Plündererfolge

DeletedUser836

Guest
da hast du Recht;)
er hatte wohl nicht gedacht, dass ich seine Verteidigung (5 Blides, 3 Doppelsöldner) problemlos durchbreche;)
Bin vermutlich der erste, dem das gelang, sonst hätte er wohl seeeehr schwere verluste in der Produktion erfahren...
 

DeletedUser

Guest
20+10 Glas
10 Seil
10 Granit

Und Kleinigkeiten

Hab nu alles Seil und Glas was ich brauchen werde zusammengeplündert ;)
 

DeletedUser

Guest
10 Glas
20 Granit
20 Alabaster

So langsam kann ich eig alle Gütergebäude abreissen, hab nu schon ausser die SMA Ressis alles erräubert ;)
Dabei bin ich noch netmal hälfte HMA :p
 

DeletedUser

Guest
Heute nur 2+2 Seide 10 Salz (hab Bonus) und 2 Kräuter, schade das das grad mit dem Bonus beim plündern net mehr funktioniert dann wärs net so wenig :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
so endlich funzt der Bonus wieder und das hab ich gleich mal bisschen ausgenutzt:
20 Seide, 30 Granit, 6 Kräuter, 10 Salz, 4 Glas

Wieso auch das Dorf mit Gütergebäuden vollmüllen wenns auch die nachbarn für einen tun können ;)
 

DeletedUser

Guest
so letzten Beiden Tage auch mal wieder meine Nachnarn von unnötigem Plunder befreit:p

5+5 Ziegel
10+10 Salz
10 Gold
10 Kalksteine
5 Glas
4 Alabaster
Massenhaft Werkzeuge aus Mühlen und Gewürzhandlungen:p
 

DeletedUser

Guest
Ach btw. ich bin jetzt übrigens auch überzeugt davon, dass das Güterplünderproblem behoben wurde ^^ Hab auch schon wieder ordentlich abgesahnt :) So macht das plündern echt wieder spaß xD
 

DeletedUser

Guest
So meine armen Nachbarn noch bissi geärgert, zur Beschwichtigung meines göttlichen Zornes überliesen sie mir folgenes

10 Schiesspulver
20 Seil
10 Kräuter
10+5 Salz
20 Honig
20 Kupfer
5 Granit
10 Stoff
 

DeletedUser4431

Guest
Über 2000 Münzen von 'ner Bäckerei. Meine, davor auch irgendwann mal Holz erbeutet zu haben...Die Beute aus den Wohnhäusern kann ich nicht genau aufzählen; ist aber eh nicht besonders.
 

DeletedUser

Guest
Wohl eher 2000 Werkzeuge aus der Bäckerei.
meisten werkzeuge die ich ma hatte waren glaub 3600 Ca war ne Mühle auf 1 Tag gestellt
 

DeletedUser

Guest
Die meisten Vorräte/Werkzeuge oder wie man es auch immer nennen will, die ich erplündert habe waren 1200, wenn ich mich recht entsinne.
 

DeletedUser

Guest
So langsam haben sich wieder paar Kleinigkeiten angesammelt um meinen Göttlichen Zorn zu besänftigen und mich Gnädig zu stimmen, was natürlich nix bringt :p
Die Göttin der Zerstörung, der Engel des Todes, die Kriegerin der Pein, kennt natürlich keinerlei Gnade:eek:

Die Gaben nehm ich natürlich trotzdem:

Seide: 10+4
Salz:10+10+10
Schwarzpulver: 10
Kräuter: 6
Ziegel: 20
Seile: 20+5
Glas: 20+10+5
Alabaster: 5+5+4
Juwelen: 5
Honig: 20+20
Granit: 5

Meine Schatzkammer wird voller und voller Muhahahaha
 

DeletedUser

Guest
So nu mal wieder meine Plünderliste für die Woche, ist ganz schön was zusammen gekommen:eek:
Und bevor jemand fragt:
Ja ich bin wirklich so fies!
Und Nein ich hab wirklich kein Gewissen!...


;);)

Glas 20+10+5+5=40
Alabaster 20+10+10+5+5+5+5=70
Gold 10+10+5+5=30
Honig 20+10+10+10+10+10+5=75
Kupfer 20+10+10+10=50
Granit 10+10+10=30
Juwelen 20+10+10+10+10=60
Ebenholz 10+10+10+10=40
Kalkstein 20+10+10+10+10+10+10+10+10+10+5+5+5=125
Eisen 10+5=15
Wein 10+10+10=30
Stoff 20

Macht Zusammen satte .... 585 gemopste Güter :p

Ich glaub ich bin ein Fiesmöp:eek:
 

DeletedUser

Guest
Höfliche Besuche

Wer eine unserer Gilden Lady`s als "Flittchen" bezeichnet, darf in meiner Nachbarschaft mit meinen höflichsten besuchen rechnen.

Ich denke ein gutes Spiel kann man auch ohne Beleidigungen erfolgreich spielen.

Gut die Lady die die meinen beleidigt hatte bekommt nun tägliche Besuche von den meinen der Gilde und mir.

Was zwar etwas Zeit intensiv war um die optimalen Farming Zeiten zu ermitteln, aber unter 20 Honig oder 10 Gold 900 Produktionsmittel Ihrer Schneiderei geht bei Lady tomsdiner keiner mehr nach haus.

Faires Gaming erreicht man nicht durch Beleidigungen oder Diamanten Kauf, sondern durch Aktives sich einsetzen innerhalb der Gilde.

Pers. Ansicht

LG Schnorchel
 

DeletedUser836

Guest
So nu mal wieder meine Plünderliste für die Woche, ist ganz schön was zusammen gekommen:eek:
Und bevor jemand fragt:
Ja ich bin wirklich so fies!
Und Nein ich hab wirklich kein Gewissen!...


;);)

Glas 20+10+5+5=40
Alabaster 20+10+10+5+5+5+5=70
Gold 10+10+5+5=30
Honig 20+10+10+10+10+10+5=75
Kupfer 20+10+10+10=50
Granit 10+10+10=30
Juwelen 20+10+10+10+10=60
Ebenholz 10+10+10+10=40
Kalkstein 20+10+10+10+10+10+10+10+10+10+5+5+5=125
Eisen 10+5=15
Wein 10+10+10=30
Stoff 20

Macht Zusammen satte .... 585 gemopste Güter :p

Dass es dir Spaß macht, einen Plünderbericht nach dem anderen zu posten;)
Wie wärs, wenn du großzügig, wie du ja bekanntlich bist, nur die PvP-Punkte sammelst und nichts mehr plünderst?
 
Oben