Feedback Sommer-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30014

Guest
Freue mich auf hoffentlich genug Heldenheime und Agenten-Verstecke. Rest ist nebensächlich. Wer gerne eine Trommler-Schule oder ein Fahnenwachen-Camp möchte, möge mal wieder die Gelegenheit dazu bekommen. Alles Gute! ;)
 

DeletedUser30053

Guest
Was mir in der Ankündigung aber fehlt ist ein Hinweis welche Gebäudeteile man über die Questreihe bekommen kann. Nicht jeder liest das in Wikis nach. Und wer es nicht nachliest hat keine Ahnung welche Teile er erdrehen muss und bei welchen er es sich sparen kann da er sie noch als Belohnung bekommen kann.
An InnoGame
..leider fehlen da noch viel mehr wichtige Informationen :(
-> wie soll ich denn die Gildenmitglieder informieren/beraten, wenn nur unvollständige Infos aus einem englischen wiki zur Verfügung stehen ?!
..das Video zeigt leider auch nicht jedes Setteil und die Zeitalterunterschiede fehlen komplett :(

Nach dem Event ist es definitiv zu spät!

Kommen da noch Informationen?
..oder soll jeder für sich herausfinden, dass er fürs Falsche die wenigen Tickets ausgegeben hat ?!?
 
Wenn eine Aufgabe lautet: "Sammel x Münzen ein" reicht es da auch aus, meinen Nachbarn zu helfen, da erhält man ja auch Münzen oder müssen die von meinen Gebäuden (WH,LG) eingesammelt werden?
 
Da geht alles. Du kannst Nachbarn helfen, Quest lösen die Münzen geben oder auch Gebäude verkaufen, etc.
 
Danke für die Information. Ich habe gleich noch eine Frage. Wenn die Aufgabe lautet:"Beende x mal eine x Produktion" hatte ich immer gedacht, ich muss Vorräte produzieren. Wenn ich mit einem Basar Medaillen produziere, hätte ich dann zum Beispiel die 4-Std.-Produktion erfüllt?
 

DeletedUser29300

Guest
An InnoGame
..leider fehlen da noch viel mehr wichtige Informationen :(
-> wie soll ich denn die Gildenmitglieder informieren/beraten, wenn nur unvollständige Infos aus einem englischen wiki zur Verfügung stehen ?!
..das Video zeigt leider auch nicht jedes Setteil und die Zeitalterunterschiede fehlen komplett :(

Nach dem Event ist es definitiv zu spät!

Kommen da noch Informationen?
..oder soll jeder für sich herausfinden, dass er fürs Falsche die wenigen Tickets ausgegeben hat ?!?


Ach, was du immer mit Infos willst... tze tze... ;)

Investieren sollst du. Nix anderes. Durch die Häufung der Events und dem Aufblähen des Ganzen, ist es doch nur logisch, dass mehr Einnahmen generiert werden "müssen". Hätte man das Ganze auf Sparflamme gehalten, wäre es sicher noch für deutlich mehr Spieler interessant. Aber nein! Man will ja öfter, größer, weiter, toller, bombastischer und was es noch alles für Steigerungen gibt... ist wie bei den Bänkern/Managern. Man bekommt den Hals nicht voll genug. Ob man den Spielern wirklich einen Gefallen damit tut? *zweifel*
 

DeletedUser33785

Guest
Wie kann dieses Event denn für mehr Geld sorgen? Wird man Tickets für Diamanten kaufen können? Wenn ja, was wird eines Kosten?

Gruß
Sankt Martin
 

DeletedUser

Guest
In der Ankündigung sind das Tor des Elefantenbrunnens und der Chhatri-Garten mit einer Größe von 3x1 angegeben. Lt. Abbildung und auch nach den Einträgen im englischen Wiki ist die korrekte Größe 1x3.

Die beiden Sets finde ich optisch sehr gut gelungen, die Grafik-Designer haben einmal mehr einen tollen Job gemacht.

Die gezeigte Gesamtdarstellung ist doch etwas irritierend, sieht komplett nach 8x8 Feldern aus. Beim Brunnen-Set komme ich jedoch auf eine Größe von "nur" 6x4, eine nicht zu vernachlässigende Tatsache, falls man nur das Brunnen-Set aufstellen möchte ... wenn man denn das Glück hatte, die Teile alle zu bekommen und genügend Platz in der Stadt hat, es aufzustellen. Beides ist ja nun wirklich nicht selbstverständlich!

Es wird sich zeigen, wie die Spieler dieses Event-Angebot annehmen, besonders, nachdem nach dem Frühlings-Event genügend unvollständige Kirschgärten in diversen Städten zu sehen sind.
 

DeletedUser19993

Guest
Warum schon im Vorfeld meckern? Was nichts bringt, verstaubt eh im Lager.
Ich freu mich meist eh mehr über normale Gebäude, die ich noch nicht erforscht habe, und große Medaillienpakete, damit ich schneller eine neue Fläche darum kaufen kann.

Hoffentlich wurde auch daran gedacht, die Häufigkeit von Plus-Eins- und Renovierungs-Kits zu erhöhen, damit man die unzähligen nicht zeitlosen Spezialgebäude aus den letzen Events und GEx nicht kübeln muss, weil sie im nächsten ZA ineffektiv werden!
 

DeletedUser

Guest
An InnoGame
..leider fehlen da noch viel mehr wichtige Informationen :(
-> wie soll ich denn die Gildenmitglieder informieren/beraten, wenn nur unvollständige Infos aus einem englischen wiki zur Verfügung stehen ?!
..das Video zeigt leider auch nicht jedes Setteil und die Zeitalterunterschiede fehlen komplett :(
1. wird das Wiki selbstverständlich zeitnah übersetzt und 2. kann man auf dem Rad immer vorher anschauen, was die einzelnen Preise können.
 

DeletedUser29300

Guest
Die gezeigte Gesamtdarstellung ist doch etwas irritierend, sieht komplett nach 8x8 Feldern aus. Beim Brunnen-Set komme ich jedoch auf eine Größe von "nur" 6x4, eine nicht zu vernachlässigende Tatsache, falls man nur das Brunnen-Set aufstellen möchte ... wenn man denn das Glück hatte, die Teile alle zu bekommen und genügend Platz in der Stadt hat, es aufzustellen. Beides ist ja nun wirklich nicht selbstverständlich!

Stimmt. Brunnenset 6x4 und das Palastset 8x4. Rechnet man noch die Strassenanbindung dazu... naja, sind mir dennoch zu große Klopper. Der Ertrag ist mir dafür zu gering. Mal ganz zu schweigen vom abhängigen Glücksfaktor, die Teile auch vollständig zu bekommen. Es ödet mich an...
 

DeletedUser33785

Guest
Ich freue mich auf das Event und bereite schon mal fleißig vor. Ein großer Pluspunkt: Man benötigt zur Erfüllung aller Quests nur zwei Eroberungen von Provinzen, ansonsten kann man die Karte mit alternativ Aufgaben außen vor lassen, was für Spieler, die in einem ZA verweilen recht wenig ist. Wenn man jetzt noch eine gute Chance hat, wenn man wirklich alles mögliche erledigt, den gesamten Komplex zu bekommen, ist es doch super.


Zwei Dinge würde ich gerne wissen:

1. Wird man Tickets für Diamanten kaufen können, wenn ja, was wird ein Ticket kosten?

2. Wird die Wahrscheinlichkeit des Glücksrad für jedes Feld des Glücksrads gleich hoch sein oder wird der Platz auf dem Glücksrad mit wertvolleren Gegenständen mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit nur zu erreichen sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34636

Guest
Ich frage mich, wo ich mir das ganze Set hinstellen soll. Ich brauche Gütergebäude aus alten ZAs und die aktuellen Gütergebäude. Dazu noch diverse andere Produktionsfabriken. Ich brauche Gebäude für die Moral, LGs usw.
Meine Stadt ist voll... Ich finde das Set ist was für Leute bis zum IZA und vllt. noch JHW.
Schade!
 

DeletedUser29300

Guest
Zwei Dinge würde ich gerne wissen:

1. Wird man Tickets für Diamanten kaufen können, wenn ja, was wird ein Ticket kosten?

Natürlich kannst du Tickets für Dias kaufen. Das ist sogar sehr erwünscht, damit du deinem Glück nachhelfen kannst bzw. sofern du Pech beim drehen hast, dir das Glück kaufen kannst. Was ein Ticket kosten wird, kann dir sicher jemand anderes sagen. Billig wirds aber nicht. ;)
 

DeletedUser33785

Guest
Natürlich kannst du Tickets für Dias kaufen. Das ist sogar sehr erwünscht, damit du deinem Glück nachhelfen kannst bzw. sofern du Pech beim drehen hast, dir das Glück kaufen kannst. Was ein Ticket kosten wird, kann dir sicher jemand anderes sagen. Billig wirds aber nicht. ;)

Was ja nicht immer zwangsläufig was schlechtes ist, denn ein Unternehmen muss sich ja auch irgendwie finanzieren.
 
ich hab in Beta sogar auf den letzten Drücker die Quest beendet. Wenn ich richtig gezählt hab, sind 9 Gebäude nun in meinem Inventar
Alles ohne Stress, aber 1x Dias eingesetzt
 

DeletedUser

Guest
Hab mir mal eben die Werte im Wiki angesehen, 8x4 für 6 Fp's, oder 8% Angriff-Boost, dann fange ich schon mal gar nicht an. Ist ja so dass die meisten Aufgaben sich im Endstadion ja praktisch von selber erledigen, aber ich setz dann die Tickets lieber für Agentenverstecke, Schreine und sowas ein.
War mehrmals in Indien, hab keine guten Erfahrungen von da mitgebracht, von daher tu ich mich eh schwer solche Teile hinzustellen.
 

DeletedUser33785

Guest
ich hab in Beta sogar auf den letzten Drücker die Quest beendet. Wenn ich richtig gezählt hab, sind 9 Gebäude nun in meinem Inventar
Alles ohne Stress, aber 1x Dias eingesetzt

Und was haben die Tickets an Diamanten gekostet?


Hab mir mal eben die Werte im Wiki angesehen, 8x4 für 6 Fp's, oder 8% Angriff-Boost, dann fange ich schon mal gar nicht an. Ist ja so dass die meisten Aufgaben sich im Endstadion ja praktisch von selber erledigen, aber ich setz dann die Tickets lieber für Agentenverstecke, Schreine und sowas ein.
War mehrmals in Indien, hab keine guten Erfahrungen von da mitgebracht, von daher tu ich mich eh schwer solche Teile hinzustellen.

Ja, werde ich vermutlich auch so machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben