Sperrung von Pushaccounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23255

Guest
Ich soll dir ne Nachricht schreiben, wenn ich einen Vorschlag mache, der allen helfen könnte?
Wenn du nicht fähig bist auch konstruktive Kritik zu erkennen tuts mir echt leid.

Lies dir meinen Vorschlag nochmal durch...

Und wenns dir hier eh nicht ums Spiel, sondern nur um Machtausübung geht, dann hol schonmal wieder den Schlüssel raus, und verpass mir gern auch noch ne Verwarnung oder ähnliches... das ist ja hier offensichtlich der gepflegte Umgang mit den Usern...



Edit: und p.s.

Ich möchte nicht, dass mein eigentlicher Vorschlag hier untergeht, deshalb editiere ich ihn nun nochmal in diesen Post ein.

Von r4xy würde gestern gesagt, dass eine klare Regelung unmöglich umzusetzen wäre, da man ja nicht einfach sagen könnte 10FP täglich wären das limit. Weil dann Pushaccounts die einemal täglich ihre 10 FP abdrücken ja noch durchgehen würden.

Soweit so klar... aber das Problem wäre einfach zu umgehen, wenn man eine prozentuale Regelung über einen gewissen Zeitraum ansetzt.

-> Man sagt zb. jeder Spieler darf maximal 60% seiner ausgegebenen FPs in andere LGs investieren.
Da es ja immer mal Zeiten gibt in denen man in einem bestimmten LG um platzierungen kämpft, sollte die überprüfung über einen gewissen Zeitraum erfolgen. z.b. 1 Monat.

Bei dieser Regelung sind sowohl wenig aktive, als auch aktive Spieler gleichermaßes erfasst, und alle haben eine klare linie.
Zudem hat auch Inno die möglichkeit ganz klar zu sagen: "du hast 100 fp ausgegeben, und davon waren 90 in fremde LGs, also hast du 90% und somit klar zu viel gespendet und wirst somit gesperrt"

Die Daten, wofür FP ausgegeben werden, werden ja eh vom System erfasst, also wäre eine solche Regelung ein leichtes.
Und wenn man jegliche Diskussion ausschließen möchte, könnte man sogar recht einfach einen "Zähler" für den Spieler selbst zur Kontrolle einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal alle Welten von den Engländern und Franzosen angesehen. Irgend jemand hatte doch mal geschrieben das bei den Engländern einige oder einer sein Cape bereits bis Stufe 75 ausgebaut hat. Hab ich jedenfalls gelesen, glaube ich. ;)

Die Engländer haben bis jetzt 11 Welten und das höchste Cape ist bei Stufe 22 ca.

Die Franzosen haben 16 Welten und ungefähr auch in diesen Regionen. Viele haben dafür das Alca auf Stufe 40 und höher. Aber kein Cape in so hohen Stufen.

Heute hat da übrigens die Welt 16 erst angefangen und der Führende ist bereits in der Gegenwart. Der hat wohl ein Vermögen dafür ausgegeben. Na egal- Punktemäßig stimmts aber. Da gibts einige, die haben über 200 Millionen Punkte.


( Hatte ich vorhin im falschen Thread geschrieben, deswegen hier nochmal)
 
warum baut inno keine fp sperren in das Spiel ein -so muß keiner zittern - wenn das Spiel spenden abgleichen kann und nur eine gewisse menge an FP ohne FP als Gegenleistung zulassen würde gebe es ja eine grenze und gut .
als Beispiel -spenden mit Tauschpartner ohne Limit da ja immer ein Ausgleich erzielt wird .Spenden ohne FP Gegenleistung begrenzen je Spieler der sie bekommt -das staffeln nach ZA -Spender in EZ dürfen nur 50 oder 100 ohne Gegenleistung bei anderen einwerfen -dann stoppt das Spiel es und er muß sich ein anderen Spieler suchen um BP zu suchen (so wird verhindert das ohne Gegenleistung massiv ein Spieler gepusht wird )-je ZA was man steig könnte sich der wert den man ohne Gegenleistung spenden kann um 50 erhöhen -diese zahlen natürlich offenlegen so das Spieler das Limit kennen .

so würden doch alle besser das Spiel handhaben können ohne immer angst zu haben ob was gegen die unklare Regel verstößt.Support wird auch entlastet -immerhin müssen die sich ja mit den ganzen Anfragen herumzuschlagen
 

DeletedUser

Guest
Hab wieder was neues:

-Erweiterungen und Blaupausen sind kein "Fortschritt" fuer eine Stadt
-Fortschritte im Spiel werden klar in Form von Forschungen, Quests und allgemeinen sichtbaren Erweiterungen der einzelnen Städte definiert

Anscheinend haben ein paar meiner Spender dagegen verstossen und damit das "primäre Spielziel nicht mehr erfüllt" , deswegen bleibe ich gesperrt.


Ob Gueter oder neue LGs ein Fortschritt fuer eine Stadt sind, wurde anscheinend ausser Acht gelassen, koennte ja fuer mich sprechen. :D
 

DeletedUser

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher dass der Support nachdem er sich Mondelang querstellt und nichts rausgibt auf einmal einen nicht Satzbaustein Text mit "genauen" (jedenfalls genauer als vorher) Angeben rausgibt :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Hab wieder was neues:

-Erweiterungen und Blaupausen sind kein "Fortschritt" fuer eine Stadt
-Fortschritte im Spiel werden klar in Form von Forschungen, Quests und allgemeinen sichtbaren Erweiterungen der einzelnen Städte definiert

Anscheinend haben ein paar meiner Spender dagegen verstossen und damit das "primäre Spielziel nicht mehr erfüllt" , deswegen bleibe ich gesperrt.


Ob Gueter oder neue LGs ein Fortschritt fuer eine Stadt sind, wurde anscheinend ausser Acht gelassen, koennte ja fuer mich sprechen. :D

Solche Begründungen sind einfach nur LÄCHERLICH !!!

Es gibt hier KEINE EINZIGE Spielregel, die ein "primäres Spielziel" definiert...

Diese ganze "Pushing-Diskussion" wäre doch überhaupt nicht entstanden, wenn sich die "Game-Designer" nicht so selten xxxxxxx angestellt hätten...

Es musste ja unbedingt ein Verwendungszweck für überflüssige BP "erfunden" werden:
-> Aufhebung der LvL-Begrenzung der LGs...
...aber leider wurde diese "Idee" einfach nur GROTTENSCHLECHT umgesetzt !!!

Aber anstatt mal einen Fehler ZEITNAH zu beheben, läßt Inno solchen Murks (wie immer) einfach weiterlaufen...

Somit wird solch ein Schwachsinn irgendwann zum Selbstläufer... und EHRLICHE Spieler, die diesen Schwachsinn LEGAL "ausnutzen", werden willkürlich als "Bauernopfer" missbraucht...
 

DeletedUser26067

Guest
Brrrrhhhhh !

Da komme ich ja nicht mit dem lesen hinterher....
Bin gerade auf Seite 3 angekommen und musste feststellen, dass schon wieder eine neue Seite hinzugekommen ist... die 46.Seite...
Wenn die Administratoren und Supportmitarbeiter keine Computer sind, wird es denen auch schwer fallen, alles zu lesen und schnellstmöglichst zu beantworten....

Wenn ihr in diesem Tempo weiterschreibt, komme ich nicht mehr zum zocken, weil ich hier dieses interessante Thema lesen will, aber nicht zum Ende komme....

Beste Grüße
 
Ich find die Aufhebung der Levelgrenzen sehr gut umgesetzt, dass Pushproblem gab es vorher schon. Dazu gibt es unzählige gute Ideen....

Finde diese Pushssache verdirbt den Spaß am Spiel, der Hauptgrund wieso ich so inaktiv wurde. Mir wurde zwar nix abgerissen bisher, aber es ist sehr ärgerlich wenn man eifrige Spender aus Angst aus der FL kicken muss, weil sie es zu gut meinen.
 
warum es keinen Sperre im Spiel gibt is mir ein Rätsel -kann doch so schwer nicht sein eine Festlegung zu treffen. angenommen 400 fp darf jeder ohne Gegenleistung bei einem anderen Spieler spenden ab 401 läßt es halt das Spiel nicht zu -erst wenn wieder wenn es einen Rückfluß gab - das von mir aus zeitabhängig ZA fürZa anheben um 50 zb -wenn jeder diese spendbare Summe kennt kann er dann auch einteilen . Überziehen geht nicht also keine Angst was falsches zu tun. Supporter hätten dann das unliebsame Thema auch vom Tisch.
 

DeletedUser23142

Guest
Dazu sollte man LG erst bauen können, wenn man das Zeitalter erreicht hat, aus dem sie sind, und schon sind 99% aller Probleme (inklusive dem nicht wirklich gewünschten, aber mangels klarer Vorgaben "von oben" und nicht vorhandener effektiver Kontrollmöglichkeiten, geduldeten Güterhandel gegen FP) erledigt.
Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht.:)
 

DeletedUser23142

Guest
Ich find die Aufhebung der Levelgrenzen sehr gut umgesetzt, dass Pushproblem gab es vorher schon.
Viel schlechter hätte man es gar nicht umsetzen können, katastrophal beschreibt es wohl annähernd.
Da hat jemand die Dollar- oder Eurozeichen vor Augen gehabt, der gehofft hat, es werden massig BP für Dias gekauft, aber leider sehr wenig Ahnung von Exponentialfunktionen hat. Das Ergebnis sind LG, wo die erforderlichen netto-FP-Einzahlungen (erforderliche FP - Mäzenbelohnungen) nach Level 10 kaum noch steigen, die dafür aber bei einem Stufenanstieg 30+ BP und 100 Mio Ranglistenpunkte abwerfen.
Alle Ausschüttungen bei Mäzenbelohnungen, also Ranglistenpunkte, Medaillen, BP und FP, auf den Stand von Level 10 begrenzen und es wäre schon mal gut, für sehr gut hätte man dann noch etwas Feinschliff gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schlechter hätte man es gar nicht umsetzen können, katastrophal beschreibt es wohl annähernd.
Da hat jemand die Dollar- oder Eurozeichen vor Augen gehabt, der gehofft hat, es werden massig BP für Dias gekauft, aber leider sehr wenig Ahnung von Exponentialfunktionen hat. Das Ergebnis sind LG, wo die erforderlichen netto-FP-Einzahlungen (erforderliche FP - Mäzenbelohnungen) nach Level 10 kaum noch steigen, die dafür aber bei einem Stufenanstieg 30+ BP und 100 Mio Ranglistenpunkte abwerfen.
Alle Ausschüttungen bei Mäzenbelohnungen, also Ranglistenpunkte, Medaillen, BP und FP, auf den Stand von Level 10 begrenzen und es wäre schon mal gut, für sehr gut hätte man dann noch etwas Feinschliff gebraucht.

Da gebe ich dir recht, die 100 mio ranglistenpunkte für eine Stufe finde ich auch sehr unsinnig.
 

DeletedUser

Guest
Ich find die Aufhebung der Levelgrenzen sehr gut umgesetzt, dass Pushproblem gab es vorher schon.

Aber vorher wurden nur ECHTE Push-Accounts (zurecht) gesperrt !
--> "Push-Accounts, die lediglich erstellt wurden, um einen anderen Account zu unterstützen..."
Diese ECHTEN Push-Accounts erkennt ein Blinder mit 'nem Krückstock.
Solche Accounts sollten auch weiterhin gesperrt werden !!!

Das Irrsinnige ist aber, dass mittlerweile AKTIVE LANGZEIT-SPIELER als Push-Accounts eingestuft werden, nur weil 'se sich 'ne "eigene" Spielstrategie ausgedacht haben...
Diese Spieler sind nunmal definitiv KEINE Push-Accounts... diese Spieler nutzen nur die Gegebenheiten, die Inno ( aufgrund der mangelhaften Umsetzung der Levelgrenzen-Aufhebung ) anbietet !

Ich pushe... ääh... fördere bei anderen Spielern auch lieber EIN -aktiv- gefördertes LG auf einer hohen Stufe, als dass ich meine FPs in MEHREREN -inaktiven- LGs vergeude, bei denen ich die niedrigen Stufen letztendlich SELBST beenden muss, weil niemand mehr mitbietet !!!

--> die aktuelle offizielle "Definition von Pushing" ist einfach nur lächerlich und (aufgrund der aktuellen Gegebenheiten) realitätsfremd... Solch einen Schrott können sich nur Theoretiker ausgedacht haben... :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben