Spiel seit einigen Tagen fast unspielbar

DeletedUser30131

Guest
Bin auch seit Tagen nahe am Rand des Nervenzusammenbruchs.

Zusätzlich zu den schon genannten Problemen mit langsamem Stadtaufbau, Einfrieren und Abstürzen gesellte sich auch noch die Angebotserstellung. Bin globaler Händler und haue manchmal täglich mehrere hundert Angebote raus.

Was normalerweise im Sekundentakt geht verzögerte sich auf bis zu 40 Sekunden, bis ein Angebot verarbeitet war und überhaupt angezeigt wurde (bei einem Rückstau von bis zu 60 Angeboten). Unspielbar!

Habe mich dann heute hier eingelesen und den Rat beherzigt, mal den Browser zu wechseln. Und siehe da: auf Chrome läuft's wie geschmiert! Einheitenwechsel zwar auch etwas verzögert, aber kein Vergleich mit den Zumutungen die ich mit Firefox ertragen musste.
 
Echt mies, Cyberfox/Firefox geht nach wie vor nicht und unter Chrome habe ich gerade festgestellt, dass der Chat sich nicht mehr aktualisiert, ich muss einen kompletten Relog machen, wenn ich mitlesen will :-((((((((


Spiele mit Lappie und mit Rechner beide unter Chrome und keinerlei Probleme mit laden,spielen und chatten. Und wechsel auch alle Welten.
 
Oben