[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
Freund gesucht zum motivieren polieren handeln und blaupausen finden...zum unterstützen von LG´s und und und,
in diesem Spiel kann man nicht genug freunde haben....umso mehr Freunde umso mehr geld blaupausen zufriedenheit der bevölkerung und doppeltes erwirtschaften der produktionsstätten :)
schickt mir ne freundschaftsanfrage und lasst uns gemeinsam stark werden....lg

Ausserdem suchen wir für unsere Gilde Wolfshöhle neue mitglieder...vorraussetzungen sind :unterstützung,hilfe beim handeln,tägliches motivieren und polieren und spass am spiel....bei interesse einfach melden
 

DeletedUser14316

Guest
bin dabei

hab euch auch mal geaddet , ;) das habt ihr jetzt davon ;) kleiner Spass ,ich freu mich drauf , schließlich haben wir alle was davon .

Gruß Kinglocke
 

DeletedUser12382

Guest
Freunde zum Motivieren/Polieren

Ich suche ebenfalls noch Freunde zum Motivieren/Polieren.
Bin täglich online.

Welt: Cirgard
Name: Klawilbur
 

DeletedUser

Guest
suche auch noch reichlich freunde bin regelmäßig on und pol/mot fleißig also ich erwarte euch zum gegenseitigen vorteil:cool:
 

DeletedUser

Guest
Danke an alle die sich gemeldet haben

Danke und Freunde sind weiterhin herzlich willkommen. Bin jeden Tag on und poliere und motiviere wann immer möglich

Gruß

karlo-k
 

DeletedUser

Guest
Ziel sind 500 freunde

Ja Ihr habt euch nicht verlesen...ich will die 500er marke knacken...rechnet selber,wieviel Geld man macht und wieviele Blaupausen man sammelt oder wieviele Gebäude täglich motiviert und poliert werden in seiner eigenen Stadt...
es gibt nur Vorteile an freundschaften,also schreibt mich an !!!!! LG ShadowKing82
 

DeletedUser

Guest
Ostern

Moin zusammen,

wer noch seine Ostereier verteilen oder jede Menge bekommen möchte ist herzlich als Freund willkommen, also nicht lange zögern und melden.


LG

karlo-k
 

DeletedUser13733

Guest
Guten Morgen, würde mich auch über mehr Freunde freuen, spiele aktiv. Danke und auf gute Nachbarschaft :)
 

DeletedUser13872

Guest
Guten Morgen,
auch ich freue mich über Anfragen. Da ich selbst nicht mehr anfragen kann, bin ich auf Eure Anfragen angewiesen :)
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Ich habe für diese Welt keinen "Sammelthread Freundschaftsanfragen" gefunden. Gibt es den noch nicht? Wenn nein, dann macht doch bitte einen auf, liebe Mods.
 

DeletedUser11450

Guest
Auch ich suche noch Freunde werde jede anfrage annehmen .
 

DeletedUser

Guest
Ich habe nun auch auf dieser Welt eine Stadt und freue mich über aktive Freunde, die genau wie ich täglich vorbeischauen und sinnvoll helfen wollen.

Bei Interesse Ingame FA schicken an Takenya
 

DeletedUser

Guest
!!!!!freunde!!!!!

Suche Freund und Leute die noch Blaupausen sammeln...Ich habe 11 LB´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Freunde gesucht

Hallo ich bin ein aktiver Spieler spiele so gut wie jeden Tag und suche Freunde zum gegenseitigen unterstützen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mein Spielername ist Takaro nicht Takara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13872

Guest
Ein paar Plätze habe ich in meiner Freundesliste noch frei. Vor allem Unterstützer des Markusdoms sind herzlich willkommen - die anderen aber auch :D
 

DeletedUser17152

Guest
Suche noch aktive Freunde. Bin selber taglich online.
 

DeletedUser

Guest
Suche auch aktive Freunde - bin in der Regel mehrmals täglich online und poliere / motiviere euren Wünschen entsprechend (sofern im Profil vermerkt) daher im 24h-Takt.
 

DeletedUser

Guest
Freunde zum motivieren gesucht!!!

Hey GameFriends.....ich spiele dieses spiel seid fast 6 monaten activ und suche Gleichgesinnte,die durch gegenseitige Unterstützung weiter kommen wollen....
Zudem besitze ich 11 Legendäre Gebäude,daher könnt ihr euch austoben und auf Blaupausenjagt eurer Wahl gehen :)

Ich freu mich auf eure Anfragen...LG
 

DeletedUser

Guest
Suche auch noch Freunde , poliere oder motiviere täglich.

SharlieCheen
 

DeletedUser

Guest
Bin ebenfalls auf der Suche und mehrmals täglich aktiv.

Spielername: wins
 
Oben