Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
@AmoreMio das ist kein Bug.

Es gab insgesamt 32 Quests inklusive Bonusquests. Die Bonusquests gab es, wie in der Ankündigung beschrieben, nur für schnelle Quester oder Spieler, die früh genug mit den Sommerquests begonnen haben. Alles zwischen 26/32 und 31/32 ist genauso normal wie 32/32.

@Erdratte du müsstest schon seit ca. 2 Stunden eine Antwort haben, hast du keine Benachrichtigung darüber bekommen?
 

DeletedUser11290

Guest
Nein, habe keine Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ichs ja nicht erwähnt ^^
keine Nachricht übers Handy und auch keine Nachricht im Postfach!

Wenn ein Event noch 19 Stunden läuft, verstehe ich trotzdem nicht, warum ich nicht bis dahin noch Quests machen kann. Denn man stellt ja seine Produktionen darauf ein, wenn man durch andere Welten die Aufgaben schon kennt.
Also die Schmieden schön umsonst aufgestellt, ist ja auch mal was
 
Nein, habe keine Benachrichtigung bekommen, sonst hätte ichs ja nicht erwähnt ^^
keine Nachricht übers Handy und auch keine Nachricht im Postfach!

Wenn ein Event noch 19 Stunden läuft, verstehe ich trotzdem nicht, warum ich nicht bis dahin noch Quests machen kann. Denn man stellt ja seine Produktionen darauf ein, wenn man durch andere Welten die Aufgaben schon kennt.
Also die Schmieden schön umsonst aufgestellt, ist ja auch mal was


Oder mal ein bissel mehr Finger ziehen und nicht bis zum Schluss Zeit lassen mhmm
 

DeletedUser11290

Guest
manchmal levelt man noch etwas sein Chateau um noch mehr Dias abzugreifen^^
 

DeletedUser24199

Guest
Also ich bin auf A bei 16/32...was glaubt ihr, ob ich es noch schaffe?
 

Capo.

Finsteres Genie
Dann sag mir Bescheid wenn du anfängst. Dann warte ich bis du fertig bist und hole die SdWs. :D

zum glück ist der Fall gerade nicht eingetreten, als ich nur noch 10 Tickets hatte, kamen die SdW und ich konnte auch alle erdrehen ohne Zukauf von weiteren Tickets^^
 

DeletedUser18029

Guest
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwendend [/edit aufgrund Verständnisschwierigkeit: Wenige Minuten nach Mitternacht] ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:
Viel Spaß mit deinen 13000 Diamanten für deine 80€;)
Oliver denkt sich jetzt auch: "wenn man das mit jedem machen könnte "
 
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwendend [/edit aufgrund Verständnisschwierigkeit: Wenige Minuten nach Mitternacht] ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:
tja, dumm gelaufen.
event ist noch da und läuft sogar noch 4 stunden.:):):)
 

DeletedUser29804

Guest
Eigentlich wollte ich das in ner privaten Nachricht schreiben, aber der Herr will keine PNs - dann wird es eben eine öffentliche Challenge:
Wenn Du recht hast (Glücksrad verschwindet erst morgen um 11 Uhr) kaufe ich mir postwendend [/edit aufgrund Verständnisschwierigkeit: Wenige Minuten nach Mitternacht] ein 80€-Diapaket (was sozusagen deinen Arbeitsplatz irgendwie mitfinanziert *g*) - habe aber ich recht, schreibst Du mir die 13k Dias einfach so gut.
Challenge akzeptiert? :cool:

Und hast du es gemacht? ^^
 

DeletedUser

Guest
super Event mit vielen tollen Preisen, freue mich schon auf nächstes Jahr:D
 

DeletedUser24199

Guest
Das nächste Sommerevent wird dem jetzigen Osterevent angeglichen...xD
 

DeletedUser29300

Guest
Ja. Schönes Event. Keinen Schrein bekommen. Dafür aber den ganzen "Müll" abgegrast. War ja genug davon da.^^

Beim nächsten Event hätt ich dann gern das Rad ausschließlich mit Schreinen. Danke im voraus. Danke auch an alle, die INNO eine ordentliche Finanzspritze verpasst haben. ;)
 

DeletedUser29300

Guest
Meine bisherigen 25 Euro sind mit Sicherheit schon beim Überweisungsvorgang verdampft.
Aber erstaunlich was so mancher hier reinsteckt. Da tue ich besser Gutes und spende Bedürftigen was von meiner sauer verdienten Kohle. Browsergames sind eigentlich nur purer Luxus...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben