jahr 2100 oder später starten :(:(:(
* erste handvoll quests erledigen :)
* verdammt, ich MUSS(!) JETZT(!) ich ZWEI STUNDEN(!) in meinen städten verbringen, um die ersten limbo-runden zu starten :mad::mad::mad::mad::mad:

Und bei mir so:
  • Zurücklehnen
  • Kaffee genießen
  • Forum lesen und schauen wie sich alle aufregen

Okay, das war nicht konstruktiv, aber diesem vorgenannten Stress wollt ich mich nicht aussetzen.

ABER:
Es hat mich genervt beim morgendlichen Einloggen via mobil, dass ich erstmal ungefragt 88,9 MB runterladen musste und dann nochmals im Spiel weitere 55,6 MB. Das sind knapp 150MB!! Und das alles per müder Netzanbindung.. Kann man diese Updates nicht schon einen Tag vorher machen? Dann bin ich daheim am WLAN... Mann mann mann...
 

DeletedUser41336

Guest
Was schaltet eigentlich die kuchenfabrik frei? Hab die quest, ist aber grau das teil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben