Server LAGGT

Es ging ja bis Dezember problemlos und wenn man den Rechner neu startet ist es auch wieder flott .. nur nach einer gewissen Zeit hängt wieder alles.
Gerade in den Gildengefechten wird das so zur Qual :mad:

Ja, das sind 2 verschiedene Dinge.
Das eine ist das extreme Hängen einzelner Funktionen im Fehlerfall, das besteht seit Dezember in wechselnder Intensität.
Das andere ist, daß der FF bei mir zumindest insgesamt spürbar langsamer ist, als Chrome, das mag bei Dir anders sein, war auch nur ein Hinweis, evtl. mal Chrome für FoE zu testen.
 

Juber

Beta-Community Management
Das andere ist, daß der FF bei mir zumindest insgesamt spürbar langsamer ist, als Chrome
Das ist kein Fehler, sondern liegt einfach daran, dass Browser Daten unterschiedlich verarbeiten und je nach Programm (hier das Spiel) und der Hardware des Users starke Unterschiede in der Performance haben können.
 
Also ich hab gerade mal ein Speedtest bei mir durchgeführt.

Ping ms 11
Download Mbps 30.28
Upload Mbps 1.77

Das sollte eigentlich für ein Browsergame reichen.
Trotzdem dauert alles seit dem letzten Update extrem lange.
Schleifen machen dauert jetzt ewig (das ist ja dem tollen Anti-Bot-Patch geschuldet)
Ich hab Ladezeiten von 2-10 sekunden bei den Kämpfen in GG
Wenn man einen Kampf manuell öffnet, brauch man generell min 5 Sekunden bis das Areal angezeigt wird, was ist denn los?

Spielwelt Uceria und Mount Killmore
Windows10 mit Mozilla firefox alles aktuelle Versionen
 

Capo.

Finsteres Genie
das dauert heute Abend aber echt lange mit den Aufbau der Startseite und die des Servers, echt lustig wenn ein Gebäude nach dem nächsten aufploppt nach dem Login. Nicht so lustig wenn man heute noch gar nichts im Spiel gemacht hatte....

Screenshot_77.pngScreenshot_78.pngScreenshot_79.pngScreenshot_80.png
 

Capo.

Finsteres Genie
Versteh ich nicht. In Cirgard komme ich ohne Probleme, nur Brisgard lädt sich zu Tode. Selbst mit Cache leeren wirds nicht besser
 
es werden gerade Updates in den einzelnen Fritz Boxen eingespielt, da schaltet sich manchmal das Internet kurzfristig aus. Den Eindruck hatte ich heute
 
Das ist kein Fehler, sondern liegt einfach daran, dass Browser Daten unterschiedlich verarbeiten und je nach Programm (hier das Spiel) und der Hardware des Users starke Unterschiede in der Performance haben können.

Gekonntes Zitieren und aus dem Zusammenhang reißen und so.
Ich schrieb einleitend " Ja, das sind 2 verschiedene Dinge."
Ding1: FF ist bei FoE langsamer als Chrome.
Ding2: FoE ist seit Dezember auffallend träge, unabhängig vom Browser.
Ob ersteres ein Fehler ist, ist unklar, da müßte man mal die Interna der Browser vergleichen.
Letzteres ist ein Fehler, das dürfte nach den letzten 20 Seiten unstrittig sein.
 
Oh Mann
Aktuell 2-5 Sekunden bis eine Schleife nach links wandert. Das ist doch nicht mehr normal !!!!!!!!!!!!!
Spiele auf Chrome mit 400 M/Bit Leitung
 
Oben