Spiel seit einigen Tagen fast unspielbar

Hups, den hab ich übersehen.
Damals (vor einem Dreiviertel Jahr) konnte man noch "keinen genauen Zeitpunkt nennen". Gibt es inzwischen nähere Informationen, wann die Alternative zu Flash kommt? (zumindest ein bissl genauer als "bald"?)
 

DeletedUser

Guest
Weil das Spiel fast fünf Jahre alt ist, dauert es natürlich die Programmierung anzupassen und es kann immer mal wieder geschehen, dass einige Dinge länger dauern als zuerst angedacht. Es wird seit längerem daran gearbeitet.
Ich kenne die genauen Zeitpläne nicht. Da der Browser-Support für Flash aber immer weiter abnimmt, wird wohl dieses Jahr noch etwas geschehen.
 

DeletedUser23524

Guest
Weiß garnicht warum alle immer so auf die App schimpfen. Hier gibt es wenigstens null performance Probleme.
Gut ich spiel kein GvG und der hat interessiert mich nicht.

Aber was ist so schlecht an der App?
 

DeletedUser29347

Guest
Hm, also ich komme seit heute morgen nicht mal mehr ins Game, Ladebalken hängt immer bei 56% fest. Heute morgen ging alles noch reibungslos.
Wasch da los?
 

DeletedUser

Guest
Hast du schon Cookies und Cache gelöscht und einen anderen Browser versucht? Welchen Browser nutzt du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Welche Welt bespielst du?
 

DeletedUser29347

Guest
Holla, gleich so viele Fragen mit einmal.

Benutze Cyberfox, identisch mit Firefox. Caches werden automatisch mit jedem Neustart des Browsers gelöscht. Cookies werden nur temporär gespeichert, also auch regelmäßig gelöscht.

Spiele auf Brisgard. Fehlermeldung bekomme ich keine, der Balken bleibt immer bei 56 - 57% hängen, egal wie oft ich neu lade oder starte.

Ach ja, nein einen anderen Browser versuche ich nicht, dieses Spielchen hatte ich schon mehrmals durch und auch keine Lust mehr darauf wegen einem Spiel, der Rest lüppt ja einwandfrei.
 

DeletedUser

Guest
Welche Version nutzt du? Hast du vielleicht Plugins, wie Silverlight oder ähnliches, installiert?
 

DeletedUser29347

Guest
Nutze die aktuellste 52.0. Plugins sind nur Standard Dinger installiert, kam nichts dazu.
 

DeletedUser29347

Guest
Hab da alles nötige aktiviert was ich brauch, ging ja heute früh noch alles reibungslos.

Gerade eben mal ne Portable Version vom Firefox genutzt, mit der 32bit Version funktioniert es einwandfrei, die 64bit Version macht auch da Probleme, bleibt ebenfalls hängen.

Scheint wohl an der 64bit Version zu liegen.
 

DeletedUser19993

Guest
Hallo!
Bei mir ist das Gleiche (57%) und ebenso auf einem PC eines Freundes.
Firefox (64bit) und Flash sind aktuell. Cache und Cookies hab ich gelöscht - hat nichts gebracht.

Mittags ging es noch. Seither hat sich bei meinem PC auch nichts geändert.
Dann war die Ankündigung der Ozeanischen Zukunft da - damit sollte es doch nichts zu tun haben...

So ein Problem gabs ca. vor einem Jahr schon einmal...
Mit Edge geht es (lädt aber auch stockend).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25379

Guest
Habe auch das gleiche zuvor beschriebene Problem mit Cyberfox 64-bit.
Ladebalken friert bei 54-58 % ein. War vor dem Update nicht so.

Habe auch parallel Version 51.0.1 und 51.0.2 getestet, zusätzlich CCleaner laufen lassen, Neustarts, Cache manuell geleert usw. usw., es geht nicht weiter.
Echt schade, denn unter Cyberfox läuft das Spiel flüssiger als unter anderen Browsern.
 
Oben