Feedback Sommer-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Gier von Inno, obwohl das Event nicht zwingend durch Gier verschlechtert wurde. Der allgemeine Frust im Forum rührt wohl daher, dass bekannte beliebte Events entweder am laufenden Band verschlimmbessert oder durch experimentelle mindere Events ersetzt werden.

Du kannst nicht lang dabei sein, wenn du diesen Punkt außer Acht lässt.

Ach und vergiss die Verbesserungen doch nicht die jedes mal vergessen werden, wie den blauen Pfeil den wir alle so lieben *Sarkasmus aus*

Azrael der Furchtlose@

Ich will dir ja nix Böses aber es gibt ein Grund warum viele die Gewinne kritisieren und warum nun mal Frust da ist, und warum ich immer das schlimmsten annehme (bei glücksevents), bisher hatte ich mit vorhersagen bei Inno meistens recht. Diesmal muss ich sagen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt aber das SdW zu selten da sind hat sich wohl bestätigt. Den ich gehe mal nicht davon aus das 20 SdW in meiner NB bisher da waren dazu haben sie das Rad zu selten erneuert.

Und das man wenigstens mehr als eines gesehen haben sollte. Aber vielleicht gibs die SdW demnächst im Doppelpakt bei den dia Käufen so rar die geworden sind.

Früher konnte ich wenigstens mal einen im GE mitnehmen.

Ich könnte problemlos auf diese ganzen Lotterieevents verzichten und würde vielleicht sogar wieder Dias kaufen, weil ich dann mit dem Spiel um einiges zufriedener wäre.

Ich hatte früher auch schon mal Geld ausgegeben für dieses Spiel. Und dann kamen die Lottogötter und meine Nachtbar bekamen alles und ich hier und da was und die Krönung war dann das KGS wo ich 10 Tickets auf das letzte Setteile verpustet hatte und und nur heiße Luft hatte seitdem, keinen cent mehr habe sogar NW die sonst nicht aufgemacht hätte es sei den ich wäre in der OZ gewesen.

Niemand muss 2-3 fache seiner NB haben außer mit Geld aber wenn man nicht mal 1 bekommt ist das mehr als Frustrierend.

@Damata724
Wenn das drehen am "Glück"-srad so frustrierend ist, dann lass es doch einfach.
Ach halt, das geht ja nicht, man könnte ja schließlich mit etwas Glück was gewinnen.

Was das monotone betrifft, so bezieht sich das auf die Phasen im Spiel in denen man LG's levelt, Münzen, Vorräte und Güter sammelt und forscht. Was mir sehr gut gefällt ist es meine Stadt neu zu planen wenn ich ein ZA wechsel und von daher denke ich schon das ich noch eine Weile durchhalte ;)

Was Events und Glücksfaktoren angeht, so handelt es sich meiner Ansicht nach doch um Bonusinhalte an denen sich jeder freiwillig beteiligen kann.
Der Rest des Spiels das dir so unglaublich wichtig ist hat sich doch nicht geändert. Forschen, sammeln, Stadt umbauen. Oder gab es da seitdem es das Spiel gibt wesentliche Änderungen?

Das was du kritisierst es würde das Spiel schlechter machen, sind Dinge die man auch ignorieren kann, wenn man das möchte und stark genug dazu ist. Ansonsten lockt das neue Spieler die den Warenhandel am Laufen halten etc.

Das was du außer vor lässt ist das deine Nachbarn einen deutlichen Vorteil hätten und so ist man ja gezwungen mitzuspielen um den schaden zu begrenzen den ansonsten hätten die 1-2 sets und hättest gar nichts. Und nach jeden Glücksevent bin ich in der NB nach unten gesaust und habe dann wieder hoch gekämpft und dann wieder Glücksevent und wieder runter. So ist das wenn die anderen Abräumen man selbst schon über einen guten Gewinn freut.

Und wenn man die gewinne mehr ausgleicht sind die Differenzen zwischen Gewinnern und verlieren so krass aber vielleicht Gefällen dir die Events ja weil du gut gewinnst.

Ich bin eher Damatas Meinung das zwar einige die mehr Glück haben auch mehr bekommen sollten aber die anderen Spieler sollten auch was haben. Das bei ihnen die Enttäuschung nicht zu groß ist.

Und wenn unbedingt jemand hunderte SdW will den sollen sie ein Glücksrad basteln das keine Tickets nimmt sondern dias so das Inno seine Kohle kriegt. Denke das sie die SdW zu Kohle machen wollen. Denn ob die Wirklich zu stark sind? ist denke ich ein Märchen ansonsten hätte man sie komplett entfernt. Den ob die 0,25 oder 0,167 machen ist wohl nicht grade der Riesen unterschied aber wenn man hier sonst 8- weis der Geier bekommen hat ist das kein wunder.
Aber mit Arche und investieren macht man auch mehr als nur ein paar FP. Also wenn SdW zu stark ist muss es meiner Meinung nach ja auch die Arche sein. Den die erschafft BP und FP aus dem nichts und hat sozusagen ein endlos Motor

Dann bitte auch Herbstevent ohne Äpfel, vl dieses Mal Kartoffeln. :rolleyes:

Der ist mal richtig gut gewesen.

Glückwunsch. Aber das ist einfach zu viel. Es gab sogar Spieler die ohne Dias mehr als das doppelte davon gewonnen haben. Von daher kann ich das schon verstehen und sogar begrüßen, dass es inzwischen weniger solcher Gewinne gibt.

Das jemand um die 30 SdW ohne dias geholt hat darf ich mal bezweifeln den es wahren um die 35 Tickets vielleicht etwas mehr oder weniger.

das wären dann schon fast 80-90% Gewinn eines Objektes das auch nicht so immens oft vorhanden war, wenn auch 4 Fach. Den das wäre nur möglich wenn Damata recht hätte das man das Rad einstellen könnte (das da von Inno dementiert wurde.) und selbst dann muss man schon Glück mit den Rädern haben. da die dann mindesten 8 mal im Event drauf sein mussten aber nur wenn kein anderer Nachtbar mitgemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Wenn das drehen am "Glück"-srad so frustrierend ist, dann lass es doch einfach.

Ich komm ja noch nicht mal zum Drehen :D Bei mir erscheint ja nichts was einen Dreh attraktiv erscheinen lässt. Was mich hier nervt, ist dass nicht jeder die gleichen Grundvorraussetzungen hat. Bei anderen Events (zum Beispiel Herbstevent, Winterevent) hat jeder die gleichen Chancen auf den Gewinn. Und wenn sich das Jahr für Jahr wiederholt, da bleibt kein Spass mehr übrig. Und 12 Stunden aufs Rad zu starren, um eimal einen gescheiten Preis zu sehen ist nun wahrlich monoton.

Was würdet ihr den machen wenn wirklich auf jedem Rad ein SdW, WB, oder was weiß ich was wäre? Das wäre doch viel zu viel. Von daher wurden eben mehrere Preise als Goldpreise festgelegt.

Die unterschiedlichen Preise finde ich absolut ok. Manche Goldpreise (5 BP) sind zwar ein schlechter Witz und hier sollte man nachbessern. Aber auf jedem Rad ein SdW wäre zuviel des Guten. Nun gibt es aber eine weite Spanne. Wenn ich davon ausgehe, dass bei mir auf dem Rad nur alle 30 bis 50 Räder mal EIN SdW erscheint, dann ist das viel zu wenig. Alle 10 Räder ein SdW bzw Kit wäre doch ok, da wäre man auch mal viel eher geneigt das Rad zu erneuern. Das entspräche dann auch ungefähr der (angeblichen) Verbesserung, denn im letzten Jahr hatte ich auch nur alle 30 bis 50 Räder einen SdW auf dem Rad, damals aber noch 4. Selbst das wären dann nur ca. 5 SdW am Tag, die verlost würden, denn im Durchschnitt auf den gesamten Zeitraum finden nicht mehr wie 50 Radwechsel am Tag statt. Rechne ich das hoch auf 20 Tage, dann wären es ca 100 Schreine innerhalb einer NB, da könnte theoretisch jeder mit einem SdW nach Hause gehen und das fände ich nun nicht übertrieben.

Das frage ich mich bei dir auch wenn ich immer lese über was du dich alles beschwerst.

Ich beschwere mich nur über diese überhand nehmenden Glückselemente. Andere Beschwerden wirst Du von mir nur sehr wenige finden.

Dies Äusserung habe ich dir in einem anderen Threat schon einmal wiederlegt. Solche Events gibt es schon fast von Anfang an. Und auch schon solche mit derselben Mechanik wie diese über die du dich heute so aufregst.

Natürlich gab es das Sommerevent von Anfang an. Aber einmal im Jahr sich über sowas ärgern zu müssen ist etwas anderes wie jetzt Woche für Woche (zum Beispiel wegen der GE). Demnächst geht es unter Umständen mit den "Ereignissen" sogar Tag für Tag weiter, hängt aber auch von den Preisen ab, die es zu gewinnen gibt.

Bei den 1 bis 2 Events im Jahr, die keine Chancengleichheit boten konnte man am Anfang halt mal drüber wegschauen, zumal man ganz am Anfang eigentlich jeden Mist vom dem Rad gebrauchen kann.
 
Man könnte ja mal einführen das es in der GildenEx Tickets für das Event zu gewinnen gibt oder Gebäudeteile aus dem Frühjahr/SommerEvent!

Bei jeder Festung Stufe 1 - 1 Ticket, Stufe 4 - 4 Tickets als einer von 3 oder 4 möglichen Preisen!

Nur mal so als Vorschlag, wäre auch mal ein Anreiz für die Spieler die sonst nie GildeExpedition spielen!
 
Diesmal muss ich sagen hätte ich es mir schlimmer vorgestellt aber das SdW zu selten da sind hat sich wohl bestätigt. Den ich gehe mal nicht davon aus das 20 SdW in meiner NB bisher da waren dazu haben sie das Rad zu selten erneuert.
Was erwartest du denn wenn das Rad selten erneuert wird? Dass sich die Preise auch so austauschen?
Alle 10 Räder ein SdW bzw Kit wäre doch ok, da wäre man auch mal viel eher geneigt das Rad zu erneuern.
Dafür gibt es zu viele verschiedene Preise. Klar könnten sie die Zahl der SdW erhöhen und die anderen Preise dafür seltener machen. Aber die Besten Preise gibt es eben in der Regel am seltensten. Das ist überall so.
Natürlich gab es das Sommerevent von Anfang an. Aber einmal im Jahr sich über sowas ärgern zu müssen ist etwas anderes wie jetzt Woche für Woche
Es gab nicht nur das Sommerevent. Nach einem Jahr gab es zum Beispiel das Fußballevent. Über deren Ableger du dich so aufregst. Es gab jede Menge solcher "Glückselemente" fast von Anfang an. Vielleicht ist einfach dein Anspruch gestiegen.
 
Also unser Rad scheint da ein wenig die Ausnahme. Bei uns gibt's doch öfters einen der 3 Schreine. Ich habe sogar blöderweise schon einen mal weggedreht weil auf den falschen Knopf gedrückt:(. Dafür gibts bei uns kaum RenoKits. Habe erst eines gesehen und das war schon weg. Einlagerungskits sind etwas weniger selten, das sind dann auch Silberpreise. Komischerweise kriege ich die Schreine mit 1-2 Drehs, bei den Einlagerungskits ballere ich immer das halbe Rad ab.
Was mich generell an den Preisen etwas nervt (ich darf mich schon etwas nerven, weil ich einige Tickets gekauft habe;)) ist, dass sie nicht berücksichtigen, dass es Spieler gibt die am Ende eines ZA's angelangt sind und nur noch geringe oder gar keine Verwendung für Häuser und ProdGebäude aus dem eben fertiggestellten ZA haben. Der Vorschlag wurde hier ja auch schon gemacht, dass man diese Sachen aus dem nächsten ZA bekommen sollte - das wäre dann wirklich ein Gewinn. Das Gleiche mit den BP, die sollten für künftige oder einfach für die guten LGs sein. OK, für Spieler am Anfang eines ZA mag das ja alles ganz toll sein. Aber irgendwie stimmt da die Balance nicht so ganz.
 

DeletedUser25800

Guest
Das einzige was mich wirklich bisher stört .... keine Militär Gebäude des ZAs in dem man ist (Agentenverstecke und Heldenheime brauch ich nicht ... die hat man mal gewonnen und das schickt) :( Das war eigentlich immer eine schöne Belohnung, wenn man grad inem neuen ZA ankam und dann schon die dicken Panzer proden konnte ... naja, man hat zwar nun GE wo es aktl. Truppen geht ... aber eine neue Kaserne im Verbund mitm Alca war doch schon etwas schickes :D
 

DeletedUser

Guest
Aber die Besten Preise gibt es eben in der Regel am seltensten. Das ist überall so.

Aber hier gibt es sie nach der Änderung (? - kann keine feststellen!) zu selten. Ich habe in 1 Woche bisher nur 3x einen SdW in der Leiste oder auf dem Rad gesehen (davon 1x nur durch 14h Dauerstarren). Aufs Event hochgerechnet werden in unserer NB wahrscheinlich nicht mehr wie 10 SdW vergeben. Das ist eindeutig zu wenig und entspricht nicht der Ankündigung. Da es im letzten Jahr noch 4 gab und die Quote auf den Rädern ähnlich war, gab es wenigtens noch 40. Was bei 80 Nachbarn und über 2 Wochen gerechnet auch nicht viel ist. Dann soll man doch diese Events direkt ganz abschaffen und man braucht sich nicht zu ärgern, weil alles ungerecht verteilt wird.

Es gab nicht nur das Sommerevent. Nach einem Jahr gab es zum Beispiel das Fußballevent. Über deren Ableger du dich so aufregst. Es gab jede Menge solcher "Glückselemente" fast von Anfang an. Vielleicht ist einfach dein Anspruch gestiegen.

3 von diesen Events in 2 Jahren!! Das ist nicht jede Menge. Nun gibt es bei der GE Dauerlotterie, Woche für Woche! Die Lotterieevents wurden weiter hochgeschraubt (zum Beispiel Karnevalsevent, Herbstevent). Das ist mittlerweile eine Dauerlotterieveranstaltung hier und mit dieser Sichtweise bin ich hier nicht alleine.
 
Aber hier gibt es sie nach der Änderung (? - kann keine feststellen!) zu selten. Ich habe in 1 Woche bisher nur 3x einen SdW in der Leiste oder auf dem Rad gesehen (davon 1x nur durch 14h Dauerstarren).
Du redest immer nur von SdWs. In der Ankündigung stand nichts von SdW.

3 von diesen Events in 2 Jahren!! Das ist nicht jede Menge. Nun gibt es bei der GE Dauerlotterie, Woche für Woche! Die Lotterieevents wurden weiter hochgeschraubt (zum Beispiel Karnevalsevent, Herbstevent). Das ist mittlerweile eine Dauerlotterieveranstaltung hier und mit dieser Sichtweise bin ich hier nicht alleine.
Ich weiß nicht wo das Problem ist. Wenn du früher erfolgreich warst ohne die vielen "Glücksevents" dann kann es jetzt nicht schlechter sein. Denn auch Pech in den Events nimmt dir nichts weg. Du kannst lediglich etwas dazugewinnen. Und wenn es dir zu viel ist dann lass einfach die Finger weg. Auch dann verlierst du nichts. Ich spiele die Events gerne und viele andere auch. Und auch bei jedem der großen Events kommt fast immer mindestens einer aber meistens sogar mehrere sehr gute Preise rüber.
 

DeletedUser

Guest
Du redest immer nur von SdWs. In der Ankündigung stand nichts von SdW.
  • Einige der sehr wertvollen Belohnungen sind nicht mehr auf einem Rad viermal vertreten, sondern stattdessen verstreut über mehrere Räder.
Also wenn ein SdW für dich keine sehr wertvolle Belohnung ist, dann würde deine Aussage stimmen. Für mich ist er zusammen mit den Kits und den Setteilen die wertvollste Belohnung die diese Events zu bieten haben.

Aber wenn Du schon unbedingt Haarspalterei betreiben willst und die Mogelpackung von Inno verteidigen willst dann beziehe dich lieber auf das hier:

Letztes Jahr konnte es passieren, wie wir gesehen haben, dass es mehrere Räder nacheinander gab, die keine hochrangigen Belohnungen enthielten.

Indem man jetzt einen goldenen Kringel um einen der Preise gemacht hat wird auf einmal ein Trostpreis (5BP, 20 FP, Schub) zum Hauptpreis erklärt. Und oben in der Ankündigung steht in der Tat nicht, dass die Preise nun häufiger über mehrere Räder verstreut sind. Verstreut waren sie ja schon immer, insofern implizierte die Aussage, dass durch die Reduzierung die Häufigkeit steigen sollte, da ja keine Verschlechterung angekündigt wurde.

In der Realität hat Inno aber einfach alles so gelassen wie es war, die sehr wertvollen Preise um 75% reduziert und Nieten mittels goldenem Kreis zu "sehr wertvollen" Preisen erklärt. Und da diese Ankündigung in diesen Punkten sehr vage gehalten ist, passt es sogar noch immer. Ein paar Seiten vorher hat jemand Inno für diese Ankündigung einen Preis verliehen, weil hier eine Verschlechterung erst einmal als angebliche Verbesserung verkauft wurde. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Event muss ich mich dem anschliessen.

Ich hatte wirklich gehofft, dass die Gewinnmöglichkeiten endlich mal gleichmässiger verteilt werden. Meine Annahme war wohl sehr naiv.

Denn auch Pech in den Events nimmt dir nichts weg. Du kannst lediglich etwas dazugewinnen.

Doch, ich muss es mühsam kompensieren. Andere brauchen nicht 12h aufs Rad zu starren, um einen Schrein zu entdecken. Die können ihre Zeit anderweitig nutzen. Das Pech nimmt am Ende immer etwas weg und wenn es nur die Zufriedenheit mit dem Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Auf allen Nebenwelten erneuere ich immer mit jedem Ticket das Rad. Einfach, weil es mir da völlig egal ist.
Ich habe da inzwischen mehr Schreine weggedreht, als ich letztes Jahr gesehen habe.
Ich glaube eher, dass deine Nachbarschaft nicht häufig genug das Rad erneuert. Klar, dass da keine SdW auftauchen.
 

DeletedUser

Guest
Ich glaube eher, dass deine Nachbarschaft nicht häufig genug das Rad erneuert. Klar, dass da keine SdW auftauchen.

Und was kann ich dafür bzw. was ich kann daran ändern?

Natürlich hat das Verhalten der Nachbarschaft einen Einfluss und allein das schafft schon eine sehr unfaire Chancenverteilung zwischen den Spielern. Leider nimmt sich hier ja niemand die Zeit für präzise Erhebungen über einen längeren Zeitraum. Sonst könnte man zumindest mal vergleichen, ob die 30 bis 50 Radwechsel für einen Schrein wenigstens in etwa für alle gleich sind. Auch hieran habe ich nach den Zahlen die hier teilweise genannt werden, gewisse Zweifel.

Es wäre sehr wünschenswert wenn in der Zufallsprogrammierung solche Unterschiede ausgeglichen würden, um den Frustfaktor solcher Events zu reduzieren.
 
Und was kann ich dafür bzw. was ich kann daran ändern?

Natürlich hat das Verhalten der Nachbarschaft einen Einfluss und allein das schafft schon eine sehr unfaire Chancenverteilung zwischen den Spielern. Leider nimmt sich hier ja niemand die Zeit für präzise Erhebungen über einen längeren Zeitraum. Sonst könnte man zumindest mal vergleichen, ob die 30 bis 50 Radwechsel für einen Schrein wenigstens in etwa für alle gleich sind. Auch hieran habe ich nach den Zahlen die hier teilweise genannt werden, gewisse Zweifel.

Es wäre sehr wünschenswert wenn in der Zufallsprogrammierung solche Unterschiede ausgeglichen würden, um den Frustfaktor solcher Events zu reduzieren.


Man kann auch das Rad selbst erneuern. Warum sollen es denn die NB machen???


Mein Feedback: Sehr gelungenes Sommer-Event. Und finde es gut, das SdW nicht so häufig vorhanden sind. Da sie ja kostbar sind, sollte dies auch so sein.

Hab 9 weitere WB auf meinen NW erdreht und beide Sets auf meiner Hauptwelt.
 

DeletedUser

Guest
Man kann auch das Rad selbst erneuern. Warum sollen es denn die NB machen???

Es braucht ca 30 bis 50 Tickets bis endlich mal ein Schrein auf dem Rad erscheint. Wie viele Tickets bekommt man in dem Event? 60? Hab es nicht nachgerechnet, aber ich glaube viel mehr sind es nicht. Wenn ich dann noch die Drehs für die Palastteile abziehe, schaffe ich es noch nicht mal sicher auch nur 1 Schrein aufs Rad zu bringen. Und selbst wenn ich es dann schaffe, es fehlen mir die Tickets um ihn dann auch noch zu erdrehen.

Insofern ist dein Vorschlag wohl nicht so ganz durchdacht :D
 
Es braucht ca 30 bis 50 Tickets bis endlich mal ein Schrein auf dem Rad erscheint. Wie viele Tickets bekommt man in dem Event? 60? Hab es nicht nachgerechnet, aber ich glaube viel mehr sind es nicht. Wenn ich dann noch die Drehs für die Palastteile abziehe, schaffe ich es noch nicht mal sicher auch nur 1 Schrein aufs Rad zu bringen. Und selbst wenn ich es dann schaffe, es fehlen mir die Tickets um ihn dann auch noch zu erdrehen.

Insofern ist dein Vorschlag wohl nicht so ganz durchdacht :D

Du könntest ja ein paar tage in deiner NB plündern - ganz besonders die Paläste. Dann bietest du Waffenstillstand an, wenn sie das rad immer bis zu nem Schrein erneuern und dann legst du los ;)
Ist ja teil des spiels - wenn ich das richtig verstanden habe; -)
 
Es braucht ca 30 bis 50 Tickets bis endlich mal ein Schrein auf dem Rad erscheint. Wie viele Tickets bekommt man in dem Event? 60? Hab es nicht nachgerechnet, aber ich glaube viel mehr sind es nicht. Wenn ich dann noch die Drehs für die Palastteile abziehe, schaffe ich es noch nicht mal sicher auch nur 1 Schrein aufs Rad zu bringen. Und selbst wenn ich es dann schaffe, es fehlen mir die Tickets um ihn dann auch noch zu erdrehen.

Insofern ist dein Vorschlag wohl nicht so ganz durchdacht :D


Na genauso denken Deine Nachbarn. Drum hast Du nun genau 2 Möglichkeiten: Warten bis erneuert wird (egal von wem) oder drehen.
 
Also wenn ein SdW für dich keine sehr wertvolle Belohnung ist, dann würde deine Aussage stimmen. Für mich ist er zusammen mit den Kits und den Setteilen die wertvollste Belohnung die diese Events zu bieten haben.

Aber wenn Du schon unbedingt Haarspalterei betreiben willst und die Mogelpackung von Inno verteidigen willst dann beziehe dich lieber auf das hier:



Indem man jetzt einen goldenen Kringel um einen der Preise gemacht hat wird auf einmal ein Trostpreis (5BP, 20 FP, Schub) zum Hauptpreis erklärt. Und oben in der Ankündigung steht in der Tat nicht, dass die Preise nun häufiger über mehrere Räder verstreut sind. Verstreut waren sie ja schon immer, insofern implizierte die Aussage, dass durch die Reduzierung die Häufigkeit steigen sollte, da ja keine Verschlechterung angekündigt wurde.

In der Realität hat Inno aber einfach alles so gelassen wie es war, die sehr wertvollen Preise um 75% reduziert und Nieten mittels goldenem Kreis zu "sehr wertvollen" Preisen erklärt. Und da diese Ankündigung in diesen Punkten sehr vage gehalten ist, passt es sogar noch immer. Ein paar Seiten vorher hat jemand Inno für diese Ankündigung einen Preis verliehen, weil hier eine Verschlechterung erst einmal als angebliche Verbesserung verkauft wurde. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit diesem Event muss ich mich dem anschliessen.

Ich hatte wirklich gehofft, dass die Gewinnmöglichkeiten endlich mal gleichmässiger verteilt werden. Meine Annahme war wohl sehr naiv.



Doch, ich muss es mühsam kompensieren. Andere brauchen nicht 12h aufs Rad zu starren, um einen Schrein zu entdecken. Die können ihre Zeit anderweitig nutzen. Das Pech nimmt am Ende immer etwas weg und wenn es nur die Zufriedenheit mit dem Spiel ist.

Ja der Golde Kringel ist wichtig sonst wüsste man ja nicht das er ein Hauptpreis ist. Das ist auch wohl ein Jahr zuvor schief gelaufen, das waren keine Räder voller nieten nur war der Gewinn nicht zu erkennen. Da nur 0,...% irgendwas das wirklich einen Hauptpreis nennen würden und 20 FP 5 BP und Karawanserei und Oase kommen zu mindesten bei meinen Räder Verhältnis mäßig oft vor. Auf Palast und Elepool muss man ziemlich lange warten.
SdW und SdI 1 mal gesehen. Agentversteck gar nicht. So wie Reno- und Einlkit. +1 Kit auch noch nicht gesehen.

Was erwartest du denn wenn das Rad selten erneuert wird? Dass sich die Preise auch so austauschen?

20 SdW x 30-50 = 600 - 1000 mal das ist schon mal nee Marke Und ich habe bisher nicht wie Damata mit gefilmt aber wenn es bei meiner Nachtbarschaft mehr als 5 waren würde mich das echt überraschen.

So oder so ist es wohl echt ein schlechter Witz von Inno das man vorher einige hier 19 SdW kriegen konnte und heute muss man ja schon echt Glück haben mal einen zu sehen. Und das soll jetzt eine gerechtere Verteilung sein. So wie ich das sehe ist das hier kein unterschied zu letztes Jahr da habe ich mit Glück einen mit einen meiner letzten Tickets bekommen.

Und wenn man die nicht gerecht verteilen kann sollten die jeden einen geben und mit Glück bekommt er noch einen 2 fertig.

Aber das Event war bis auf die SdW nicht schlecht aber wie gesagt bei den preisen könnte man den Spielern etwas das leben erleichtern.

Und bin mal gespannt ob hier jemand ankommt das er sein Palast nicht zusammen bekommen hat.

Du könntest ja ein paar tage in deiner NB plündern - ganz besonders die Paläste. Dann bietest du Waffenstillstand an, wenn sie das rad immer bis zu nem Schrein erneuern und dann legst du los ;)
Ist ja teil des spiels - wenn ich das richtig verstanden habe; -)

Ja und echt realistisch. Und natürlich müssten die erstmal was zum plündern haben.
 
ich es noch nicht mal sicher auch nur 1 Schrein aufs Rad zu bringen.


Du meinst vom Rad zu erdrehen! Rauf kommen sie von ganz alleine! :p



91 Tickets gibts insgesamt.

So oder so ist es wohl echt ein schlechter Witz von Inno das man vorher einige hier 19 SdW kriegen konnte und heute muss man ja schon echt Glück haben mal einen zu sehen. Und das soll jetzt eine gerechtere Verteilung sein. So wie ich das sehe ist das hier kein unterschied zu letztes Jahr da habe ich mit Glück einen mit einen meiner letzten Tickets bekommen.


Soll Inno jetzt Schuld sein das ihr in den letzten Jahren zu wenig SdW abbekommen habt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll Inno jetzt Schuld sein das ihr in den letzten Jahren zu wenig SdW abbekommen habt?

Ich will damit nur sagen das vorher Defizite da wahren und jetzt nur ins extrem umgekehrt wurden. Den anstatt 19 Spieler zu haben die einen bekamen wurde es mich wundern wenn in meiner NB überhaupt 5 weggegangen sind. Den wenn die wirklich so selten pro Spieler raus kommen sollte man die als Preis gleich abschaffen das wird sich deshalb auch nicht mehr aufgeregt.

Oh und darf Beiträge edieren dann muss Magic nicht so oft liken.

P.s: Das Inno die SdW so selten gemacht hat bringt in nicht grade mehr € ein den wer bezahlt wenn er das Set und ein paar andere Gebäude gewinnt noch Geld? genug gewonnen für ein Sdw oder 2 würde ich vielleicht Tickets kaufen aber die kommen ja so gut wie nie. Vielleicht auch deswegen die Dia Angebote sonst kamen sie immer am Anfang und zum Schluss und nie mit 40% oder es soll als Gewinnsteigerung dienen aber für braucht man Tickets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben