Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29372

Guest
Bin schon mal gespannt ob ich mich wie der letzte Honk anstelle oder/und wie so oft Pech habe beim ersten Sommervent
 

DeletedUser24285

Guest
Hat jemand auf der Beta die neuen Gebäude mal getestet? Taugen die was?
 

DeletedUser24285

Guest
Naja, dann fällt es ja leichter sich auf die Schreine und Verstecke zu konzentrieren. Basare gibt es ja dann bei den GE genügend bis zum Winter.
 

DeletedUser31513

Guest
So, dann hoffe ich mal, dass die im Urlaub W-Lan haben, schließlich muss ich beim Sommer-Event dabei sein.
Das wäre ja sonst zum Schreien, wenn ich keinen Schrein abstaube. :D
 

DeletedUser30182

Guest
die Art, wie man BP für den Relikttempel bekommt, ist ziemliche Abzocke - diejenigen, die schon einen in der Stadt stehen haben, haben doch alle Diamanten reingesteckt
das kann und möchte ich verneinen. Ich habe einen Relikttempel in meiner Stadt und habe nicht einen Dia ausgegeben (was ich mir seit dem Rebalancing geschworen habe und easy durchziehe). Das Problem war nur, ich habe ihn einen Tag zu spät gebaut und nun investiert kein Mensch mehr seine FP darin.:( Thats FoE life. :p Aber auch damit kann ich leben.:D
Zum Sommerevent sage ich: Erstmal laufen lassen, dann Preise holen und schauen was sie Wert sind. Sollte es nichts sein, kann man noch immer nörgeln und meckern. Vorher nörgeln ist Unsinn und hinterher nörgeln ist zwecklos. Also sucht es euch aus. Wer überhaupt nicht will der muss ja überhaupt auch nicht. Ist das nicht wunderbar?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30182

Guest
D
Ich hab Dias ausgegeben,... aber nur gewonnene!

Danke Chessie:) alles andere hätte mich auch enttäuscht:D und weil ich überhaupt nicht lesen kann bin ich nun auch total gespannt auf das Event des Sommers und was es bringt, vor allem für die Rangliste. Es sind "bestimmt" Gebäude zu gewinnen die da was bewegen:confused:
 

DeletedUser29804

Guest
Das grenzt eher an Zauberei! Wie soll man denn am ersten Tag die Blaupausen zusammen kriegen!?
Gut, wenn man natürlich tausende FP in bereits stehende Relikttempel steckt, dann vielleicht - und selbst dann müssen vorher schon Tempel stehen, die dann nur mit Diamanten aufgestellt werden konnten!

Ich hab netto etwa 100 FP ausgegeben für 8 BP. Die letzte dann mit 200 Dias gekauft und den Tempel innerhalb einer Stunde aufgestellt.

Back to Topic.
 

DeletedUser27840

Guest
Moin Leute,
ehrlich gesagt, was hier geschrieben wird, würde im Boxen einen Schlag unterhalb der Gürtellinie sein:))
Diejenigen die sich über solch ein Event beschweren, sollten ihr Gehirn einschalten. Kritik ist lobenswert, aber nörgeln ein no go, das hat nichts damit zu tun, seine Meinung äußern zu können, aber dieses ewige meckern über Dia - Spieler, da kommt mir gleich die Galle hoch. Es sind Dia-Spieler, die dafür sorgen, das FoE weiter entwickelt werden kann. Sollten diese Spieler damit nicht klar kommen, nun es gibt eine Entfernt-Taste und dann kann er doch lieber Halma oder Mau Mau spielen, natürlich ohne Geldeinsatz:))
So jetzt hoffe ich, das meine NB viel am Rad drehen, grins, ich kann warten.
Wünsche allen Spielern, mit oder ohne Einsatz von Dia`s, viel Spaß beim Sommer-Event
 

DeletedUser25620

Guest
:D

habe das simmer event vom letzten jahr in guter erinnerung. Freu mir :D
 

DeletedUser29372

Guest
Hey, das SOmmerevent ist 1000% besser als das das EM-Event, insbesondere da man ja keine Niete ziehen kann...xD
Selbst Münzen ud Vorräte sind doch ein Gewinn...

Das stimmt schon aber in dem Fall sind Münzen und Vorräte Nieten für mich hab eigentlich nur Interesse an vielen SdW und ein paar Agentenverstecke.
 

DeletedUser3575

Guest
Das Sommerevent ist einfach nur cool.
Die neuen Gebäude sehen schick aus. Sie landen zwar erstmal nur im Inventar, wie so vieles, aber dennoch. Sobald der neue Teil der Arktik kommt und wieder n bisschen Platz geschaffen wird, werden die bestimmt auch aufgebaut ^^.
 

DeletedUser24285

Guest
So, die Provinz ist fast erkundet. Wegen mir können wir auch heute starten - es regnet sowieso.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben