Spiel seit einigen Tagen fast unspielbar

DeletedUser19797

Guest
Seit einigen Tagen ist FoE bei mir fast unspielbar. Ewige Ladezeiten, vor allem beim Stadtaufbau. Teilweise friert das ganze Spiel nach einigen Minuten ein (seltsamerweise ist es vormittags am schlimmsten).
Beim "helfen" über das Rathaus ändert sich ständig die Spielgeschwindigkeit.
Ich lösche schon 20 mal am Tage den Webcache in Firefox. Wie kann es eigentlich sein, dass ich nach 5 Minuten FoE bis zu 100 MB Webcache brauche? Auch das Flash-plugin von Adobe stürzt am Tag ca zig mal ab.

Habe alles auf dem neusten Stand, auch andere Browser habe ich schon probiert, keine Änderung.
Warum wird das Spiel nicht endlich mal auf HTML umgestellt.
Der Flashplayer von Adobe ist sowieso eine der größten Bedrohungen für Rechner, das gibt sogar Adobe selber zu.
Fast alle anderen Websites blocken diesen sogar inzwischen.
Es wäre schön, wenn Inno auch mal zugibt, dass es Probleme gibt, und nicht immer alles auf uns User schiebt.
Wenn man Server/Performance-Probleme meldet, bekommt man jedesmal dieselben Standardantworten.

Ich kann auch nicht verstehen, dass anstatt sich darum zu kümmern. dass FoE vernünftig spielbar ist, ständig neue Features, z. B. in der Ereignisliste hinzugefügt werden.

Einsiedler1964
 

DeletedUser24683

Guest
Das geht mir und fast allen aus unserer Gilde genauso !!!!!! Das Spiel wir immer lahmer, zum moppeln der Freunde brauche ich fast 10 Minuten !!! GvG oder GE ist kaum noch spielbar, extrem lange Ladezeiten !!!! Kotzt mich voll an momentan !!!! :mad:
 

DeletedUser21018

Guest
Heute wieder. Ewige Ladezeiten auf allen Servern. Kauft mehr Dias, damit die da mal vernünftige Maschinen hinstellen. :eek:
 

DeletedUser34303

Guest
Ich habe das gleiche Problem. Habe einen neuen PC habe alle Browser versucht aber immer das Gleiche still stand , nichts geht mehr. Langsam habe ich keine Lust mehr hier zu spielen. Spiele hier 5 Welten und es geht nichts. Das ist aber nur bei diesem Spiel hier so.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo bantam05,

das Problem mit der Performance könnte unterschiedliche Ursachen haben. Ich möchte dich daher bitten, dich an unseren Support zu wenden. Dort kann man konkret nachsehen, woran es liegen könnte. Danke dir!

Viele Grüße,
Arete
 
Meine Ladezeiten sind seit ein paar Tagen auch ewig,An meinem System liegt es sicher nicht,nur hier lahmt es immer mehr.Fast nicht mehr spielbar.
 
seit gestern ladezeiten aus der hölle. allein bis sich die stadt aufbaut dauert ewig.
so macht es keinen spass.
 

DeletedUser29653

Guest
Meine Ladezeiten sind seit ein paar Tagen auch ewig,An meinem System liegt es sicher nicht,nur hier lahmt es immer mehr.Fast nicht mehr spielbar.

seit gestern ladezeiten aus der hölle. allein bis sich die stadt aufbaut dauert ewig.
so macht es keinen spass.

Hallo,

bitte probiert einmal einen anderen Browser, die Server von uns laufen momentan stabil.

Bei Fragen, einfach melden,
Danke
 

DeletedUser29300

Guest
Hallo,

bitte probiert einmal einen anderen Browser, die Server von uns laufen momentan stabil.

Bei Fragen, einfach melden,
Danke

Stabil, aber langsam. ;)
Ne, Spass beiseite. Ich konnte bisher kaum Performanceprobleme feststellen. Ich spiele mit Opera. Firefox kann man knicken. Das der Flashplayer ein exorbitanter Speicherfresser ist, sollte bekannt sein. Könnte also u.U. doch ein Hardwareproblem sein (zu wenig Speicher) oder ein Browserproblem.
 

DeletedUser260

Guest
Ist doch Quatsch, ein Browser-Wechsel bringt überhaupt nix, Cache Cookies u. sonstiges schon mehrmals gelöscht, u. egal welcher Server beim Laden o. sonstige Aktivitäten benötigen Ewigkeiten. Wir spielen hier schon paar Jährchen um zu wissen das es nicht an unseren PC liegt.

LG Charly
 

DeletedUser29653

Guest
Ist doch Quatsch, ein Browser-Wechsel bringt überhaupt nix, Cache Cookies u. sonstiges schon mehrmals gelöscht, u. egal welcher Server beim Laden o. sonstige Aktivitäten benötigen Ewigkeiten. Wir spielen hier schon paar Jährchen um zu wissen das es nicht an unseren PC liegt?

LG Charly

Wenn dem so ist, dann müsstest du wissen das vor kurzem ein Browser update deines Browser ausgerollt ist.
In diesem Update wurden ein paar Funktionen geändert die es dem Spieler nicht leichter macht.
 

DeletedUser

Guest
Wenn dem so ist, dann müsstest du wissen das vor kurzem ein Browser update deines Browser ausgerollt ist.
In diesem Update wurden ein paar Funktionen geändert die es dem Spieler nicht leichter macht.

Naja... ich habe bisher noch kein Browsergame gespielt, bei welchem der User permanent an irgendwelchen Browser-Einstellungen rumfriemeln soll bzw. zig verschiedene Browser ausprobieren soll, nur damit er 'ne halbwegs spielbare Performance genießen darf ! :rolleyes:

Eigentlich sollte man von einem Browergame erwarten dürfen, dass man es mit dem Browser seiner Wahl tadellos spielen kann ( funktioniert bei den anderen BG-Anbietern ja auch... scheint also kein Hexenwerk zu sein... ;) )
 

DeletedUser29653

Guest
Naja... ich habe bisher noch kein Browsergame gespielt, bei welchem der User permanent an irgendwelchen Browser-Einstellungen rumfriemeln soll bzw. zig verschiedene Browser ausprobieren soll, nur damit er 'ne halbwegs spielbare Performance genießen darf ! :rolleyes:

Eigentlich sollte man von einem Browergame erwarten dürfen, dass man es mit dem Browser seiner Wahl tadellos spielen kann ( funktioniert bei den anderen BG-Anbietern ja auch... scheint also kein Hexenwerk zu sein... ;) )

Wie bereits erwähnt, haben alle Browser Anbieter vor kurzem ein neues Update heraus gebracht wo, die Einstellungen zu Flash erschwert oder teilweise gekappt wird.
Ich kenne aber auch BG-Anbieter, die ähnliche Probleme haben.
 
Wie bereits erwähnt, haben alle Browser Anbieter vor kurzem ein neues Update heraus gebracht wo, die Einstellungen zu Flash erschwert oder teilweise gekappt wird.
Ich kenne aber auch BG-Anbieter, die ähnliche Probleme haben.

Dann ist es allerhöchste Zeit, dass InnoGames mal von dem ranzigen Flash abgeht, und das Spiel z.B. auf HTML 6 portiert! Ansonsten wird es bald keine Spieler mehr geben, da es bald keine Browser mehr gibt, mit denen man noch FoE spielen kann!
 

DeletedUser24199

Guest
Dann ist es allerhöchste Zeit, dass InnoGames mal von dem ranzigen Flash abgeht, und das Spiel z.B. auf HTML 6 portiert! Ansonsten wird es bald keine Spieler mehr geben, da es bald keine Browser mehr gibt, mit denen man noch FoE spielen kann!
Dafür gibt es ja die App.

Allerdings gibt es auch einen Flash-Konverter/Emulator, der das Spiel ggf auf HTML konvertieren könnte...
Ich weiss aber nicht, inwieweit es überhaupt bei dem SPiel funktioniert.
 
Oben