[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser33069

Guest
Ich nehme noch Freundschaftsanfragen in Sinerania und Greifental an.
 

DeletedUser35522

Guest
Hi all.
Ich, BodoZander (ingameName) von Gilde Germania, such weitere Freunde.
Ich spiele tgl, moppeln und Taverne (komplett ausgebaut) sind für mich selbstverständlich.
Da es ein gegenseitiges Geben u. Nehmen ist, bitte nur Anfragen aktiver Spieler.
Ihr solltet schon 3-4x wöchentlich spielen. Nehme gerne auch Fa von Beginnern an.

HODOR + viel Spaß im Spiel ;)
 

DeletedUser35772

Guest
ich, King Halbi, suche auch weiterhin Freunde - helfe fast täglich und freue mich auf Anfragen
 

DeletedUser13251

Guest
Ingame: Reinersiedler - suche noch Freunde zum mopo und für die Taverne - besuche Euch täglich...
 

DeletedUser14238

Guest
Bin auf der Suche nach Leuten für die FL, bin im OZ, im Gildenrat der Carnivores, und meine Taverne iss komplett ausgebaut. Kann leider keine Anfragen mehr schicken. Habe aber noch viel Platz zum annehmen
 

DeletedUser36910

Guest
Habe auch noch viel Platz in der Freundesliste - kann aber nur noch Anfragen annehmen, keine verschicken.
Bitte nur aktive Spieler - bin selbst auch aktiv, mopple täglich und besuche Tavernen.

LG
 

DeletedUser20885

Guest
ich suche noch ein paar freunde, die regelmäßig in meiner taverne vorbei schauen und das mopeln dabie nicht vergessen komme auch (meist) täglich zumindest einmal bei dir vorbei
schickt also eine FA !
lg thostei
 

DeletedUser37370

Guest
Hallo suche aktive Freunde zum täglichen Polieren/Motivieren und Taverne besuchen. Bin ein sehr aktiver Spieler. Ingame auch Wladolf Putler.
 

DeletedUser36606

Guest
Moin alle zusammen...suche Freunde zum täglichen P/M und Tavernen besuche....habe auch LG..

Ingame auch DaKing2005
 

DeletedUser37536

Guest
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach Freunden und freue mich über jede Anfrage.
Ich bin täglich mehrfach online und poliere/motiviere und besuche die Tavernen.

Ingame: SoFi1310
 

DeletedUser26771

Guest
Moinsen,
habe auch noch Platz in meiner Freundesliste.
Fleißige Moppler und Tavernen Besucher herzlich Willkommen. Alle LB's vorhanden.
Im Game Anfragen auch unter Arthuri.
Kann selbst aber keine Anfragen mehr senden!
LG und Thx
 

DeletedUser12676

Guest
Hallo,
ich habe noch Plätze frei in meiner Liste, kann leider nur noch annehmen.
Suche aktive Spieler die regelmäßig moppeln.
Biete auch meine Hilfe egal ob bei Fragen oder LG-Ausbau etc.

Ingame Name: .Nik.
 

DeletedUser19556

Guest
Hallo, habe meine FL durchforstet und alle nichtaktiven Spieler entfernt. Dadurch habe ich wieder viel Platz in meiner Liste, kann aber nur noch eingeladen werden. Ich bin täglich online und besuche regelmäßig die Tavernen meiner Freunde (soweit wie Platz ist) und mo/po ebenso regelmäßig. Natürlich gebe ich nicht nur, sondern verlange im Gegenzug auch das mindestens 2-3 mal in der Woche ebenfalls gemoppelt wird (Helfen-Button). Wer sich nicht daran hält wird zukünftig ohne langes zögern aus der Liste entfernt.
 

DeletedUser37159

Guest
Hi ich heiße ingame muguhbkb,
Und suche neue Freunde für die FL, die 1. so oft es geht motivieren/polieren
und 2. auch die Taverne fleißig besuchen. Denn das werde ich bei euch garantiert auch tun, da erwarte ich schon eine gewisse Gegenleistung.
Ich selbst stehe kurz vor dem Wechsel in die Jahrhundertwende, habe zurzeit ca. 755.000 Ranglistenpunkte und bin ein aktiver GE-Spieler.
Viele Grüße
Christian
 

Alexander 7050 der Große

Guest
Hi,
ich heiße ingame auch Alexander 7050 der Große, bin auf der Suche nach aktiven Freunden!
In meiner FL gibt es Voraussetzungen damit ihr rein dürft:
FA-Voraussetzungen
  • Min. im KZA befinden (wegen Erfahrung)
  • Eine vollständig ausgebaute Taverne besitzen
  • Min. 1 gutes LG besitzen (wegen Mäzen)
  • Eine gute Stadt haben (keine z.B. GW Städte mit dutzenden uralten Gebäuden, Ausnahme: Eventgebäude! ;))
  • Bei längerer Abwesenheit muss was im Profiltext stehen
⚠: Ich kann leider keine FAs mehr verschicken und bitte deshalb selber die FA zu schicken
Ich erfülle natürlich auch alle diese Voraussetzungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: