Die Schwierigkeit Grade sind zu schwierig eingestellt man benötigt fast alle fertig gebaute Sidlungen um das man eigenermassen weit kommt sonst fliegen die eigenen Soldaten um ohne eine kleine Chance. Trotz Turniergebäude, 2 Siedlungsgebäude, Tempel und 100% Getränk keine Chance.
Und wie gesagt Tempel ist nur welche die jede Woche GEX 5 spielen und erfolgreich abschliessen können das ist leider nicht in allen Gilden möglich ebenfalls das Turniergebäude bekommt man nur wenn man jede Woche Vollgas in der Diamantliga spielt, und leider kann nicht jeder Vollgas spielen. Und ebenfalls sind nicht alle Spieler in der Diamant Liga.
Wie so werden beim QI nicht auch Stufen eingebaut so das kleinere Gilden in den untern nicht so schweren Ligen spielen und Spass haben können und die grossen starken dann halt auch mit der Zeit in den oberen Ligen.
Ich wäre dafür das es bessere Getränke gibt 400 oder von mir aus 1000er für QI.
Was auch störend ist man aktiviert ein Getränk bei QI und sieht nirgends ob es aktiv ist nur wenn man per Zufall ein zweites hat kann man das anklicken und man bekommt eine Antwort wollen Sie es ersetzen.
Nach meiner Meinung sollten die Getränke immer auch auch auf dem Schlachtfeld ersichtlich sein wie lange sie gehen und auch dort aktiviert werden können. ob es GEX, Gildengefecht oder QI ist.
Weil früher war es egal ob man es im Schlachtfeld sieht 8 Stunden können die meisten Spieler nicht angreifen bei den Gildengefechte in der Dia Liga sorry sind 30 Minuten zu wenig. Beim QI erledigt das sich von selbst weil ja die Soldaten sterben wie die Fliegen.
Bitte an die Entwickler weiter reichen Danke.
Ebenfalls sollte man nicht mehr so unnütze 5% Getränke bekommen die waren sicher 2015 noch der Renner jetzt sind wir im 2024 die nützen überhaupt nichts ausser man könnte mehrere aktivieren achso geht ja nicht.
Ich hoffe es lesen auch mal die Entwickler diese Kommentare und setzen mal ein paar Anregungen um in diesem Sinne Artos der Grosse.