Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Kiwi: Falls ihr jetzt gerade was umgestellt habt, war das zumindest für mich schlecht... bis zum Screenshot mit Netzwerk auf Odhrorvar ein paar Beiträge weiter oben, ging bei mir Login zumindest problemlos, jetzt kommt bei mir nicht mal mehr der Ladebalken, bleibt einfach nur der dunkelblaue Hintergrund und das wars... dazu hier auch mal ein Netzwerkscreenshot
 

Anhänge

  • Odhrorvar-Login.png
    Odhrorvar-Login.png
    78,8 KB · Aufrufe: 1

DeletedUser41766

Guest
Telekom, Chrome, HTML5. Ich kann jetzt zwar spielen und auch in die Taverne gehen aber in den Provinzen kämpfen geht nicht. Dort friert das Spiel in Welle 2 ein. Welle 1 geht noch - dann nichts mehr.
 

DeletedUser41790

Guest
Kurze Info: Habe gerade mit einem Freund telefoniert. Er lässt das Spiel schon seit einiger Zeit (auf Parkog) ohne Probleme laufen. Keinerlei Fehler.
Während wir telefonierten, hat er die Seite (mit F5) aktualisiert. Nun kommt er ebenfalls nicht mehr ins Spiel, Fehler wie alle es beschreiben...
 

DeletedUser37026

Guest
ich versuche seit bald 2 Stunden mich ins Spiel einzuloggen, 3 verschiedene Browser probiert, nichts geht. Es nervt.
 

DeletedUser39996

Guest
Nutze 1und1 Provider. Und hauptsächlich Chrom als Browser.
 

DeletedUser2006

Guest
Auf HTML5 warte ich eigentlich, keine Ahnung obs das schon gibt. Bei mir noch unverändert, lädt sich wund !
1ß1, opera
 

DeletedUser41766

Guest
Alle anderen Internetseiten (Nahrichtendienste, Wettermeldungen, "Einkaufsseiten^^" funktionieren. Internetverbindung einwandfrei. Nur im Spiel friert das Bild immer wieder ein.
 

DeletedUser2006

Guest
Ok, eben komm ich rein und konnte nachsehen, ist HTML5. Mal sehen wie lange es läuft^^
 

DeletedUser

Guest
Das klingt schonmal wie Musik in meinen Ohren, wer kann sich auch wieder einloggen?
 

DeletedUser29634

Guest
Windows 10, Provider: 1&1, Browser: Opera, Flash
Welten: Eldenborough, Jaims, Langendorn und Sinerania

Jetzt läuft es wieder. :)
 

DeletedUser41791

Guest
Alle Browser ausprobiert; Cache geleert; kein Erfolg.
Telekom, Flash
und im Anhang die Daten
Auch bei uns geht alles andere mehr als flüssig!
 

Anhänge

  • FoE.png
    FoE.png
    220,1 KB · Aufrufe: 4
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben