Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31136

Guest
Startseite / Anmeldeseite baut nicht bzw. sehr langsam auf
 
Windows 10
Browser Chrome (neueste Version)
Einstellung Flash

Alternativ mit FF (neueste Version)

Ich öffne das Spiele
und sehe nur das InnoGames Logo und die LadeAnimation .. dann passiert gar nichts mehr.

Cache geleert, Browser gewechselt, Privates Fenster probiert, Internetverbindung gecheckt, ... nix passiert bei FoE

/edit: spiele auf Houndsmoor
 
@Kiwi: auf Brisgard+Jaims bin ich auf HTML5, auf Cirgard von HTML5 auf Flash zurück gewechselt, macht aber keinen Unterschied... auf Odhrorvar die ganze Zeit über auf Flash... mit App war ich auf Odhrorvar und Cirgard ohne Probleme, also scheint nur Browser zu betreffen
 

DeletedUser31245

Guest
Gleiches Problem bei Elvenar, also vermutlich Inno-weit.....
 

DeletedUser39996

Guest
Scheint ein pc Problem zu sein, am Handy kann ich mich einloggen und am PC nicht. Server Sinerania
 
Nachtrag:
ich hab versucht die App zu öffnen (über die gleiche Internetverbindung) und da geht es, nur PC ist Verbindung hat nen massives Problem.
 
Nutzt du mit der App dieselbe Internetverbindung?

ja bin mit Laptop und Handy zu Hause im selben WLAN

btw: jetzt sieht es gerade schlechter aus, aktuell werden auch die Mäzenlisten in LGs nicht mehr geladen... habe auf Jaims volle FP-Leiste und kann sie weder in Forschung noch LGs im Browser jetzt einwerfen, da es endlos lädt
 

DeletedUser29691

Guest
Hallo, ich habe auch auf dem Server 13 dass die Gildenexpeditionen, die Karte der Kontinente, Gildenkarte der Kontinente nicht geladen werden bzw. sich nicht komplett aufbaut...
 

DeletedUser41766

Guest
Jetzt im Moment steht ich seit einigen Minuten in der Warteschleife/Eieruhr um meine zweite Welle des Kampfes zu spielen. In der ersten Welle bin ich durch - und nun steht das Spiel
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr vielleicht die Entwicklerwerkzeuge in eurem Browser öffnen (F12) und davon einen Screenshot machen? Der Tab "Network" ist der wichtige.
Bildschirmfoto 2018-06-21 um 20.33.55.png

Die Probleme treten leider weder bei mir noch den Sysadmins auf, weshalb wir hier eure Hilfe brauchen.
 

DeletedUser41766

Guest
Außer dass der grüne Dauerbalken läuft tut sich nichts. Auch keine F-Tastenfunktion
 

DeletedUser37178

Guest
Rugnir ebenfalls... blauer Bildschirm mit INNO GAMES, unten ein Hinweis: Critical Error: Failed to load Main
Zuvor gab es ewige Zeiten beim Laden der Fensterinhalte im Spiel, beim Aufruf der Nachbarn, bei den Tavernenbesuchen usw. so gut wie alles hat ewig gedauert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben