Feedback Sommer-Event 2023

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis darf man bei diesem Event wirklich nicht meckern, dürfte für jeden was dabei sein.
In der Hauptwelt (xyr) habe ich bereits die Rush-Quests und die 1. "Tages-Aufgabe" abschließen können.

Ich glaube bei diesem Event, ist sowohl für die Zahler als auch für die Nicht-Zahler etwas dabei.
Die einzigen zwei Mankos bis dato an dem Event sind meiner Meinung, dass es nicht möglich ist seine ausgewählten Schätze entfernen/austauschen zu können bzw. alle Schätze zu entfernen und dass man nicht zwingend jedes Spielbrett einen Schlüssel erhält und es daher für Spieler ohne Dia-Einsatz schwer ist jedes Türchen zu öffnen.

Ansonsten gutes Sommer-Event. ;)
 
Ähm, nur mal so, in der englischen Version hatte ich jetzt 3 Spielfelder nacheinander ohne Karte drauf. Es geht also durchaus noch bescheidener.
Und ich bin nach wie vor gespannt, ob man bei den Tagesquests überhaupt Kartenteile bekommt. Meine Vorschau hat nämlich keine angezeigt. Na, mal warten. Ansonsten kommt schon was bei rum.
Also mal schauen, ist ja auch erst der 1. Tag.
 
Das Event ist ja qualitativ ähnlich gut aufgebaut, wie auf der Beta. Statt den in der Beschreibung angekündigten 1-3 Münzen werden nur 2 ausgeschüttet. Das Ergebnis von den Münzen ist auch eher merkwürdig. Erhält man 2 mit Bild bekommt man 2 Plätze, erhalt man 1 mit Bild erhält man 1 Platz, erhält man 2 Nulpen erhält man 2 Plätze? oder einen... kann ich nicht ganz verifizieren. Aber man startet in das Live-Event mit 2 Bugs? Ehrlich Leute!!!! lasst Euch doch bitte mehr Zeit für die Qualität. Ne Strategie kann man nicht aufbauen, weil eben vollbeladen mit Fehlern und well... dieser Kalender. Wer bitte investiert in den? Man weiß ja nicht mal ob man die Chance hat einen Schlüssel zu bekommen oder nicht... Ich wiederhole mich da sehr gerne.. wird jede Nacht täglich auf diversen Sendern als Reklame geschaltet
Komm komm wir treffen Dich in der Spielotheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek?
Lotterino oder Vinerio oder wie sie alle heißen... Willkommen in der Spielothek
Nach all dem "Durcheinander" Hin und Her und Frust in der Beta hätte ich mir nen anderen Start in das Event gewünscht. Und bereits das nächste Event wurde massiv geändert. Bitte Leute da... macht Euch mal eher über Qualität statt Quantität einen Kopp. Das ist doch kernfrustrierend für Spielen/Kunden und Mitarbeiter. Das möchte doch keiner SO
Wer möchte schon permanent meckern und wer möchte sich permanent meckern anhören?.. Ich definitiv nicht. Ich möchte loben und Mitarbeitern mitteilen, dass sie das gut gemacht haben. Aber wie bitte? Wenn bereits in der Ankündigung ein massiver Fehler steht
 

Anhänge

  • nur2muenzen.jpg
    nur2muenzen.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Paradiesrose ein Fake. Ich sehe nirgendwo ein Zugewinn von 100 % angriff und deff für die Angriffsarmee. Die Erläuterungen von Wiki sind dazu auch nicht verständlich. Es gibt nur lächerliche 1 % deff für Verteidigung.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ist die Paradiesrose ein Fake. Ich sehe nirgendwo ein Zugewinn von 100 % angriff und deff für die Angriffsarmee. Die Erläuterungen von Wiki sind dazu auch nicht verständlich. Es gibt nur lächerliche 1 % deff für Verteidigung.
Also ich finde das sehr verständlich. Steht halt Fragment da.

Wenn motiviert:

1 '100% Angriff für angreifende Armee-Boost'- Fragment
icon_fragment-5b82798da.png
 
Danke und was ist mit den 100% Deff für die Angriffsarmee. . auch Fragmente?
Bei den Fragmenten also je 100 Tage : 100% Dauerhaft Angriff ? Nach 200 Tagen dann 2 x 100%?
Für mich nicht eindeutig verständlich.
Das gleiche gilt wohl für das P1.... Maradeur genauso?
 

Capo.

Finsteres Genie
Danke und was ist mit den 100% Deff für die Angriffsarmee. . auch Fragmente?
Bei den Fragmenten also je 100 Tage : 100% Dauerhaft Angriff ? Nach 200 Tagen dann 2 x 100%?
Für mich nicht eindeutig verständlich.
Das gleiche gilt wohl für das P1.... Maradeur genauso?
Ah stimmt. Jetzt seh ich was du meinst. Ist wirklich etwas unglücklich ausgedrückt ohne das volle Bild des Fragments zu sehen.
Inno hat neue Boost Tränke hinzugefügt. 100% / 200% / 300% soweit ich weiß. Das ist nur ein Fragment vom 100% Trank. Ich glaube bei 15 oder 30 hat man den Trank vollständig.

Ich merke gerade beim Schreiben das mich das nichtwissen von der Anzahl der Fragmenten wirklich stört. Ist jedes mal anders und in der Wiki auch nicht vermerkt.
 
Gut , ich lasse die Gebäude dann stehen. Wenn man das Spiel nicht in die Tonne haut, läßt man das Gebäude stehen, Bei 8 Jahren Spielzeit spielen 100 Tage Wartezeit auch keine Rolle .
Ist nur schade bei den Anfängern. die wissen bei schlechter Aufklärung und der Vielzahl der Gebäude und Features gar nicht , wie sie spielen sollen und was sie bauen sollen.
 
Wisst ihr, ob der Inhalt der verdeckten Plättchen genau das ist, was man vor dem Umdrehen sieht? Also wenn dort kein Schlüssel zu sehen ist, ist auch keiner drunter?
 
Also wenn dort kein Schlüssel zu sehen ist, ist auch keiner drunter?
Leute, jetzt haltet euch doch bitte nicht so zahlreich an diesen unsinnigen Schlüsseln auf!
Kalender komplett zu öffnen ist im Zweifel wirklich keine gute Idee; hinterher meckern wieder alle, dass ihnen das nicht gelungen ist...
Der war von Inno noch nie so geplant worden, dass man ihn "so nebenbei" schaffen kann.
 
Oben