suche gilde

  1. TabbyCat

    Gildenangebot QI-Spezialisierte Gilde auf Xyr

    Hey zusammen, rein hypothetisch, gäbe es genug Interesse hier auf X an einer QI-spezialisierten Gilde? Also Spieler/-innen die wirklich richtig Bock darauf hätten? Die GE wird als Nebensache natürlich auch erledigt und wenn sich eine Handvoll findet, darf auch gerne GG gespielt werden. Aber...
  2. Suche Gilde

    Moin moin, Anfänger sucht Gilde. Bitte keine Einmanngilde. Ich bin schon etwas älter, in Eurer Gilde wahrscheinlich der Gildenopa. Ich spiele schon WoW und DSO, hier werde ich eher nicht so aktiv sein. Ob das so bleibt, hängt davon ab, wie viel Spaß es mir hier zukünftig macht. Aber ich werde...
  3. Gilde Pegasus sucht aktive Mitglieder

    Hallo zusammen, wir sind eine kleine, aber nette und hilfsbereite Truppe, die neue aktive Mitglieder sucht. Wir bieten diverse Förderketten sowie 1,9er Förderung, Freischaltung aller GEX-Stufen sowie jegliche Unterstützung an. Das Spiel sehen wir locker, jeder soll sich einbringen so viel und so...
  4. Top10/Platin Gilde Zuckerbrot und Peitsche rekrutiert

    Hallo lieber Leser / Interessent :) Unsere Gilde Zuckerbrot und Peitsche (Server : Parkog) sucht verstärkt nach neuen motivierten Mitgliedern um, besonders für GG , aufzustocken. Wir sind eine sehr aktive und motivierte Gilde mit 30-40 Mitgliedern. Aktuell jedoch bemerken wir, das besonders für...
Oben