Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26721

Guest
verdammt warum geht dieses scheißspiel schon wieder nicht zum 20.000 mal

mich kotzt das seit jahren so an hätte ich nicht schon so viel zeit und geld investiert würde ich es zum teufel hauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2006

Guest
Jup ! Es dauert alles ewig und im Spiel genau so :(

Welt: Dinegu
 
Bei mir genau so, habe mehrmals versucht 2 Welten zu starten, sehe nur den laufenden Kreis :-(

Die anderen beiden Welten gehen auch nicht.
Arvahall, Dinegu, Mount Killmore und Fel Dranghyr
 

DeletedUser31136

Guest
Kann ich bestätigen - Cirgard, Dinegu(Greifenthal, MountKillmore, Parkog u. Sinerania noch nicht versucht)
Aktuell ist sogar die Startseite sehr langsam im Aufbau.
Andere Internetseiten sind schnell aufgebaut.
 
bei mir auch auf Brisgard+Cirgard+Jaims+Odhrorvar... läuft schon seit 19Uhr (oder länger) immer wieder mal nen paar Minuten besser, dann wieder fast gar nicht... kam auch auf Odhrorvar mehrere Minuten nicht online (App ging noch, nur im Browser nicht), aktuell geht es, aber Zugriff auf FP-Kaufen für Quest oder Techbaum oder Kampfwiederholung lädt sich tot
 

DeletedUser

Guest
Hallo! Wir haben der Technik Bescheid gegeben. Bitte habt etwas Geduld.
 

DeletedUser31245

Guest
Bei mir werden momentan nicht mal die Bilder auf der Homepage vollständig geladen.... bzw. nur sehr langsam, und bei Elvenar (ebenfalls Innogames) hab ich ähnliche Probleme :-(
 
Ich komme in Uceria nicht rein, bei meinen anderen Welten keine Probleme. Uceria läd dauernd, passiert aber nichts
 

DeletedUser41766

Guest
Geht mir seit einigen Wochen so. Täglich ungefähr ab 19.00 geht es los dass nichts mehr geht. Mitten im Kampf oder beim ernten u.s.w. stoppt das Spiel. Mehrere Neustarts nützen auch nichts.
 

DeletedUser

Guest
Ist das Problem immer noch vorhanden bzw. merkt ihr eine Verbesserung oder Verschlechterung?
Es scheint nur einen Teil der Spieler zu betreffen, deshalb wird noch nach der Ursache gesucht.
 
bei mir auf Brisgard+Cirgard+Jaims+Odhrorvar unverändert... Login geht, Produktionen einsammeln und starten geht auch (jedoch sehr langsam / verzögert), aber öffnen z.B. von Forschungsmenü oder FP-Kaufbildschirm laden sich im Browser tot, während es über die App geht
 

DeletedUser

Guest
Könnt ihr bitte nur etwas schreiben, wenn ihr jetzt gerade Probleme habt? Alles andere ist nicht hilfreich, auch wenn ich euren Ärger verstehen kann. Dankeschön.

Nutzt ihr HTML5, App oder Flash?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben