gex

  1. TabbyCat

    Gildenangebot QI-Spezialisierte Gilde auf Xyr

    Hey zusammen, rein hypothetisch, gäbe es genug Interesse hier auf X an einer QI-spezialisierten Gilde? Also Spieler/-innen die wirklich richtig Bock darauf hätten? Die GE wird als Nebensache natürlich auch erledigt und wenn sich eine Handvoll findet, darf auch gerne GG gespielt werden. Aber...
  2. GEx TH, obwohl Stufe 4 abgeschlossen ist

    Ich habe heute in der TH (tägliche Herausforderung) eine Aufgabe, drei Verhandlungen in der GEx abzuschließen, ohne zwischendurch zu verlieren. Diese steht bei 0/3. Jedoch habe ich Stufe 4 der GEx bereits gestern abgeschlossen und ich dachte, dann werden solche Aufgaben automatisch...
  3. Offen GEx Stufe 5 im FMA durch kämpfen. Wieviel % benötigt man?

    Hi, ich bin in meiner Zweitstadt im FMA und will diese zum Kämpfen nutzen und später vielleicht Brunnen bauen. Da die GEx Stufe 5 mit ihren Gebäuden recht attraktiv ist, möchte ich diese gerne durch spielen können. Idealerweise im Kampf, da Güter bei mir sehr knapp sind. Aktuell hat meine GEx...
  4. Offen Reichweite 4 in der GEx - Permafrost

    Guten Morgen zusammen, ist das richtig bzw. gewollt das die Permafrost-Drohne in der GEx nur eine Reichweite von 4 statt 6 hat?
  5. Gex langsam und Teurer? Jade Relikte kaum noch zu finden.

    Nach 4 Expeditionen das erste Jaderelikt, trotz 80er Tempel, auch diese ewigen Zwischenlandungen sind sehr ätzend und seit wann sind die Kosten für neue Versuche so hoch?
  6. CeresMoon

    ZA Wechsel Grundlegendes zu Pop-Up-Belohnungen

    Hallo miteinander: Wenn ich das ZA nach dem Beginn eines GGs wechsle, dann sind: -die Bela-Kosten durch den Start des GGs vorgegeben, betreffen also nicht mein neues ZA -die Gegner-Armeen auch auf das zum Start angewandte ZA (also nach dem Wechsel "nicht aktuell") -Verhandlungskosten sind auf's...
  7. Westallgäuer

    Welche Einheiten für Stadtverteidigung (GEX 5, Jupitermond) ?

    Welche Einheiten sind im Jupitermond-Zeitalter für die Stadtverteidigung im Hinblick auf die 5. GEX-Stufe am besten?
  8. Westallgäuer

    Brauche ich mehr Verteidigung (Angriffsarmee) ?

    Ich habe aktuell (im JupiterMond-Zeitalter) einen Angriffswert von 2255 / 375. Wieviel Verteidigung wäre in meinem Fall ideal? Die GEX schaffe ich durch mit wenig Verlusten , während ich bei GG ab einer ZM von ca. 50 bei jedem zweiten Kampf meine Einheiten auswechseln muss.
  9. Jarl Travis

    Verstärkung für unsere Gilde gesucht

    Hallo zusammen, die Gilde "die Raben Odins" sucht Verstärkung. Wir möchten gerne weiter wachsen und suchen daher Mitspieler ab der Eisenzeit aufwärts, die aktiv sind. Schaut mal in die Gildenbeschreibung. Vielleicht findet ihr euch dort wieder. Unser Ziel ist stressfrei zu spielen, aber dennoch...
  10. GEX Beitrags Punkte

    Wenn ich bei unserer Gilde in den GEX schaue wieviel Beitrags Punkte jeder so geleistet hat dann sehe ich das manche Spieler weniger Stationen gespielt haben aber trotzdem mehr Punkte beigetragen haben wie ein anderer der mehr Stationen gemacht hat. Woher kommt das? Liegt das am ZA, ob gekämpft...
  11. Güter bei GG & GEX

    Hallo, bekommet man bei Verhandlungen b GG und GEX immer Güter aus 2 ZA? Hängt die Auswahl von Gütern davon ab, ob alle Produktionsstätten per R-Kit aktualisiert wurden?
  12. Parkog Top 10 Gilde/Platin liga : Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
  13. Top10/Platin Gilde Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
  14. wie viele güter braucht man beim reinen verhandeln für die gildenexpedition (gex): lvl I, II, III, IV & insgesamt

    habe gesucht, aber nirgends eine klare antwort gefunden: wie viele güter braucht man eigentlich (um den dreh, genau kann man das ja nicht sagen) für die einzelnen schwierigkeitsstufen der gildenexpedition (lvl I, II, III, IV, gesamt)? gibt's da erfahrungs-/durchschnitts-werte oder hat wer 'ne...
Oben