[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
guuuuten morgen, eigtl steht ja schon alles im threadtitel, ich suche ingame freunde, da ich gerne mehr motivieren/polieren würde, bzw. ab und an ein paar forge punkte über hab :p

einfach freundschaftsanfrage schicken, ich nehm zeitnah an

name: Helheim
server: Cirgard

kannst mich adden bin in allen welten petro von caracas
 

DeletedUser

Guest
Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen. Hab dich nu gefunden

Danke für die Anfrage :)

Wer will, ich suche immer. Schickt mir einfach ne Anfrage und ich nehm relativ schnell an :)
Ich kann leider keine Anfragen mehr versenden, also müsst leider ihr den "ersten Schritt" tun...
 

DeletedUser

Guest
Ingame Freunde gesucht

Hallo zusammen,

damit das Leben in Cirgard angenehmer wird würde ich mich über jede Menge Freundinnen und Freunde freuen. Also wer Lust hat nicht so alleine auf der Welt zu wandeln kann mich gerne als Freund adden

Viele Grüße aus der Pippinsburg

karlo-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13937

Guest
Suche um zu polieren oder motivieren auch noch Freunde.

Welt cirgard

Ingame Name: Prince of Arabia

Gruß...
 

DeletedUser

Guest
Hallo!
Ich freue mich über Freundschaftsanfragen. :)
mfg sky9
 

DeletedUser

Guest
Supi

Danke erst mal an alle die sich als Freundin/Freund gemeldet haben, weiter so
 

DeletedUser

Guest
ich suche immer noch, jede anfrage wird angenommen und jede siedlung unterstützt, zeitalter und/order punkte sind mir zweitrangig :)
 

DeletedUser13983

Guest
Mich kann auch gerne jeder adden. Den Meisten, die hier ihren Namen hinterlassen haben, habe ich sogar schon eine Nachricht geschickt:)

Heiße im Spiel auch wie hier im Forum: GoblinWelder
 

DeletedUser

Guest
Cirgard for ever

Weiter so wir bringen Cirgard nach vorne. Freunde seeeeeeeehr willkommen
 

DeletedUser12309

Guest
Suche Freune

Ich könnte auch Freunde brauchen, unterstütze auch gerne bei LGs
bin täglich on und mot/pol
Name: Jule<3

danke lg
 

DeletedUser

Guest
Danke an alle Ingame-Freunde und neue Freunde sind willkommen

Danke für das polieren und motivieren, also wer noch Lust hat ist herzlich im Freundeskreis willkommen
 

DeletedUser

Guest
Freunde Freunde Freunde...soviel wie möglich wenns geht...um so mehr desto besser...also schreibt mich an:)
 

DeletedUser

Guest
Die Suche nach Freunden hört nie auf

Freund gesucht zum motivieren polieren handeln und blaupausen finden...zum unterstützen von LG´s und und und,
in diesem Spiel kann man nicht genug freunde haben....umso mehr Freunde umso mehr geld blaupausen zufriedenheit der bevölkerung und doppeltes erwirtschaften der produktionsstätten :)
schickt mir ne freundschaftsanfrage und lasst uns gemeinsam stark werden....lg
 

DeletedUser

Guest
Freunde Freunde Freunde

Die Suche nach Freunden hört nie auf

Freund gesucht zum motivieren polieren handeln und blaupausen finden...zum unterstützen von LG´s und und und,
in diesem Spiel kann man nicht genug freunde haben....umso mehr Freunde umso mehr geld blaupausen zufriedenheit der bevölkerung und doppeltes erwirtschaften der produktionsstätten :)
schickt mir ne freundschaftsanfrage und lasst uns gemeinsam stark werden....lg
 

DeletedUser11850

Guest
Freunde motivieren/polieren gesucht !!!

Hi Jungs und Mädels

Suche immer Ingame Freunde zum Motivieren und Polieren jede Freundesanfrage wird angenommen.

MfG Enkoal
 
Oben