Feedback PvP-Arena

in der AZ braucht man nur 3.940 Promethium für die Forschung, weiß nicht wie Kalliope auf 14.000 kommt
stimmt und wenn ich den Frachter von 4 auf 70 level, hab ich mit der Doppelernte 3386 fehlt dann nicht mehr viel :)
Das was man von der Karte vorher schon bekommen kann abgezogen und mit mit ausreichend FP auf Lager ist das Ding in 4 Tagen durch - theoretisch :D
 
Zudem hatte ich es von powerleveln. Frachter startete Donnerstags auf Level 5 (ZUK) und war Montags auf Level 75 (Wechsel in die OZ). Jetzt noch gemütlich mit Doppelernten auf 91.
 
nein in der AZ 3940 und in der OZ 6840 (laut Helfer und ich habs manuell kontrolliert)

und er hat ja nicht in 5 Tagen je 1 Level gemacht sondern in 5 Tagen von Level 5 auf 75 gelevelt - also 70 Doppelernten
 
Aber nicht in fünf Tagen, da sind es nur 5x DE
du stehst glaube ich grad sehr auf der Leitung ;) (nicht böse gemeint)
du kannst an 1 Tag auch alle 70 Level machen - geht locker in 30 Min mit guten Leuten und genug FP am Lager
du musst ja nicht immer 1 Tag auf die Ernte warten sondern levelst, erntest, levelst, erntest - und das so oft du willst hintereinander.


du hast schon 10 Promethium, deshalb brauchst du nur mehr 3930 statt 3940 und für die OZ wird auch das aus der AZ hinzugerechnet, also 10780-3940
 
du stehst glaube ich grad sehr auf der Leitung ;) (nicht böse gemeint)
du kannst an 1 Tag auch alle 70 Level machen - geht locker in 30 Min mit guten Leuten und genug FP am Lager
du musst ja nicht immer 1 Tag auf die Ernte warten sondern levelst, erntest, levelst, erntest - und das so oft du willst hintereinander.


du hast schon 10 Promethium, deshalb brauchst du nur mehr 3930 statt 3940 und für die OZ wird auch das aus der AZ hinzugerechnet, also 10780-3940
Dann sind es keine Doppelernten. Eine Doppelernte ist für mich das LG in 24h einmal zu ernten und denselben Tag durch das nächste Level, das ist ne DE
 
Dann sind es keine Doppelernten. Eine Doppelernte ist für mich das LG in 24h einmal zu ernten und denselben Tag durch das nächste Level, das ist ne DE
ok für dich mag das so sein
aber auch wenn ich 3x hintereinander level und jedesmal die Ernte einsammle zählt es als doppelernte.
ich kann ja 10 leveln mit - leveln - ernten - leveln - ernten...
oder nur leveln ohne dazwischen zu ernten - dann hab ich auch 10x gelevelt aber nur am Ende 1x geerntet => dann hab ich keine Doppelernte (bzw nur 1 vom letzten mal leveln, aber die dazwischen fehlen mir)
 
ok für dich mag das so sein
aber auch wenn ich 3x hintereinander level und jedesmal die Ernte einsammle zählt es als doppelernte.
ich kann ja 10 leveln mit - leveln - ernten - leveln - ernten...
oder nur leveln ohne dazwischen zu ernten - dann hab ich auch 10x gelevelt aber nur am Ende 1x geerntet => dann hab ich keine Doppelernte (bzw nur 1 vom letzten mal leveln, aber die dazwischen fehlen mir)
Sorry, einmal leveln ist eine Ernte. Auch wenn du das in ner Stunde 50x machst sind das 50 Ernten und keine 100
 
Oben