[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Hallo Leute

Ich würde mich über eure Freundschaftsanfragen sehr freuen!!!

Schickt einfach Flunschi eine Freundschaftsanfrage^^

Mfg Flunschi
 

DeletedUser

Guest
40 freie plätze

suche noch 40 freunde die ich M/P kann/darf. bin auf der jagd nach BP, den zeus hab ich dadurch schon bekommen.
meldet euch wenn ihr in der eisenzeit oder höher seit.
mein nächstes ziel ist der Aachener und der leuchtturm(markusdom).
bin tägl. on

bitte nur houndsmoor

mfg
 

DeletedUser

Guest
Ich reihe mich hier auch mal ein :)
Ich bin täglich online und aktiv - wer mag (und nicht mein Nachbar ist ;)), kann mir gerne zum gemeinsamen, fröhlichen Motivieren und Polieren eine Anfrage schicken. (Houndsmoor, derzeit "Frühes Mittelalter")

Gruß,

Tremens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
hey ihr lieben leut =)
freue mich über freundesanfragen und nehme diese gerne an.
bin tgl und regelmäßig online, motiviere und poliere jeden tag- und helfe auch gerne mal im handel aus.
gemeinsam spielt sichs leichter ;)

auf welt Houndsmoor: HaouAÌren (bitte SCHRÄGEN i-punkt beachten) =)
auf welt Greifental: HaouAiren (hier NORMALER i-punkt) =)

auf bald. MfG. HaouAÌren.
 
Ich reihe mich hier auch mal ein :)
Ich bin täglich online und aktiv - wer mag (und nicht mein Nachbar ist ;)), kann mir gerne zum gemeinsamen, fröhlichen Motivieren und Polieren eine Anfrage schicken. (Houndsmoor, derzeit "Frühes Mittelalter")

Gruß,

Tremens

hey ihr lieben leut =)
freue mich über freundesanfragen und nehme diese gerne an.
bin tgl und regelmäßig online, motiviere und poliere jeden tag- und helfe auch gerne mal im handel aus.
gemeinsam spielt sichs leichter ;)

auf welt Houndsmoor: HaouAÌren (bitte SCHRÄGEN i-punkt beachten) =)
auf welt Greifental: HaouAiren (hier NORMALER i-punkt) =)




auf bald. MfG. HaouAÌren.




Schickt mir beide eine.
 

DeletedUser13640

Guest
Koloseum und Leuchtturm unterstützung gesucht

Hey Alle zusammen Ich habe das Koloseum und den Leuchtturm und suche dort noch unterstützung da diese nicht vorwärts gehen :(

wer Lust hat kann mir in Arvahal eine Freundschaftsanfrage stellen.

freue mich auf eure Unterstützung

Gruß playerm2012
 

DeletedUser

Guest
servus zusammen

wer noch platz hat in seiner liste hat darf mich gern auf Houndsmoor hinzufügen

garantiere tägliches m/p und gehe auf eure wünsche ein

fairer handel sowieso :)
 

DeletedUser

Guest
playerm2012, wie heißt du auf Houndsmoore? Kann dich nicht adden.

Habe auch noch etwas Platz und suche deshalb noch Leute für meine Freundesliste. Ich bin täglich on und moti/poli fleißig. Einfach adden, ich nehme sicher an. Danke :)

und Laptop, adde die Leute doch selber o_O
 

DeletedUser12954

Guest
freunde gesucht!!!!

Hallo!!
ich suche noch freunde zum fleissigen polieren und motivieren!!
freu mich über jede einladung.
lg sabsi :D
 

DeletedUser

Guest
Hallo an alle,

suche auch noch neue Freunde zum Motivieren und Polieren und ggfs. Beihilfe bei LG's.

Einfach Einladung an lua11 schicken.

ich freue mich und viel Spass noch.

lua11
 

DeletedUser

Guest
Hi,
habe interesse, als freund eingeladen zu werden.

bin jeden tag on...
vojo
 

DeletedUser14490

Guest
Moin moin,

ich suche ebenfalls Polier- und Motivationskünstler, einfach mich adden ingame Deludere

Grüße Deludere
 
Oben