Feedback Quanten-Invasionen

hab das auf beta nun zwei runden angespielt und es fühlt sich nicht ausgereift an. es sieht nicht mal ausgereift aus.
Klingt für mich als wenn es damit für INNO zur Einführung reicht :p
Ich hoffe es gibt vorher wenigstens eine kurze Info dazu um was es da genau geht, denn wer nicht auf beta aktiv ist und auch den Thread dazu hier nicht liest (ich vermute mal das dürfte das Quantum der Spieler sein [gilt das jetzt als Wortwitz?]) hat keine Ahnung was da kommt.
 
Die Informationen, die ich bisher erhalten habe lassen mich zu folgendem Schluss kommen:

positiv:
im Gegensatz zum GVG handelt es sich um einen Spielinhalt, der allen zugänglich sein wird
für all jene, die sich gern darüber beklagen, dass sie in den Gildengefechten eh immer nur zuschauen müssen, mag dieses Spielelement ja ein passendes sein, um sich die Zeit zu vertreiben
Ich muss es nicht spielen und habe allein durch die Schwemme an tollen Gebäuden, die über Events.... erspielt werden können auch im Hinblick auf die Gestaltung meiner Stadt überhaupt keine Nachteile
Sollten sich die bisher geposteten Erfahrungen als richtig erweisen ist wohl zumindest der tägliche notwendige Zeitaufwand noch einigermassen überschaubar, durch die Fülle an Spielangebot, der jetzt allerdings schon herrscht und ja offenbar auch noch Erweiterung erfährt

Fazit:
Sollten sich die bisher geposteten Erfahrungen als richtig erweisen ist wohl zumindest der tägliche notwendige Zeitaufwand noch einigermassen überschaubar, durch die Fülle an Spielangebot, der jetzt allerdings schon herrscht und ja offenbar auch noch Erweiterung erfährt, werden 20 Minuten pro Tag doch auch wieder ganz schön lang, denn die kommen ja noch zusätzlich zur Zeit für alle weiteren Dinge, FOE betreffend, obendrauf.
Ich selbst werde es wohl nicht einmal antesten. Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, alle 14 Tage wieder von vorn beginnen zu müssen. Ganz allgemein wäre mir sehr viel mehr daran gelegen, dass manche Dinge vor allem im Bereich der Gildengefechte entsprechende Anpassungen erfahren würden, wie da z.B. wären, das ewige Ruckeln und das nicht nur zum Start einer neuen GG-Runde, Matchmaking... .
 
Aber von einer App Version der neuen QI ist auf Beta bisher noch gar nix da.
Die App Spieler durften bisher nur zugucken und sich über die Kommentare der PC Spieler informieren. Und der Eine oder die Andere dürfte mittlerweile vor Langeweile die Geduld verloren haben.
Mit dem heutigen App-Update ist QI in der Beta-App. Also bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann Version 1.279 live geht. Wenn der Rhythmus ungefähr so bleibt, in zwei Wochen.
 
Leider sind die QI auf Beta momentan nur über Android Geräte und über die Beta App spielbar.
Apple User dürften also noch immer warten.
Ich geh mal Popcorn holen.

Edit: Inno bitte stellt doch in der Zwischenzeit mal eine ganz detaillierte Gebrauchsanweisung zusammen - auf Deutsch. Um uns die Wartezeit zu verkürzen
 
Wann soll denn das Geschenk "die letzte Provinz" kommen? Frage deshalb, damit ich den richtigen Server auf habe und es nicht auf dem falschen bekomme...
 
Meine Herren...kann man nicht einfach mal die Klappe halten wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat? Ist echt kein Wunder das viele Member keinen Bock mehr aufs Forum haben.
Und meine Frage ist durchaus berechtigt, da es schon oft zu bedauerlichem Ärger kam, weil die Geschenke
bei den Leuten dann doch auf den falschen Welten landeten...
 
Meine Herren...kann man nicht einfach mal die Klappe halten wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat? Ist echt kein Wunder das viele Member keinen Bock mehr aufs Forum haben.
Und meine Frage ist durchaus berechtigt, da es schon oft zu bedauerlichem Ärger kam, weil die Geschenke
bei den Leuten dann doch auf den falschen Welten landeten...
die frage war
WANN

es kam genau zu dem Zeitpunkt wo ich das JETZT gepostet habe

was ist dein verdammtes Problem

also Fresse halten wäre bei diesem Beitrag angebracht gewesen
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Prima, dass ihr es gelöst habt. So muss ich das Vorstehende nicht moderieren, sondern setz‘ mich jetzt einfach in diesen hübschen Garten der letzten Provinz. :)

Insofern hier gerne weiter mit Feedback an Inno zum Thread-Thema (aber nicht mit Diskussion)… ;)
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Aufgeräumt. Hier ist der Thread für das QI-Feedback. Bzgl. GvG bitte hier:

 
Oben