Feedback Raumfahrt: Titan

Capo.

Finsteres Genie
mich wundert eigentlich warum Inno überhaupt wieder Erweiterungen für Dias angeboten hat. Man hätte es doch dem Event-Pass gleichmachen können und dann pro Erweiterung direkt 24,99 verlangen können :D
 
mich wundert eigentlich warum Inno überhaupt wieder Erweiterungen für Dias angeboten hat. Man hätte es doch dem Event-Pass gleichmachen können und dann pro Erweiterung direkt 24,99 verlangen können :D
Bissl Struktur und "Gewohnheit" soll wohl doch erhalten bleiben. Und um ehrlich zu sein, ich find das nur so semi witzig.
Ich find diese Dia-Erweiterungen in der Menge unverhältnismäßig.... ein paar mehr Siegeserweiterungen (die nur Jupiter-Leute abgrabbeln können), fände ich besser.
Auch wenn ich klar sage: Platz ist eine Ressource... das ganze nimmt Ausmaße an... es kommt bald der Moment wo andere Dinge ins Lächerliche gezogen werden... :/
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja und bei Siegeserweiterungen sind wir wieder beim Thema alles für Lau bekommen. Wieviel soll es da geben oder wie teuer sollen die da sein wenn ich auf meiner Zweitwelt (ebenfalls im Titan) bereits 50 Mio über habe? :D
 
Ja und bei Siegeserweiterungen sind wir wieder beim Thema alles für Lau bekommen. Wieviel soll es da geben oder wie teuer sollen die da sein wenn ich auf meiner Zweitwelt (ebenfalls im Titan) bereits 50 Mio über habe? :D
Exakt: Mehr für Lau, weil du, keine Ahnung wie lange schon dabei bist. Nicht nur eine!

Edit: meinetwegen kosten Erweiterungen auch einfach mal einen Haufen "Spezialgüter", was auch immer... bissl was mehr für die obere Klasse...nicht immer nur $$$$$$ oder €€€€€€
 
Die „ich-will-was-aber-dafür-nix-bezahlen-Diskussion“ ist doch schon lange müßig - und gehört, wenn man sie denn unbedingt immer wieder aufwärmen möchte, allenfalls hierher:

Nicht den Moment Overkillen. Das bringt nichts. Das Verhältnis geht klar hin zum "Zeit investieren, jetzt eben noch mehr!" oder "Schmeiß halt die paar Dias rein". Ich sag ja nicht, dass alles erreichbar sein sollte, aber etwas mehr 16 Erweiterungen sind es? 1 Siegeserwiterung... ? Würde sicherlich kaum jemanden umbringen daraus 12 zu 4 zu machen... 3 davon exklusiv nur für Jupiter auf Titan.

Ich hab eine Welt, Iza, mich geht das alles ja gar nichts an. Aber ich meckere ASAP wieder über die Lila Kisten, die ich täglich geschenkt bekomme im VGL zu den App-Spielern, die, wenn sie sich mal etwas leisten wollen, oben drein noch "Store-Kosten" abzudrücken haben....
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Es ist doch auch eher sinnlos, ob hier gemeckert oder gelobt wird.
Die Entscheider lesen das doch eh nicht und wenn, werden sie sich von den paar Forenmitglieder hier sicher nicht große Gedanken machen
 
Es ist doch auch eher sinnlos, ob hier gemeckert oder gelobt wird.
Die Entscheider lesen das doch eh nicht und wenn, werden sie sich von den paar Forenmitglieder hier sicher nicht große Gedanken machen
leider.
Aber muss dem zustimmen. Es gab hier mal Zeiten, in denen man alles gleichermaßen erreichen konnte, ohne massenweise Dias verwenden zu müssen. Die sind schon seit einer Weile komplett vorbei. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich grad hier reinschau.
Eig. wollte ich anmerken, dass ich es doch etwas seltsam finde, dass auf der KdK der Erkunder sich direkt über dem Feld der Spezialressource befindet und man nur eine kleinere Stelle hat um dieses Ressourcenfeld überhaupt anklicken zu können. Außerdem versteckt die Zeit vom Spezialgut die Zeit, die der Erkunder braucht und man ist komplett aufgeschmissen, wenn man sich diese nicht gemerkt hätte. Sowas muss doch in der Beta auffallen und geändert werden.. bzw eigentlich dürfte es nie so eingebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den Moment Overkillen. Das bringt nichts. Das Verhältnis geht klar hin zum "Zeit investieren, jetzt eben noch mehr!" oder "Schmeiß halt die paar Dias rein".
Du hast die wichtigste Option vergessen. Einfach mit dem jetzigen Platz auskommen. Das funktioniert auch wunderbar. Warum muss man immer alles kostenlos bekommen? Ihr arbeitet doch auch nicht alle nur weil es euch Spaß macht und verzichtet auf euer Gehalt.
 
Du hast die wichtigste Option vergessen. Einfach mit dem jetzigen Platz auskommen. Das funktioniert auch wunderbar. Warum muss man immer alles kostenlos bekommen? Ihr arbeitet doch auch nicht alle nur weil es euch Spaß macht und verzichtet auf euer Gehalt.
Das war letztlich nur auf das Verhältnis bezogen: Bekommen können und ausgeben müssen. Aber auch das soll gut sein, werde nicht weiter darauf herumreiten :)
 
Habe bis jetzt noch keine gute Kombination fürs Kämpfen mit den neuen Militäreinheiten gefunden. Die sind ja sowas von grottig. Gibt's da nen Tipp? Die Artillerie funktioniert zwar, da aber meist überall was Fliegendes dabei ist, ist sie trotzdem unbrauchbar. Momentan kämpfe ich immer noch mit den Harpunengrenadieren.
 
Das ZA Titan habe ich mir erstmal erspart, ich lass euch erstmal allein rumwurschteln. Onkel Gravi erklärt euch dann, wie es geht :)

Aber wenn ich mir vorab das Gejammere ins Gedächtnis rufe, von wegen, Titan Gütern wird es kaum geben...man wird Wochen brauchen für die neuen LB etc.

Also in meiner FL hat einer seinen Pegasus auf 16...
 
Habe bis jetzt noch keine gute Kombination fürs Kämpfen mit den neuen Militäreinheiten gefunden.
In den letzten Stationen der Gex 5 bin ich mit einer Mischung aus Artillerie und einigen anderen Einheiten zur Bekämpfung der gegnerischen Flieger am besten gefahren (Artillerie muss dabei ausreichen, um gegnerische Artillerie auszuschalten, bevor diese schießen kann). Mit den Fliegern bin ich da nicht mehr weiter gekommen. Die Titan-Flieger sind anscheinend wesentlich schlechter im Verhältnis zu den anderen Einheiten als es im Jupitermond der Fall war.
 
Bin mal gespannt, ob mit dem Raum-Hub das Spiel endet. ;)
Das darf auf keinen Fall passieren. Erst muss bitte noch auf einem neuen Planeten gelandet werden! Ein schöner, sauberer, unberührter Planet mit viel Natur und einer tollen Tierwelt. So schließt sich dann der Kreis. :)

Also bitte alle zügig mit dem Titan fertig werden, damit wir weiter zur neuen Heimat kommen. :cool:
 
Aber wenn ich mir vorab das Gejammere ins Gedächtnis rufe, von wegen, Titan Gütern wird es kaum geben...man wird Wochen brauchen für die neuen LB etc.

Also in meiner FL hat einer seinen Pegasus auf 16...
Na rechne doch mal. Ein Pegasus Level 16 kostet 16.400 Güter. Die nächsten 16 Level kosten schon 74.400 Güter. Und dann die nächsten 151.200. Bis Level 100 sind es knapp 1,3 Mio. Da braucht man nicht nur Wochen für.
 
Oben