Feedback PvP-Arena

Es wäre noch interessant zu wissen, um welche Uhrzeit denn die wöchentlichen und monatlichen Abrechnungen erfolgen!?
 
Logo.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Freitag, den 28. Mai 2021 aktivieren wir die PvP-Arena und ab Montag, den 31. Mai 2021 startet die erste Saison. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Vielen Dank und viel Spaß!


Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
weiss jemand wie lange man ausgeschlossen wird wenn man 2 Wochen zu wenig kämpft z.B. durch Urlaub o.ä. ?
 
Ja aber das ist doch ein Problem. Auf meiner großen Welt im ZA Venus gewinne ich jeden Kampf. In den kleineren ZA gibt es solche Kämpfe die einfach nur total aussichtslos sind.
Deswegen greife ich auch (JHW) maximal Spieler an, die zwei Zeitalter weiter sind. Wobei man auch bei Zeialtern darunter Überraschungen erleben kann. Da greife ich einen IZA-Spieler an, weil der schwere und der mittlere Kampf zu schwer schienen - dann hatte der da PoMo-Einheiten. Bisher zum Glück erst einen Schwebi mit vielen Agenten getroffen. Da mussten sich meine Agenten todesmutig anschleichen.
Im Moment bekomme ich aber wieder und wieder dieselben Spieler, da ist dann jegliche Überraschung hinüber.
 
Also die Belohnungen (für einzelne Kämpfe aber auch die Truhen) sind ja mal richtig bescheiden. :(

Irgendwas auszusetzen gibt es doch immer. Entweder man beschwert sich dass die Belohnungen zu gering sind (ohne die pvp Arena hätte man diese Belohnungen btw gar nicht), wenn sie zu hoch wären würden sich viele beschweren weil damit die großen bzw dia spieler übermäßig von profitieren würden.

Und bzgl der Einheiten höherer Zeitalter, das Problem hat man doch auch in der Nachbarschaft. Schon jemand aus der pomo kann einheiten aus dem oz haben. Das ist viele Jahre bekannt und da Inno da nie irgendwas gegen unternommen hat oder gesagt hat dass das nicht gewünscht ist ist es offenbar zulässig. Am schlimmsten ist das wohl für die iza spieler, die ggf gegen Einheiten aus der oz kämpfen müssten. Vll steuert Inno da nochmal nach, kein Plan, aber aktuell wird man wohl damit leben müssen.

Im übrigen, wie bei jedem feature, ist wirklich niemand gezwungen es zu nutzen. Wenn man es langweilig findet kann man es ja lassen. Ich finde es momentan ganz faszinierend mich mal mit oz oder gar vz truppen messen zu können und mal wieder ein wenig manuelle Kämpfe zu testen, dafür gab es kaum noch Anlass. Gut möglich dass sich das Interesse auch schnell wieder legt, aber dann ist es so. Konstruktive Kritik ist durchaus angebracht in einigen Punkten, aber die sollte man dann auch gut begründen (wie das mit den Einheiten höherer Zeitalter). Kritik ala, gefällt mir nicht oder Belohnungen sind zu schlecht ohne weitere Begründung ist wenig konstruktiv und wird sehr wahrscheinlich auch ignoriert werden (ich würde es als Entwickler jedenfalls ignorieren, weil damit kann man wenig anfangen).
 
oder Belohnungen sind zu schlecht

im Vergleich zu den GGs, wo sich ein paar ausgewählte Freaks wöchentlich tausende von Kämpfen mit stupidem Geklicke hin und herschieben, sind die Belohnungen in der Arena für das gleiche stupide geklicke definitiv viel zu gering angesetzt
 
oder Belohnungen sind zu schlecht

im Vergleich zu den GGs, wo sich ein paar ausgewählte Freaks wöchentlich tausende von Kämpfen mit stupidem Geklicke hin und herschieben, sind die Belohnungen in der Arena für das gleiche stupide geklicke definitiv viel zu gering angesetzt
Welches gleiches geklicke? Du gehst rein machst 5 Kämpfe auf auto angriff und gut ist.. Wenn das wie in der GG wäre was meinst du was mit den Belohnungen los wäre bei der Anzahl an Medaillen die die meisten haben.. Im GG muss ich aktiv teilnehmen und Zeit aufwenden zumindest Strategen etc. Im PvP ists wirklich stupides Geklicke..
 
oder Belohnungen sind zu schlecht

im Vergleich zu den GGs, wo sich ein paar ausgewählte Freaks wöchentlich tausende von Kämpfen mit stupidem Geklicke hin und herschieben, sind die Belohnungen in der Arena für das gleiche stupide geklicke definitiv viel zu gering angesetzt
Die GG als Maßstab für Belohnungen herzunehmen ist wie bei einer Gehaltsverhandlung Bill Gates Einnahmen als Vergleich anzugeben.

Verstehe nicht wie man sich über Geschenke beschweren kann.
 
Hab auch schon napoleon Bonaparte aus der kolo getroffen xD.

Auffällig sind sie ja vor allem dadurch, dass sie glatte deff boni haben und zwar exakt die gleichen für angriff und Verteidigung. Welcher normale spieler hat das? XD
 
Spieler in der Postmoderne scheint es keine zu geben ich bin in der JHW und bekomme seit gestern als schweren Kampf nur noch Gegner aus der GGW
immer 2 im Wechsel sehr abwechslungsreich..........
naja beim mittleren Kampf sind es immerhin 3 verschiedene im Wechsel:rolleyes:
 

Rhiganie

Finsteres Genie
werden die Belohnungen, die man ab und an bekannt in der App überhaupt angezeigt? ich habe mich eben tierisch gewundert warum ich nach 5 Kämpfen noch 2 Versuche übrig habe
 
Oben