Feedback Sommer-Event 2023

Bis auf eine Welt habe ich alle tagaktuell..... ich freue mich sehr, dass ich das Event in vollem Umfang spielen kann, ohne ständig irgendwas machen zu müssen. Gerade jetzt im Sommer habe ich doch deutlich mehr Spaß daran, andere Dinge in meiner Freizeit zu machen, als über einen gesamten Monat lang ständig ins Spiel "zu müssen". So kann man es gemütlich nebenher klicken und sich (aller Wahrscheinlichkeit nach) am Ende über einen Hauptpreis und einigen Beifang freuen. Ich vermise das Glücksrad schon ein wenig, aber die "Auszeit" (Event nebenher spielen) gefällt mir auch recht gut.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich finde auch, nach St Patrick, Geburtstag und Wildlife ist es schön mal ein lockeres Glücksspiel daddeln zu können, die einzige "Strategie"empfehlung von MooingCat aus dem letzten Winterevent kann man problemlos übernehmen und dann landet man irgendwo zwischen 360 und 460, kommt natürlich noch drauf an was meine Frage aus Post #255 ergibt...
 
Es war schon bei den bisherigen Events mit Kalender schwierig bis unmöglich ihn ohne den Einsatz von Diamanten vollständig zu bekommen. Daher habe ich die Kalender bei den bisherigen Events bereits ignoriert, aber zumindest noch bei den Tagesherausforderungen die Fragmente erspielt. Falls es doch sehr gut laufen sollte.

Jetzt sind die Schlüssel bzw. Fragmente nicht mal mehr auf jedem Brett vorhanden. Folglich ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unmöglich den Kalender ohne Dias zu vervollständigen. Danke Inno für die Entscheidungshilfe.

Schlüsselfragmente bei den Tagesherausforderungen kann ich nun ohne Bedenken ignorieren.
 
Schlüsselfragmente bei den Tagesherausforderungen kann ich nun ohne Bedenken ignorieren.
Finde ich auch gut und mache ich auch so, stelle aber für mich fest, dass der angebotene reguläre Preis bei den TH mich ebenfalls nicht vom Hocker reißt. Also spiele ich dort auf das Schöüsselteil, sofern es mir nicht zu aufwändig ist, und öffne am Ende des Events die für mich attraktivsten Türchen mit den zufällig zusammengesetzten Schlüsseln.
 
:oops: Bin ich blind oder gibt es tatsächlich Shuffle Boards, wo KEIN Kalenderschlüssel versteckt ist? :mad:
(hinter dem nicht einsehbaren müsste ja das Mischen versteckt sein)
 

Anhänge

  • Sommerevent - kein Kalenderschlüssel versteckt.png
    Sommerevent - kein Kalenderschlüssel versteckt.png
    3,5 MB · Aufrufe: 30
Yapp, es gibt Bretter, die haben keinen Schlüssel.
Na toll... ein weiterer Schritt von Inno Richtung: Gebt endlich (mehr) Geld für das Spiel aus... :mad:
Kalender hake ich daher (leider) für mich ab... in einem F2P an sooo vielen Ecken und Enden inzwischen um Geld gebeten zu werden finde ich nicht gut. *wünsche mir die früheren FoE-Zeiten zurück, wo man ohne Echtgeld an fast alles rankam im Spiel* :confused:
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wurde durch das Upgrade grad irgendwas an den Meilenstein-Belohnungen verändert? hab grad einen Bug beim Einsammeln der Belohnung bei #34

edit: präziser, ich arbeite grad Quest #34, hab die noch nicht fertig, hab aber 30 Seeräuberfragmente einsammeln können und bekomme danach nochmal 50 Dublonen angeboten, die aber dann grau werden beim Einsammeln und nicht weggehen:

1686144388505.png
 
Nun kam nachträglich was zum Einsammeln, wenn man bereits alle Quests bis zum heutigen Tag durch hat, jedoch lässt sich der Avatar irgendwie nicht einsammeln ...
 
Oben