Sommer Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
He mal ganz ehrlich jedes mal eure blöden Events würdet ihr lieber mal alles normal machen wie Rohstoffe , Vorräte oder Erweiterungen würde es noch mehr Spaß machen Bei den Erweiterung brauch man nun schon 105000 Medaillen . Dann Rohstoffe auf Welten die einmal 4-6 oder 20 bis 30 sind das ist Misst . Macht es überall gleich .Weil für Erweiterungen wollt ihr Diamanten und Diamanten Kosten Geld Geld mit dem ihr eure Glashütte weiter baut und eure Mitarbeiter bezahlt. Klar die wollen Geld aber nicht von uns also macht was damit dieses Spiel mehr Spaß macht für alle

Also mal ehrlich, Rechtschreibung hin oder her, aber das ist schon ne Frechheit - man versteht ja kaum, was der sagen will!
Und wenn jemand wirklich eine derart miese Rechtschreibung und Grammatik hat, dann kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen, sorry.
Passend dazu ist der Inhalt auch noch ziemlich wirr.
Mir gefallen auch nicht alle Events und Aktionen von Inno (OT: die Art, wie man BP für den Relikttempel bekommt, ist ziemliche Abzocke - diejenigen, die schon einen in der Stadt stehen haben, haben doch alle Diamanten reingesteckt - mit dem Wissen, dass sie jetzt von den Nicht-Diamantenspielern die FPs reingepulvert bekommen.), aber das Sommerevent ist doch wirklich das beste Event mit vielen Geschenken und hoher Wahrscheinlichkeit auch was Vernünftiges zu bekommen!
 

DeletedUser31298

Guest
Ich kann leider hier noch nicht mitreden, ist mein erstes Sommer-Event.
Aber ich schätze, es wird sicher genauso unterhaltsam wie das Fußball-Event:
- Die ersten sind unzufrieden mit den kostenlosen Gewinnen, die sie nicht wollen.
- Andere nörgeln das es unfair ist, dass Dias-Spieler Vorteile haben gegenüber Gratis-Spieler.
- Und die Dias-Spieler beschweren sich, dass sie keine besseren Gewinne bekommen als die Gratis-Spieler.

:) Also lass ich mich mal überraschen... :)
 

DeletedUser24199

Guest
Ich kann leider hier noch nicht mitreden, ist mein erstes Sommer-Event.
Aber ich schätze, es wird sicher genauso unterhaltsam wie das Fußball-Event:
- Die ersten sind unzufrieden mit den kostenlosen Gewinnen, die sie nicht wollen.
- Andere nörgeln das es unfair ist, dass Dias-Spieler Vorteile haben gegenüber Gratis-Spieler.
- Und die Dias-Spieler beschweren sich, dass sie keine besseren Gewinne bekommen als die Gratis-Spieler.

:) Also lass ich mich mal überraschen... :)
Darf man eigentlich ungehalten sein, wenn man knapp 15k Dias alleine nur durch das weiterdrehen verloren hat, wenn man den Schrein freiigespielt hat und dann jemand das Rad erneuert???
Darf man dann ungehalten sein?
Nein, okay..bin ja schon still...:(
 

DeletedUser19167

Guest
Also mal ehrlich, Rechtschreibung hin oder her, aber das ist schon ne Frechheit - man versteht ja kaum, was der sagen will!
Und wenn jemand wirklich eine derart miese Rechtschreibung und Grammatik hat, dann kann ich ihn nicht mehr für voll nehmen, sorry.
Passend dazu ist der Inhalt auch noch ziemlich wirr.
Mir gefallen auch nicht alle Events und Aktionen von Inno (OT: die Art, wie man BP für den Relikttempel bekommt, ist ziemliche Abzocke - diejenigen, die schon einen in der Stadt stehen haben, haben doch alle Diamanten reingesteckt - mit dem Wissen, dass sie jetzt von den Nicht-Diamantenspielern die FPs reingepulvert bekommen.), aber das Sommerevent ist doch wirklich das beste Event mit vielen Geschenken und hoher Wahrscheinlichkeit auch was Vernünftiges zu bekommen!


Blödsinn!Der Relikttempel war am ersten Tag locker baubar,und das ohne selber Dias einzusetzen!Mit ein wenig Aktivität und paar FP Paketen konnte man genug BP´s besorgen.Also haben gewiss nicht ALLE Dias ausgegeben für das ding.Wenn ich allein schon so ein mist Lesen muss ...
 

DeletedUser18029

Guest
Sag bloß ich muss nach so vielen Jahren wirklich mal mit Ton spielen :eek:
 
Blödsinn!Der Relikttempel war am ersten Tag locker baubar,und das ohne selber Dias einzusetzen!Mit ein wenig Aktivität und paar FP Paketen konnte man genug BP´s besorgen.Also haben gewiss nicht ALLE Dias ausgegeben für das ding.Wenn ich allein schon so ein mist Lesen muss ...
Das grenzt eher an Zauberei! Wie soll man denn am ersten Tag die Blaupausen zusammen kriegen!?
Gut, wenn man natürlich tausende FP in bereits stehende Relikttempel steckt, dann vielleicht - und selbst dann müssen vorher schon Tempel stehen, die dann nur mit Diamanten aufgestellt werden konnten!
 

DeletedUser18029

Guest
Bei meinem gab's bps sogar mit fp Gewinn, und der war nach 50min auf 10. Also erzähl keinem dass des an Zauberei grenzt ^^.
 

DeletedUser24199

Guest
Das grenzt eher an Zauberei! Wie soll man denn am ersten Tag die Blaupausen zusammen kriegen!?
Gut, wenn man natürlich tausende FP in bereits stehende Relikttempel steckt, dann vielleicht - und selbst dann müssen vorher schon Tempel stehen, die dann nur mit Diamanten aufgestellt werden konnten!
Da täuscht du dich aber gewaltig...
am ersten Tag musste man nur eben sehr auf Zack gewesen sein und den globalen Chat mitlesen, dort wurde im Sekundentakt fast fertige Tempel angepriesen.
Wenn man unter 80 Freunde hatte, war man natürlich auf der Gewinnerstrasse und man konnte bequem reagieren oder aber man musste eben aufpassen, wenn einer aus seiner FL sich im globalen meldete.
EIne Arche ist natürlich auch nicht verkehrt um schneller BPs zu bekommen.
 

DeletedUser

Guest
Auf L gab es mind. 5 Tempel ab der ersten Minute (evtl. sogar mehr)
Bis abends waren diese auf 10. Einfach diese Tempel beobachten und dann zuschlagen

Ich würde aber sagen, zurück zum Sommerevent :)
Ich freue mich schon auf neue Schreine :)
 
Was den Tempel betrifft= auf Cirgard hat einer den schon auf Stuffe 64. (Stand : gestern)

Ansonsten hatte ich in den letzten Jahren ne liebe NB, da hat keiner das Rad erneuert, wenn es Schreine gab. :) Damals gab ich auch noch Dias aus, nun schon lange nicht mehr. Also mal schauen was ick da abstaube. :)
 

DeletedUser19167

Guest
Das grenzt eher an Zauberei! Wie soll man denn am ersten Tag die Blaupausen zusammen kriegen!?
Gut, wenn man natürlich tausende FP in bereits stehende Relikttempel steckt, dann vielleicht - und selbst dann müssen vorher schon Tempel stehen, die dann nur mit Diamanten aufgestellt werden konnten!


Wenn Du richtig gelesen hättest... ich habe auch nicht gesagt das keine Dias Ausgegeben wurden :) Tausende FP´s nö.Hab Insgesamt grob 1k Ausgegeben und mein Tempel damit selber noch paar Stufen gelevelt.Wie hier schon geschrieben wurde...wenn man aktiv war hat man auch einiges bekommen.Wer nicht aktiv ist hat eben Pech und soll dann auch nicht so einen Unsinn reden :=)
 

DeletedUser3575

Guest
Mir gefallen auch nicht alle Events und Aktionen von Inno (OT: die Art, wie man BP für den Relikttempel bekommt, ist ziemliche Abzocke - diejenigen, die schon einen in der Stadt stehen haben, haben doch alle Diamanten reingesteckt - mit dem Wissen, dass sie jetzt von den Nicht-Diamantenspielern die FPs reingepulvert bekommen.)
Warum nicht? Nur ist die Frage, ob du damit meinst, dass man dafür Geld ausgegeben hat.

Habe etwa 800 FP von denen, die ich liegen hatte ausgegeben. Hab meine Nachbarschaft abgesucht, an der richtigen Stelle FP reingehämmert und nach 8 Stunden hatte ich alle bis auf eine BP.
Für die hab ich dann Diamanten ausgegeben, die ich mir vom Munde abgespart habe.

Geld hab ich dafür jedenfalls nich ausgegeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben