Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine bisherigen 25 Euro sind mit Sicherheit schon beim Überweisungsvorgang verdampft.
Aber erstaunlich was so mancher hier reinsteckt. Da tue ich besser Gutes und spende Bedürftigen was von meiner sauer verdienten Kohle. Browsergames sind eigentlich nur purer Luxus...


Kenne jemanden der hat glaub 150 oder 200 Schreine mehr die Stadt sieht aus omg

Hat mit Spielspaß nicht zu tun aber nicht mein Problem
 

DeletedUser

Guest
Hat mit Spielspaß nicht zu tun aber nicht mein Problem

Wenn es ihm/ihr Spaß macht... wo liegt das Problem ??? :confused:

Feedback Sommerevent :
TOP-Event ( wie jedes Jahr ) :)

Ich verzichte mal darauf, meine KOSTENLOSEN Gewinne aufzulisten... ansonsten würden hier wieder "benachteiligte Spieler" völlig "am Rad drehen"... :rolleyes:

... und Oliver hat seine 13K Dias an seine NB verteilt!
Bevor er irgendwelche Dias an Nachbarn verteilt, sollte er vielleicht erstmal den "Bug-Opfern" die versprochenen Dias gutschreiben...
--> Stichwort: "Freundschaftswerbung-Bug" :mad:
 

DeletedUser

Guest
Heute morgen gab es doch tatsächlich nochmal 8 Schreine für mich und somit dann doch noch ein Happy End. Insgesamt habe ich 33 Schreine bei diesem Event gewonnen. 10 davon gegen Tickets, den Rest gegen Dias. Mit 10717 ausgegeben Dias hat mich dann jeder gekaufte Schrein knapp 3 Euro gekostet und damit war es wirklich das bisher günstigste Event um Schreine zu kaufen. Die anderen Freitickets gingen für Renokits drauf, waren entweder 8 oder 10 und Beifang gab es natürlich auch in Hülle und Fülle (wird aber leider im Inventar verstauben).

Mein Fazit:

+ Letztendlich habe ich doch noch sehr viele Schreine und Renokits bekommen
+ Der Dia Einsatz geht für mich in Ordnung und das Kosten/Leistungsverhältnis bei diesem Event war sehr gut (zumindest für mich, für andere leider weniger)

- Recht ungleichmässige Verteilung der Schreine, bei manchen NB's waren sie offenbar häufiger, bei anderen äusserst selten vertreten
- Der sehr hohe Zeitaufwand, um überhaupt Schreine auf dem Rad zu finden
- Über weite Strecken mehr Frust als Lust, insbesondere nach Erledigung aller Quests zog sich das Event wie Kaugummi
- Die geänderte Anzeige des Start Buttons
- Die Zusatzquests waren keine wirkliche Herausforderung

Ich betrachte den hohen Glücksfaktor bei diesem Event nach wie vor eher kritisch, insbesondere in einem Strategiespiel. Aber gerade zu diesem Punkt gibt es halt sehr unterschiedliche Meinungen.
 

DeletedUser29066

Guest
wie bekome ich die versprochenen diamanten vom sommer event?
 

DeletedUser31298

Guest
Ich möchte INNO danken für das wirklich tolle Event :). Nur schade dass so wenig Landerweiterungen auf den Rädern waren. Bei den vielen gewonnenen Gebäuden brauche ich mehr Platz ;).

Ich kann leider hier noch nicht mitreden, ist mein erstes Sommer-Event.
Aber ich schätze, es wird sicher genauso unterhaltsam wie das Fußball-Event:
- Die ersten sind unzufrieden mit den kostenlosen Gewinnen, die sie nicht wollen.
- Andere nörgeln das es unfair ist, dass Dias-Spieler Vorteile haben gegenüber Gratis-Spieler.
- Und die Dias-Spieler beschweren sich, dass sie keine besseren Gewinne bekommen als die Gratis-Spieler.

:) Also lass ich mich mal überraschen... :)
Also ich muss sagen, jetzt verstehe ich warum das Sommer-Event soo beliebt ist. Es macht wirklich viel Spaß :D.
 

DeletedUser29805

Guest
Ich hab da mal ne Frage...
ich spiele überwiegend auf dem Smartphone...
Wieso kam nach Quest 30 keine weitere???
Liegt das daran das ich zu der Zeit nicht am PC gespielt habe?
 
...Mit 10717 ausgegeben Dias hat mich dann jeder gekaufte Schrein knapp 3 Euro gekostet...

Wie hast du 10717 Dias für Tickets ausgegeben? Ich bin ja kein Diaspieler und habe von daher die Preise nicht so im Kopf. Aber ich glaube die Preise für Tickets waren doch sehr gerade, oder täusche ich mich?
 

DeletedUser24199

Guest
Wie hast du 10717 Dias für Tickets ausgegeben? Ich bin ja kein Diaspieler und habe von daher die Preise nicht so im Kopf. Aber ich glaube die Preise für Tickets waren doch sehr gerade, oder täusche ich mich?
Er hat wohl einen speziellen Bonus erhalten oder eben ein Tippfehler...xD
 
Oder sie hat einige Dias fürs regenerieren der Soldaten genommen. Da können dann schon schiefe Zahlen kommen.
 

DeletedUser

Guest
Konnte man sich echt zusätzliche Tickets mit Dias kaufen ??? :eek:
In der Ankündigung wurde diesbezüglich leider nichts erwähnt... :(

Wäre schön, wenn man diese Option nächstes Jahr durch einen dicken, fetten, hüpfenden ROTEN Pfeil kennzeichnen würde...
( ...und dieser Pfeil sollte auch solange hüpfen, bis man sich das 1. Dia-Ticket gekauft hat... :rolleyes: )
 

DeletedUser25011

Guest
Wäre schön, wenn man diese Option nächstes Jahr durch einen dicken, fetten, hüpfenden ROTEN Pfeil kennzeichnen würde...
( ...und dieser Pfeil sollte auch solange hüpfen, bis man sich das 1. Dia-Ticket gekauft hat... :rolleyes: )
Der allseits beliebte hüpfende Pfeil ist aber blau :p
 

DeletedUser24199

Guest
Der allseits beliebte hüpfende Pfeil ist aber blau :p
Aber öfter mal was neues ...Flash bietet problemlos einen 24-bit-Farbraum, da kann man die drei Regler auch mal verschieben...:cool:
Wie wäre es von 0;0;255 auf 255;0;0...Dann ist Johnnie auch glücklich...:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben