Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

... ja, ihr hab ja recht, 14 fp sind nicht schlecht. Aber so richtig die Begeisterung weckt das bei mir nicht. Würde es auch nicht, wenn es 16 wären. Mich kann man nur mit Angriffsbonus locken und da bin ich bestimmt nicht alleine. Und 4%/6% für die angreifende Armee und 6%/6% für die verteidigenden Armee haut mich nun mal nicht vom Hocker. Stadtverteidigung interessiert mich sowieso wie die Tauchtiefen vom Niel... Bei einem Event mit normal viel Aufwand würde ich sagen, "ach was soll's und sieht ja hübsch aus". Aber bei dem, was da auf uns zu kommt?
Dankeschön übrigens für die super Aufarbeitung, besonders Wowo hat mir das alles viel verständlicher gemacht, lieben Dank an dich und die anderen!
 
Ich hab mich noch nicht so mit den Stücken befasst. Dass die moppelbar sind, stört mich etwas aber hat schon jemand nach Baummöglichkeiten geschaut, wie sich der Kampfboost optimieren lässt? Bzw. Kann man mehrere Sets vlt ineinander übergreifend bauen ähnlich wie das Kirschset?
 
Ebenfalls Danke an @wowo the woolve warrior für die Erläuterungen.
Im Moment bin ich ob der Spielmechanik doch arg am zögern mir das anzutun. Und sooo schön finde ich das celtic garden set jetzt auch nicht. Es hat aber den Vorteil das es flach ist. Kann man gut die Gebäude dahinter sehen :p. Nicht so wie die ganzen Türme und Zeusch wie letztens...
 

DeletedUser22765

Guest
Die Möglichkeit diese Set´s übergreifend zu bauen besteht mit Sicherheit, aber ich glaube nicht daran dass es viele gibt die hier überhaupt annähernd dahin kommen sich 2 oder noch mehr Set´s zu erspielen, außer man möchte oder kann sich zehntausende an Dias dafür leisten. Und dafür sind die Stats dann nun auch nicht so extrem gut.
 
Die Möglichkeit diese Set´s übergreifend zu bauen besteht mit Sicherheit, aber ich glaube nicht daran dass es viele gibt die hier überhaupt annähernd dahin kommen sich 2 oder noch mehr Set´s zu erspielen, außer man möchte oder kann sich zehntausende an Dias dafür leisten. Und dafür sind die Stats dann nun auch nicht so extrem gut.
Womöglich aber 2 auf Stufe 1 oder nur tlw. Stufe 2. Vielleicht gibt es sie ja auch irgendwann als Sammelobjekte bei Hans.
 

DeletedUser22765

Guest
Eines auf Stufe 2 würde mir auf Beta schon erstmal reichen, 2 auf Stufe 1 macht eigentlich eher nicht so viel Sinn aus meiner Sicht. Aber ich gebe Dir Recht dass es diese Kits bestimmt auch irgendwann bei Hans zu ergattern gibt.
 

DeletedUser35758

Guest
zwei sets dürften gar nicht so teuer sein, wenn man das ding rein auf forgepunkte optimiert:

alles ausser moon gate und faery rings auf lvl 1 --> 14 pieces

braucht in der kostengünstigsten variante 14 durchläufe (einen alle 1 1/2 tage, dürfte schwer werden mit ship auf lvl 1) und ca. 3.300 zusätzliche gold pots (3.500 dias)
(falls ich richtig gerechnet hab) ... :rolleyes:

--> mir ist das definitiv zu stressig, ich hol mir ein volles set ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
[...] alle 20 Preise ohne Diaeinsatz [...]

von welchem event sprichst du ... ?

bei st. patrick's gibt's das celtic set (5 teile mit 2 leveln) - also insgesamt 10 preise.

und die gehen im moment DEFINITIV ohne diamanten. (vgl. beta-thread)

(allerdings zugegebenermassen nur, wenn man sich an eine sinnvolle strategie hält)

--> ich hoffe ja, inno ändert nix mehr an der balance, das rumgeheule über unfair wird dann bis zur andromeda-galaxie zu hören sein ... :cool:

(wenn sich jetzt schon leute aufregen, daß sie keine lvl 10 olympische schatzkammer ergattern konnten :oops: :rolleyes: )
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Im Wiki steht

Prize Systems
THERE ARE NO DAILY PRIZES! During this Event there are only Grand Prizes and End of Stage Rewards Boxes.

Und das ist ja gerade das worauf wowo hinaus wollte: du bekommst einen WB also nur 1-2mal als großen Preis (wenn überhaupt ^^), hast aber keine Chance wie z.B. im Forge Bowl ihn dir als Tagespreis 8-12mal zu holen.

edit: ich sehe gerade am Ende der vorigen Seite, dass Gildo das ja auch schon klar war, dann hat wowo wohl nur missverstanden, dass Gildo bei den 20 Preisen auch die 20 Großen Preise meinte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser35758

Guest
Im Wiki stehen 20 Preise, aber kann sich ja alles noch ändern.
das ist die normale hauptpreisliste (die sich normalerweise wiederholt) ... da wirst du ohne dias GANZ sicher nicht alle 20 erreichen.

und mit auch nicht:
das wären ~45 limbo-runden in 21 tagen (eine dauert ca. 1 1/2 tage, wenn du schnell bist ...)

--> was war die frage ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade das Video von ZockIt zum neuen event gesehen: Video
Zum Üben empfehle ich Idle Miner Tycoon. Dann wundert Ihr Euch nicht über Zahlen mit bis zu 26 x 26 = 676 Nullen = zz. o_O :D
 
Oder Clicker *insert title here* oder Idle *insert title here*.
GIbt mittlerweile soviele Clicker/Idle Games. Clicker Heroes ist da eines der ersten, die ich kennengelernt habe.
Glaube aber nicht, dass es großartig als Übung zählt. Das Spielprinzip ist zwar dasselbe, aber das ist nicht wirklich kompliziert. :oops:

PS: Aber danke für den Link, habe darauf gewartet, dass einer der beiden großen Streamer mal ein Video dazu veröffentlicht. :)
 

DeletedUser35758

Guest
Was soll eigentlich Limborunde bedeuten?
guckst du hier.

zum hintergrund:

das government um boris johnson hatte die letzte brexit resolution vor der letzten wahl in's limbo geschickt, was zu legendären rhetorischen schlagabtauschen zwischen abgeordneten der tories (namentlich jacob rees-mogg), der opposition und dem speaker (john bercow) führte.

der begriff (englisch limbo, deutsch limbus) kommt aus der christlichen theologie und ist insbesondere aus dante alighieri's divina commedia bekannt.

und bedeutet erster höllenkreis bzw. vorhölle.

und wenn ich darüber genauer nachdenke:
eigentlich ein viel zu harmloser ausdruck für stupid idle games in einem strategiespiel ... o_O :oops: :rolleyes:

ps: die jung(geblieben)en david hasselhoff fans muss ich hiermit leider offiziell enttäuschen:
mit limbo dance hat das absolut nichts zu tun ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
öhhmmm- hast du den "Zeit überspringen" Button noch nicht gefunden?
Alles geht mit Dias....
ja aber der ist "toxic".

so teuer, da kannst auch gleich direkt mehrere kisten-6er-sets (à 3.900 gold pots ab dem 2. kistenset nach jeder limbo-runde) kaufen:
ist günstiger. und gibt direkt 7 preise (inklusive ein celtic-set), statt 4 stück pro drei(!) limbo-runden

also theoretisch: ja.
wenn du deine dias unbedingt verbrennen willst ... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, wenn ich mich nicht vertan habe, kann man
Majestic Fawn Level 2Standing Stone Level 2Druid Willow Level 2

auf 3*3 Stellen mit dann , besser als Karussel
1: Medals
2: +2 FP
3: +4% Attack bonus for attacking army
1: +6% Supplies boost
2: +6% Attack bonus for defending army
1: +6% Defense bonus for defending army
2: +6% Defense bonus for attacking army
 
Oben