Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fazit Sommer Event :

vorgestern das Rad 87x erneuert KEINEN SdW gedreht, da war alles wirklich alles dabei , außer ein SdW
guuuuut dann eben nicht ...

gestern ein Nachbar , das Rad ca 15x erneuert 2x SdW mit dabei gewesen
so waren es am Ende 4 für mich ( jeweils 2 )

insgesamt 8x SdW in diesem Event bekommen auf meiner Hauptwelt
9 Stück auf meiner Nebenwelt + 8 WB

alles in allem ganz OK , aber letztes Jahr lief es deutlich besser :)
 

DeletedUser25661

Guest
Das Event endet zu der Zeit, wie es im Timer angegeben ist, keine Sorge ;)
 
Das Event endet zu der Zeit, wie es im Timer angegeben ist, keine Sorge ;)
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwendend [/edit aufgrund Verständnisschwierigkeit: Wenige Minuten nach Mitternacht] ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25011

Guest
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwenden ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:
Da will's aber jemand wissen. :D
 
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwenden ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:

Was versprichst du dir davon? Warte einfach bis kurz nach Mitternacht. Wenn das Event noch da ist kannst du die Dias kaufen.

Zudem wäre das eine sehr einseitige Challenge. Ansonsten müsstest du schon anbieten die Dias doppelt zu bezahlen wenn Oliver recht hat. Oder wo ist dein Einsatz?
 
Wenn du bis nach Mitternacht sowieso wartest dann weißt du es doch. Wo ist da die Challenge? Und warum willst du sie ersetzt haben wenn das Event bereits um Mitternacht endet wenn du sie erst danach kaufen möchtest?
 

DeletedUser25011

Guest
Diskutiert ihr jetzt ernsthaft über was, das Olli sowieso nicht eingehen wird? Ach ja, das Deutsche Forum - Herzlich Willkommen an dem Ort, an dem alles ausdiskutiert wird - wirklich alles! :D:p
Eintritt frei, um eine Spende für's Zuschauerbuffet wird gebeten. :D:rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
heul...schnief
d223c0ee36984bc89c9dd38b4ce5cab8.png
 

DeletedUser24199

Guest
Dafür hat Inno das weiße Plus auf gelben Grund implementiert. :D
NEIN!!!
Ich bleibe eisern...ich habe es bis hier ohne Dias geschafft und das soll auch so bleiben...:D
INNO...ich weiss es soll mich verführen, aber nein...nein...NEIN...oder doch....nein...wirklich nicht....ach verdammt...
 

DeletedUser25011

Guest
Geht mir genauso, aber man darf da nicht nachgeben. Am Ende verlierst du und dein Geld ist weg.^^
 

DeletedUser

Guest
NEIN!!!
Ich bleibe eisern...ich habe es bis hier ohne Dias geschafft und das soll auch so bleiben...:D
INNO...ich weiss es soll mich verführen, aber nein...nein...NEIN...oder doch....nein...wirklich nicht....ach verdammt...

Ich (an deiner Stelle) würde da jetzt gnadenlos zuschlagen Da würde ich keine Sekunde zögern :D Zumindest in meiner NB, da dort kaum jemand lauert und auf ein nahezu leeres Rad mit Schreinen wartet. Wenn Du jedoch solche Geier in der NB hast, dann kann ich dein zögern sehr gut verstehen.
 

DeletedUser31197

Guest
Eine Frage : Verdoppelt sich beim Pfahlhaus ( aus dem Sommerevent) auch die Zufriedenheit, wenn man es motiviert oder nur die Geldmenge?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben