[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

Düsterer König

Finsteres Genie
Was definierst du unter “ Gutes LB “ ?
Vielleicht hat jemand die Taverne voll ausgebaut , aber findet das Silbertablett schöner. Was ist mit denen?
Wie soll jemand was in den Profiltext schreiben , wenn er einen spontanen Unfall hatte , aber das Krankenhaus kein Netz ?

Also für mich sind deine Anforderungen nur sehr schwer zu erfüllen. Ich spiele nahezu nur auf Tuulech und selbst da darf ich nicht mit dir befreundet sein, da meine Taverne nur 14 Stühle hat. Ich nutze lieber den 4. Zug Boost.
 

DeletedUser40169

Guest
Moin,

nehme Freundschaftanfragen von aktiven Spielern an, die folgende Kriterien erfüllen:

1. ein blaues oder rotes Tischtusch in der Taverne haben
2. mind. 4x die Woche Gebäude motivieren
3. mind. 4x die Woche die Taverne besuchen

Gleiches wird selbstverständlich auch von mir geboten.

LG
Tahonka
 
Hab noch Plätze in meiner Freundesliste frei. Wenn ihr auch täglich online seid, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage.

Ich motiviere/poliere für gewöhnlich täglich und besuche ebenso oft Eure Tavernen.

Liebe Grüße

xPeda
 

DeletedUser41329

Guest
Cool Ingame Name: LordMauuu.
Bin bald im Frühen Mittelalter
 

DeletedUser40169

Guest
Hallo zusammen,

ich nehme gerne noch Freundschaftsanfragen an von Leuten die folgende Voraussetzungen erfüllen und die man selbstverständlich auch von mir erwarten kann:

- mind. blaues Tischtuch in der Taverne
- mind. 5x in der Woche Gebäude motivieren/polieren
- mind. 3x in der Woche die Taverne besuchen

Ich freue mich auf Anfragen :)
 

DeletedUser40207

Guest
nehme jeden ingame gerne an
motiviere täglich

einfach adden "peter81mc"
 

DeletedUser41346

Guest
Hi,
ich heiße ingame auch Alexander 7050 der Große, bin auf der Suche nach aktiven Freunden!
In meiner FL gibt es Voraussetzungen damit ihr rein dürft:
FA-Voraussetzungen
  • Min. im KZA befinden (wegen Erfahrung)
  • Eine vollständig ausgebaute Taverne besitzen
  • Min. 1 gutes LG besitzen (wegen Mäzen)
  • Eine gute Stadt haben (keine z.B. GW Städte mit dutzenden uralten Gebäuden, Ausnahme: Eventgebäude! ;))
  • Bei längerer Abwesenheit muss was im Profiltext stehen
⚠: Ich kann leider keine FAs mehr verschicken und bitte deshalb selber die FA zu schicken
Ich erfülle natürlich auch alle diese Voraussetzungen!
lol,na dann viel erfolg
 

DeletedUser41592

Guest
ich hab auch noch platz auf meiner Freundesliste, motiviere jeden tag und besuch eure Taverne.
Grüsse
elfinia
 

DeletedUser16039

Guest
Ich suche noch fleißige Helfer für meine Stadt, FA werden immer angenommen, ZA egal
 

DeletedUser43077

Guest
Hallo zusammen,

ich suche noch aktive Mitspieler für meine Freundesliste. Bitte sendet mir eine Freundschaftsanfrage. Das Zeitalter spielt keine Rolle. Im Gegenzug helfe ich täglich und besuche eure Freundestaverne.

Mit freundschaftlichen Grüßen
Sir Rabenhort
 

DeletedUser26771

Guest
Moinsen,
habe auch noch Platz in meiner Freundesliste.
Fleißige Moppler und Tavernen Besucher herzlich Willkommen.
Im Game Anfragen auch unter Arthuri.
Kann selbst aber keine Anfragen mehr senden!
LG und Thx
 

Deleted member 44362

Guest
Freunde zum Moppeln und Taverne gesucht:

Hallo, ich heiße Ingame Killer der Tödliche (Name ist mir einfach eingefallen), ich bin noch ganz neu im Spiel (Bronzezeit) aber würde mich trotzdem über ein Paar aktive Freunde freuen die ich jeden Tag Moppeln und die Taverne besuchen kann! Ihr müsst aber auch min. 4x pro Woche moppeln und Taverne besuchen! Ich werde mit der Zeit auch meine Taverne ausbauen.
Ich freue mich über eure Freundschaftsanfragen!
 

Deleted member 44362

Guest
Freunde zum Moppeln und Taverne gesucht:

Hallo, ich heiße Ingame Killer der Tödliche (Name ist mir einfach eingefallen), ich bin noch ganz neu im Spiel (Bronzezeit) aber würde mich trotzdem über ein Paar aktive Freunde freuen die ich jeden Tag Moppeln und die Taverne besuchen kann! Ihr müsst aber auch min. 4x pro Woche moppeln und Taverne besuchen! Ich werde mit der Zeit auch meine Taverne ausbauen.
Ich freue mich über eure Freundschaftsanfragen!
Aktualisierung: ZA FMA inzwischen und Tischtuch notwendig in der Taverne!
 
Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht!

Ich MoPo täglich und komme auch täglich in der Taverne vorbei, sofern denn ein Platz für mich frei ist.
Das erwarte ich natürlich von dir auch. Und natürlich sollte deine Taverne schon stehen und ausgebaut sein. Denn das bringt uns ja beiden Vorteile!
Wenn du also ein aktiver Spieler/eine aktive Spielerin bist, dann schicke Ingame einfach eine Anfrage an Hamburg-1887!

Gruß, Hamburg-1887
 
Hallo, ich suche auch noch aktive Freunde. Die min. 3 mal Moppeln die Woche+ Tavernenbesuche. Moppel täglich ebenso die Taverne.
Ich habe eine voll ausgebaute Taverne. Ich kann noch einige Freundschaftsanfragen annehmen. Bei Interesse einfach eine Einladung schicken.
Ingame: Deacon6185
 

DeletedUser41489

Guest
Ich nehme auch gerne noch FAs von fleißigen Mopplern und aktiven Spielern an. Bin selber jeden Tag online.
Ingame name ist der selbe wie hier auch. :)
 

Deleted member 44362

Guest
Hi,
ich suche immer noch aktive Freunde die min. 3x pro Woche auf Helfen klicken und min. dunkelblauen Tischtuch in der Taverne haben! Das selbe wird natürlich auch von mir geboten, ich moppel fast jeden Tag und habe eine voll ausgebaute Taverne!
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Killer der Tödliche
2019 - 2019 n. Christus
 

DeletedUser46843

Guest
Ich bin fuer Anfragen offen. Ich bin selbst in der Eisenzeit. Egal wo ihr seid, Hauptsache ihr seid aktiv.