Plündererfolge

DeletedUser

Guest
Was war für euch die beste/n Plünderung/en die ihr so abgegriffen habt?

Ich fang mal an
Spielstart 5.7

Schönste Plünderung: 20 Holz
 

DeletedUser836

Guest
30 Holz, 2*20 Alabaster, 20 Eisen, 10 Juwelen

an EINEM Tag;)
 

DeletedUser

Guest
Deine nachbarn sind aber wirklich sehr Grosszügig mit dir ;)
 

DeletedUser836

Guest
und sie schauen unregelmäßig ins Spiel, weshalb sie 2-Tagesproduktionen starten;)
 

DeletedUser

Guest
235 Vorräte... meine Nachbarn produzieren unglücklicherweise noch keine Güter :/
 

DeletedUser

Guest
Ich plündere eigentlich nie. Mein Rekord waren 18 Gold von nem Ziegeldachhaus ;)
 

DeletedUser1138

Guest
Plünderer werden in meiner Armee Standrechtlich Erschossen. Meine Armee bekommt fürs Befreien von Städten manchmal Rohstoffe als Dank, mehr nicht.
 

DeletedUser

Guest
Ich plündere täglich. Erfolg 17.06 2 Gold,10 Stein,5 Stoff,2 Marmor,1 Ebenholz :cool:
Und bekomm fast täglich "nette" Dankesbriefe dafür :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
die Steine könnt ich gut gebrauchen... scheinbar hat nur niemand in meiner Nachbarschaft der auch aktiv ist nen Steinebonus :mad:
 

DeletedUser

Guest
bau ja selbst dauert nur bissi bei 61 gebrauchten =P
Und gibt net viel zu plündern wenn fast niemand nen Steinbruch oder Bonus hat :p
nen Bonus auf Kalkstein und Ebenholz hab ich natürlich auch ma wieder net muss ich auch einzelt basteln ;)
 

DeletedUser

Guest
Deute warens mal "nur" 10 Mamor und 5 Wein, ist aber ok weil ich eh keinen Bonus darauf hab.

"Dankesbriefe" hab ich leider erst 1 mal. Die paar anderen versuchen immer gerne sich zu rächen was sie aber bisher net geschafft haben.
 
Oben