Sperrung von Pushaccounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23255

Guest
Ich soll dir ne Nachricht schreiben, wenn ich einen Vorschlag mache, der allen helfen könnte?
Wenn du nicht fähig bist auch konstruktive Kritik zu erkennen tuts mir echt leid.

Lies dir meinen Vorschlag nochmal durch...

Und wenns dir hier eh nicht ums Spiel, sondern nur um Machtausübung geht, dann hol schonmal wieder den Schlüssel raus, und verpass mir gern auch noch ne Verwarnung oder ähnliches... das ist ja hier offensichtlich der gepflegte Umgang mit den Usern...



Edit: und p.s.

Ich möchte nicht, dass mein eigentlicher Vorschlag hier untergeht, deshalb editiere ich ihn nun nochmal in diesen Post ein.

Von r4xy würde gestern gesagt, dass eine klare Regelung unmöglich umzusetzen wäre, da man ja nicht einfach sagen könnte 10FP täglich wären das limit. Weil dann Pushaccounts die einemal täglich ihre 10 FP abdrücken ja noch durchgehen würden.

Soweit so klar... aber das Problem wäre einfach zu umgehen, wenn man eine prozentuale Regelung über einen gewissen Zeitraum ansetzt.

-> Man sagt zb. jeder Spieler darf maximal 60% seiner ausgegebenen FPs in andere LGs investieren.
Da es ja immer mal Zeiten gibt in denen man in einem bestimmten LG um platzierungen kämpft, sollte die überprüfung über einen gewissen Zeitraum erfolgen. z.b. 1 Monat.

Bei dieser Regelung sind sowohl wenig aktive, als auch aktive Spieler gleichermaßes erfasst, und alle haben eine klare linie.
Zudem hat auch Inno die möglichkeit ganz klar zu sagen: "du hast 100 fp ausgegeben, und davon waren 90 in fremde LGs, also hast du 90% und somit klar zu viel gespendet und wirst somit gesperrt"

Die Daten, wofür FP ausgegeben werden, werden ja eh vom System erfasst, also wäre eine solche Regelung ein leichtes.
Und wenn man jegliche Diskussion ausschließen möchte, könnte man sogar recht einfach einen "Zähler" für den Spieler selbst zur Kontrolle einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22532

Guest
Push hier Push da die sollten einfach die Belohnungen auch für selbst Förderung ausschütten.
den die ganze gegenseitige Förderung geht nur wegen die fb Pakete um schnellst möglich, dann durch das neue ZA
zu hüpfen um einen Vorteil in GVG gegenüber anderer zu bekommen.
Dann wird eine gemütliche Ecke auf der Karte gesucht und dort eingenistet.
Sektoren werden voll mit Deff gesetzt und das war es dann wieder,und dann geht das Forge Pkt. Sammeln wieder los.
Spieler die zuwenig Pkt kriegen weil keine Güter mehr da sind für neue Sektoren bilden halt eine 2-3 Mann Gilde und klopfen dann auf die kleinen die es grad mal geschafft haben die Landezone zu betreten und zerstören das Werk was sich andere mühselig aufgebaut haben.
Das ist FOE und das ist GVG leider !!!!!:(:(:(
 

DeletedUser21350

Guest
BP´s und Erweiterungen sind kein Fortschritt oO
Dementsprechend dürften LG´s ja auch kein Fortschritt sein. Also hat Inno mit der Einführung der LG´s Stillstand zelebriert? Das Erweitern meiner Stadt ist auch kein Fortschritt?
Gut in einem gewissen Sinne haben sie recht. Die meiste Zivilisationen die nach Gebietserweiterungen schreien sind entweder rückständig oder sind es im laufe des Krieges geworden. Vielleicht sollte man dann für jede frei geschaltete Erweiterung ein ZA runter gestuft werden?
Würde in etwa soviel Sinn machen wie Innos Regeln.
Wird mir ewig ein Rätsel bleiben wie man nach nicht einsehbaren Regeln handeln soll.
Sind wir froh das Inno keine Sportwettkämpfe ausrichtet....

Deutschland ist Weltmeister! Oh Achtung da kommt eine Durchsage durch den Veranstalter InnoGames....
Nein nein Deutschland, Brasilien, Spanien, Italien England sind von der Weltmeisterschaft soeben ausgeschlossen worden. Der neue Weltmeister heißt Estland. Die gesperrten Länder haben gegen die Regel verstoßen keine Konditionstrainer mit ins Trainigslager zu nehmen....Die Regel war nicht einsehbar damit sich die Teilnehmer nicht extra daran halten.
Zudem wurden Frankreich und Kolumbien ausgeschlossen da sie unerlaubter Weise 4 Paare schuhe mitgenommen haben. Wieviele erlaubt sind möchte Inno uns nicht mitteilen.
 
Inno kennt wohl mittlerweile seine eigenen Spiele nicht mehr, aber sowas war ja zu erwarten, die Chefs sitzen doch in ihrem Elfenbeinturm und haben längst den Kontakt zur Community verloren, denen geht es doch nur noch darum, innerhalb kürzester zeit den maximalen Gewinn abzuschöpfen.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin mir nicht ganz sicher dass der Support nachdem er sich Mondelang querstellt und nichts rausgibt auf einmal einen nicht Satzbaustein Text mit "genauen" (jedenfalls genauer als vorher) Angeben rausgibt :rolleyes:

Das ist tatsaechlich schon eine Weile her, mittlerweile hab ich das Spiel und den Stress mit dem Support schon groesstenteils nicht mehr auf dem Plan. Daher hab ich diese letzte Antwort vom Support erst jetzt gesehen. Diese Infos kamen als letzte Antwort inklusive Ticketclose.
 

DeletedUser15380

Guest
Millionen von Spielpunkten durch Megalevelung

Dann schreibe ich halt auch noch hier.

Da Spieler inzwischen mit 300 und mehr Millionen das Ranking anführen und dies vorwiegend durch Megalevel von Cape oder Alca, frage ich INNO

- ist dies erwünscht und erlaubt? Oder seid Ihr daran da etwas zu ändern?

Und, ich hoffe doch sehr auf eine klare Antwort. Besten Dank.
 
Dann schreibe ich halt auch noch hier.

Da Spieler inzwischen mit 300 und mehr Millionen das Ranking anführen und dies vorwiegend durch Megalevel von Cape oder Alca, frage ich INNO

- ist dies erwünscht und erlaubt? Oder seid Ihr daran da etwas zu ändern?

Und, ich hoffe doch sehr auf eine klare Antwort. Besten Dank.

An einer Lösung wird gearbeitet!!! Im Klartext da wird nichts unternommen. Warum auch! Außer das man das Ranking und das eigentliche Spielprinzip kaputt gemacht hat ist ja nichts weiter passiert.
 

DeletedUser

Guest
Da Silver Knight (also ein offizieller) sich hier zu Wort gemeldet hat, ist die Sache (vorerst) gegessen. Wie er sagte, hat er sich ALLES nochmal durchgelesen (dürfte ordentlich Zeit gekostet haben) und die von der Community vorgeschlagenen Ideen weitergeleitet. Daher würde ich sagen: Wir schauen ab und an rein (schreiben auch ab und an mal was), aber alles in allem lassen wir den Entwicklern jetzt erst mal eine kleine Verschnaufpause (so einen Monat). Und sollte sich bis dahin nix getan haben, dann kann man den fred hier ja "wiederbeleben" ;)

ja, ja... NICHTSTUN kann doch sehr, sehr anstrengend sein... da reicht eine "Verschnaufpause" von 1 Monat bei weitem nicht aus... :rolleyes:

Wäre ja auch echt schade, wenn alle Inno-Mitarbeiter an "burn-out" erkranken würden... :rolleyes:

PS
so wie ihr "arbeitet" möchte ich niemals Urlaub machen... -> wäre mir zu langweilig !!! :cool:
 

DeletedUser

Guest
Dann schreibe ich halt auch noch hier.

Da Spieler inzwischen mit 300 und mehr Millionen das Ranking anführen und dies vorwiegend durch Megalevel von Cape oder Alca, frage ich INNO

- ist dies erwünscht und erlaubt? Oder seid Ihr daran da etwas zu ändern?

Und, ich hoffe doch sehr auf eine klare Antwort. Besten Dank.

Klar ist das erwuenscht, hat der Entwickler doch deutlich angesagt bei Innogames TV September ("huge amounts" als Ausgleich fuer die geringen Boni nach Stufe 10). Ausserdem haben Spieler schon seit nem halben Jahr Milliarden von Punkten dadurch auf andern Welten, also ist das nix neues fuer Inno.

Werdet einfach proaktiv und meldet jeden mit nem hohen LG, chancen stehen gut, dass sie irgendwas falsch gemacht haben^^
 
Klar ist das erwuenscht, hat der Entwickler doch deutlich angesagt bei Innogames TV September ("huge amounts" als Ausgleich fuer die geringen Boni nach Stufe 10). Ausserdem haben Spieler schon seit nem halben Jahr Milliarden von Punkten dadurch auf andern Welten, also ist das nix neues fuer Inno.

Werdet einfach proaktiv und meldet jeden mit nem hohen LG, chancen stehen gut, dass sie irgendwas falsch gemacht haben^^

klappt aber nicht bei jeden;);)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben