Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hier mal so ein Screenshot, wenn ich auf Brisgard (HTML5) das Forschungsicon anklicke
 

Anhänge

  • Brisgard-Forschung.png
    Brisgard-Forschung.png
    91,8 KB · Aufrufe: 7

DeletedUser

Guest
Welchen Internetanbieter nutzt ihr? Tut mir leid, dass das hier zu einer Fragerunde wird, wir versuchen das Problem einzugrenzen.
 
zum Vergleich habe ich so einen Screen hier noch auf Odhrorvar mit der Flash-Variante gemacht... ebenfalls wieder Öffnen des Forschungsscreens


Internetanbieter ist bei mir 1und1 mit 50MBit/s
 

Anhänge

  • Odhrorvar-Forschung.png
    Odhrorvar-Forschung.png
    154,1 KB · Aufrufe: 6
foe.jpg


Provider ist Telekom.
Alle anderen Internetseiten bauen "normal" auf.
 

DeletedUser41731

Guest
Hallo,
Telekom, Spiel gerade wieder im Kampf eingefroreno_O
 
Telekom 50Mbit,
Windows 7, Firefox 52,esr

Auf N kommt man auf die Spieloberfläche, aber danach geht kein Baumenü oder sonstwas auf. Klickt man auf Gebäude passiert auch nix.
Gilt für H genauso
 

DeletedUser39996

Guest
Egal welchen Browser ich nehme, es steht ....Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. ......bitte aktualisieren.........kann leider kein Foto hochladen, steht immer Fehler.
....natürlich steht es da wenn ich FOE starten möchte und F12 drück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Internet-Verbindung liegst nicht. Alles andere (also außerhalb von Inno) baut so reibungslos und schnell auf wie immer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben