Hey zusammen,

rein hypothetisch, gäbe es genug Interesse hier auf X an einer QI-spezialisierten Gilde?
Also Spieler/-innen die wirklich richtig Bock darauf hätten?

Die GE wird als Nebensache natürlich auch erledigt und wenn sich eine Handvoll findet, darf auch gerne GG gespielt werden. Aber GG soll definitiv kein Fokus sein! Der Fokus liegt auf QI, GE und die Siedlungen, welche Kampfkraft für die QI geben werden.
Es wird natürlich eine 1.9x Förderung geben und regelmäßiger Austausch im Chat und freundlicher Umgang wird dringend vorausgesetzt.
Das Belegen der Plätze in der 1.9er wird natürlich auch als selbstverständlich vorausgesetzt. Spieler, die hauptsächlich nur einstellen und kaum andere Plätze belegen, soll es nicht geben! Der ganz normale, nette Gildenkram halt :)

Was meine ich mit "richtig Bock"?
Die Gilde beschäftigt sich damit, die QI zu meistern und organisiert sich dementsprechend. Der Spaß an der Sache wäre natürlich zum Vorteil, da es auch etwas Arbeit und Disziplin erfordert.
Aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es nur ein Spiel ist. Es darf auch Tage geben, an denen man einfach nur 5min online ist und einfach nur erntet.

Vielleicht wäre so eine Gilde cool, was meint ihr?
Wer das hier liest, darf auch gerne andere Spieler-/Innen ingame darauf hinweisen, dass ich hier rein hypothetisch nach Leuten suche. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja etwas.

Die QI klingt sehr vielversprechend, setzt kein ZA voraus, kostet aktuell keine Gildengüter und alle haben fast die gleichen Voraussetzungen. Zudem mag ich keine GG und nur GE wäre vielleicht zu ruhig...

Ihr könnt mich auch gerne ingame anschreiben.

LG
TabbyCat
 
Oben