Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18029

Guest
RGB -> rot, grün, blau.. der pfeil hat aktuell die farbe blau, also 0 rotanteile 0 grünanteile und 255 blauanteile ^^ (ungefähr)
daniel hätte den gerne mit 255 rotanteilen und keinen blau- oder grünanteilen ^^
Ah ja ist klar, wer denkt sich sowas krankes aus? :D
 

DeletedUser

Guest
Wie hast du 10717 Dias für Tickets ausgegeben? Ich bin ja kein Diaspieler und habe von daher die Preise nicht so im Kopf. Aber ich glaube die Preise für Tickets waren doch sehr gerade, oder täusche ich mich?

Ja, die Diapreise waren gerade. Ich habe nur die gekauften Dias genommen und die verbliebene Restmenge abgezogen. Habe jedoch vergessen, dass ich noch eine kleine Anzahl von unter 200 besass und dazu kommen natürlich auch noch die 200 aus der Quest. Kann mich nun aber auch nicht mehr erinnern, was die Tickets genau gekostet haben. Waren dann eher 11.100 Dias, macht dann 10 Cent mehr pro Schrein (falls jetzt noch jemand rechnet, der die Preise noch im Kopf hat, ich habe am Schuss 5x5 Tickets gekauft und nicht 20)

Und nein, die Diapreise lassen sich leider nicht beeinflussen :D Schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.
 

DeletedUser24199

Guest
Und jetzt mal auf Deutsch :)
Na, das sind die R-G-B-Farben = ROT-Grün-Blau (G steht nicht für Gelb :D)
Sprich die 16,8 Mio Farben setzen sich aus 256x256x256 zusammen.
240_F_88877017_NM0aUqmEd29MZ31yuCZRUqdVS5zj2FwF.jpg
arrow-right-blue-clip-art_f.jpg
 

DeletedUser

Guest
Oha... im FoE-Forum diskutiert man über Zahlen und Farben... :D
Dat nenne ich mal typisches "Sommerloch" ! :D
( Fehlt eigentlich nur noch, dass RTL "Liebesgrüße aus der Lederhose" sendet...^^ )
 
Viel Spaß mit deinen 13000 Diamanten für deine 80€;)
Oliver denkt sich jetzt auch: "wenn man das mit jedem machen könnte "
Und hast du es gemacht? ^^

Nö. Er ist ja nicht drauf eingegangen.
Vielleicht ja beim nächsten Mal? Scheint, die innoterne Kommunikation hat sich qualitativ verbessert (y)
Dafür blamiere ich mich auch gerne öfter, wenn dann im Spiel zumindest alles klappt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben