Feedback Sommerevent 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da muß ich ausnahmsweise mal widersprechen, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, verständlicher Natur, das dieses Eventgebäude gut ist.
Nein, es ist nicht gut, es ist Megagut, Fantastisch, Fabulös, kaum noch zu toppen und völlig OP.
Gerade "kleinere" kriegen hier quasi Gratis ein LG auf Stufe 10, eher mehr als eines.
Das sage ich schon seit längerem. Die Spieler fordern immer mehr und Inno liefert immer mehr. Warte mal 2 Jahre und du ´wirst sagen, dass das Gebäude nicht mehr mit den aktuellen Eventgebäuden mithalten kann. Bin auch mal gespannt wo das noch hinführt.
 
Also das Hippodrom zuletzt mit Richtung 25+ FP wenn ordentlich war doch noch eine Spur besser. Einheiten sind ja nicht ganz exklusiv wenn man sich die Mühe zu Ägypter-Badehaus macht. Etwas mehr Angriffskraft schadet nie, aber 15+ FP damit täglich mehr zu gewinnen ist kaum drin, und die gibts beim Hippodrom ohne Mühe abzuholen. Wenn nicht die Plünderer schneller.

Wobei das auch alle Tagespreise verbrauchte, hier realistisch was gutes dazu zu bekommen, Großer Leuchtturm/ Schiff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhiganie

Finsteres Genie
Ein Schiff oder den großen Leuchtturm voll auszubauen über das Event dürfte sehr schwierig werden. Wenn man allerdings schon ein paar Kits über den Händler organisiert hat und nur noch das ein oder andere braucht könnte das funktionieren. Aber richtig planen kann man bei dem Event nicht. Kits oder Grundgebäude dürften alle kommen nur nicht in sehr hoher Anzahl. Es bleibt dann ja auch wieder der Zufall, der einem die guten oder nicht so guten Preise gibt...

Ich finde es immer schön mal ein Event ohne Tagespreise zu haben, wo man nicht überlegen muss ob man schon die gesamte Währung ausgibt oder doch besser auf was anderes warten soll. Mein Hippodrom gibt mir einiges an FP, ist dafür aber auch echt groß und nicht mit einem Einzelgebäude zu vergleichen (meiner Meinung nach). Das Rad wird für mich wahrscheinlich wieder einiges für den Händler bringen, von dem ich mir dann wieder Kits für Gebäude holen werde... Welch ewiger Kreislauf das doch immer ist
 
Etwas mehr Angriffskraft schadet nie

etwas ist gut :cool: . Die Villa des Governeurs liefert auf Stufe zwischen 16 und 33%. Jetzt rechne mal aus wieviele FP du brauchst um das mit einem Zeus Stufe 50 zu machen (also auf Stufe 50 noch +25% dazuzugewinnen). Insofern ist die Villa ein richtig Supergebäude.
Und 35 Güter sind auch sehr sehr gut.
 
Beim Shinto Tempel steht dabei: "Produziert eine gewisse Menge 'eines' Gutes aus dem Zeitalter des Gebäudes (für dich selbst) " .... deswegen gibt es auch nur 1 zufälliges Gut.....
Während z.B. bei der Weltausstellung und Erd-Pagode keine weiter Info steht und es deswegen dort verschiedene pro Gut gibt (von jedem etwas)
Denk es gibt Unterschiede zwischen App und Browser, bei mir kann ich es bei einigen Gebäuden schlicht nicht erkennen!! Bei dem einen Soccer Event Gebäude steht auch nicht das es eine gewisse .... Also 1 Gut ist und es gibt nur 1 Gut
 
Äußerst positiv finde ich, dass es diesmal keinen Schnickschnack wie Turnier o.ä. Blödsinn gibt. Rad drehen und schauen was es gibt. Der Händler wird sich freuen.
Halte den Hauptpreis für das beste Eventgebäude seit langem. Man bekommt quasi ein Level10 Kampf-LG für ein paar läppische Quest. Top.
Auf FP kann ich mittlerweile verzichten bzw. macht es keinen Unterschied ob ich jetzt ein paar FP mehr oder weniger ernte.
 
Das war schon relativ zum Hippo mit auch paar Prozentchen, zwar Def der Angriffsarmee, aber hilft ja auch mit. ;)
Also der Angriffsbonus ist wichtiger als der Deffbonus da letzterer nur zum tragen kommt wenn der Gegner denn mal Gelegenheit hat auch zurück zuschießen. Da man selbst aber üblicherweise mehr Angriffe macht als man reingedrückt bekommt (Angriffe auf Agenten zählen naturgemäß nicht) ist der Angriffsbonus entscheidend. Vor allem wenn nach dem eigenen Angriff auf der Gegnerseite nur noch ein paar traurige Einheitenreste durch die atomare Wüste taumeln...

Und generell schätzt der Durchschnittsspieler die Boni falsch ein. Deshalb mußte Inno noch die 8 FP on Top packen, obwohl das Gebäude sonst schon Super war. Kampfboni > (einsammelbare) FP; meine Meinung.
 
Muß eigentlich diese Wackelanimation beim Rad wirklich sein?

Ansonsten habe ich gerade jemanden der kurz davor war das Schiff-Auswahlkit zu erdrehen - viel war nicht mehr offen - das Rad erneuert ... das ist so unfassbar fies von mir, ich lächel immer noch :cool:
 

DeletedUser

Guest
für ein paar läppische Quest.
Stimm nicht, man muss sehr viele FP ausgeben und somit für Spieler die keine Stufe 80 Arche haben nicht läppisch, hab 200 FP im Inventar und mit Münzen kaufen ist nicht wenn so viele, die Quests sind nicht schwer, aber auch nicht läppisch sondern ganz ok
 
Stimm nicht, man muss sehr viele FP ausgeben und somit für Spieler die keine Stufe 80 Arche haben nicht läppisch, hab 200 FP im Inventar und mit Münzen kaufen ist nicht wenn so viele, die Quests sind nicht schwer, aber auch nicht läppisch sondern ganz ok
Bei mir geht das Event 21 Tage. Da bekomme ich ganz ohne Arche oder sonstiges über 500 FPs. Man muss doch auch nicht gleich am ersten Tag alle Quest erledigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben