Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Quest 20 schaffe.
Ich habe alle Provinzen erkundet, und um die große Armee zu besiegen bin zu schwach, da ich normalerweise nicht kämpfe.
In der 1. Welle habe ich 4 Nagelsturm und 4 Schwebehammer, in der 2. Welle 2 Schwebehammer, 2 Bohrranger und 1 Space Marine.
Sonst ist dieses Event für mich damit erledigt , schade :(

Da muß irgendwo noch eine Provinz offen sein. Ich habe alle erkundet und eingenommen und bei mir war die Quest sofort als erledigt markiert.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Die Quest ist glaube ich nicht sofort erledigt, wenn die letzte(n) Provinz(en) zwar erkundet, aber nicht eingenommen sind.

ist 1x 2 Dublonen für Quests in der Summenaufstellung 99 Dublonen enthalten, bei den 6 letzten Quests einzeln aber je 2 Dublonen Belohnung genannt.

Da ist wohl noch ein Fehler im Wiki, das mit den 2 Dublonen bei den letzten 6 Quests kam wohl als Änderung zur Beta von Inno, damit man es leichter schafft. Dann kommt man wohl auf 104 Dublonen ohne Ereignisse.
 
Das Rad hat mir doch tatsächlich eine zweite Villa geschenkt, ok Stufe 1 bringt erstmal nicht viel aber Hauptsache erstmal haben
 
Sicher auf 9 ist die Villa nicht zu bekommen, auch wenn die Youtuber das anders sehen. Es gibt 99 Dublonen, die bei je 2 Schritten für 9,9 Segeltörns reichen. Kits gibt es bei Törn 1, 3, 5, 7 und 9. Also 5 + 2 aus der Questreihe ist ein Kit zu wenig. Ich habe noch keine Dublone in Ereignissen gefunden ...

Richtig. Mit 99 Dublonen kommt man im Schnitt ca. 198 Schritte weit.
Um das Gebäude voll ausbauen zu können, muss man aber 11 Hauptpreise holen = 220 Schritte.
Es fehlen also 22 Schritte oder umgerechnet ca. 11 Dublonen.

Eine Dublone habe ich schon in einem Ereignis gefunden, fehlen noch 10. Wenn man jetzt wirklich jeden Eventtag eine Dublone über die Ereignisse bekäme, könnte man schon davon sprechen, dass man die Villa sicher voll ausbauen kann.
Mal abwarten, so ganz glaube ich nicht dran.

Wenn das Wiki falsch ist und es 104 Dublonen sind (siehe Beitrag weiter oben), dann fehlen 6 Dublonen. Könnte über die Ereignisse hinhauen.
 
Man benötigt 20 Schritte um zu einem "x" zu kommen, das bedeutet bei jeder zweiten Tour gibt es die Villa. Dann benötigt man für Stufe 9 zu bekommen 8 Kits. 2 Kits gibt es als Belohnung in der Leiste, also noch 6 Kits, also 12 Fahrten. 12 x 20 = 240 Schritte gesamt. Wenn man jetzt den Schnitt von 2 Schritten "annimmt" , dann sind das 120 Schritte um alles zu bekommen.
Es sind nur 110 bzw 220 "Schritte" Die Kits gibt es bei 1,3,5,7,9 und 11!!!
 
Wenn jemand anderer das Rad erneuert, bleiben bei mir die angezeigten möglichen Belohnungen im Rad unverändert. Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch? (Ich hatte die Ankündigung so verstanden, dass Raderneuern das Rad für alle Beteiligten erneuert)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
natürlich wird es für die gesamte Nachbarschaft verändert - ist aber evtl. ein Problem der Aktualisierung der Anzeige oder der Uhrzeit, zu der der Nachbar laut Log das Rad erneuert hat?
 
Ich bin bei den Tagespreisen, habe alle Dublonen versegelt und bin definitiv zu oft auf Grund gelaufen (1 Fortschritt)
Meine Hoffnung auf eine Villa Stufe 9, ist vor ein paar Stunden mit der steigen Flut abgesoffen.
Ich müsste schon den DiaLRG zur Hilfe rufen um es doch noch zu schaffen
 

DeletedUser

Guest
Wie löst man im Bronze Zeitalter diese Quest:
4 Kämpfe in Folge Gewinnen -> Auf der Karte ist kein weiterkommen mehr möglich, PvP gibt es nicht.
oder
40 Güter in die Gildenkasse Spenden -> Bronze Güter können nicht gespendet werden

Hmm guter Rat, das wird teuer. Einen Weg sehe ich noch, Eisenzeit Güter zu erhandeln und die zu Spenden -> teuer!
Tipp: Wechsel in die EZ, dort gibt es viel mehr Möglichkeiten
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Quest 20 schaffe.
Ich habe alle Provinzen erkundet, und um die große Armee zu besiegen bin zu schwach, da ich normalerweise nicht kämpfe.
In der 1. Welle habe ich 4 Nagelsturm und 4 Schwebehammer, in der 2. Welle 2 Schwebehammer, 2 Bohrranger und 1 Space Marine.
Sonst ist dieses Event für mich damit erledigt , schade :(
Mal ganz abgesehen davon das ich das Ding auch Autocompletet habe und Du es jetzt ja wohl auch anders schaffst.
Generell sind Agenten in diesen Questkämpfen nützlich da die KI bei den Kämpfen die auf Prio hat.
Üblicherweise 1-2 Nagelsturm, 6-7 Agenten und Du hast zwischen gar keinem und überhaupt keinem Problem :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben