Plündererfolge

DeletedUser

Guest
Gestern 30 Stoff + 20 Stoff + 30 Alabaster
Ich hab damals kaum PvP gemacht, mittlerweile bin ich echt auf den Geschmack gekommen, ich mach deutlich mehr Punkte pro Tag und komm auch noch wirtschaftlich schneller voran.
Das einzige Problem ist dass ich schon eine Menge Hass Nachrichten von beleidigten Nachbarn bekommen habe, selbst wenn ich sie nicht plündere reagieren sie mit Worten wie "Huso" oder "Nap".
Aber was solls, ich hab meinen Spaß und bekomm öfters mal schöne Güter :)
 

DeletedUser114

Guest
Gestern 30 Stoff + 20 Stoff + 30 Alabaster
Ich hab damals kaum PvP gemacht, mittlerweile bin ich echt auf den Geschmack gekommen, ich mach deutlich mehr Punkte pro Tag und komm auch noch wirtschaftlich schneller voran.
Das einzige Problem ist dass ich schon eine Menge Hass Nachrichten von beleidigten Nachbarn bekommen habe, selbst wenn ich sie nicht plündere reagieren sie mit Worten wie "Huso" oder "Nap".
Aber was solls, ich hab meinen Spaß und bekomm öfters mal schöne Güter :)



Hass-Nachrichten? Das Plündern gehört zum Soiel, kann dann doch nicht sein das es da "Hass-Nachrichten" kommen.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab noch nie so ne netten Nachrichten bekommen:(

so habe Heute mal eine kleine Hand voll meiner Nachbarn mit einem Hausbesuch beehrt, und nach einem netten Treffen auch ein paar kleine Andenken zu den je 2-3,5k KP mitgenommen.
10 Granit
5 Salz
2 Eisen
1 Alabaster
500 Werkzeug (Geizhalz)

PS: fands bisschen komisch das bei aktiveren Nachbarschaften und Gildenhandel immer noch Leute gibt die ihre Güter ohne Bonus produzieren :eek:
 

DeletedUser836

Guest
ist bei mir genauso, ich erbeute in der Regel fast immer nur 1-2 Einheiten eines Guts. Allerdings plündere ich alle 79 Leute (außer Gildenmitgliedern natürlich) und kann mir deshalb nicht merken, wer was ohne Bonus produziert;(
 

DeletedUser

Guest
heute hatte ich nur Lust mal 4 zu besuchen, aber die haben sich wenigstens bisschen gelohnt neben den reichlichen KP
20 Glas *freu*
10+2 Granit, auch net übel
und 1820 Werkzeuge, nen Bauernhof nach 8 Stunden:eek:

Ich plünder nur wenige und eig nur nebensächlich, geht mir eher um paar ordentliche Kämpfe

Hab keinen Bock gegen 2 Speerkämpfer zu kämpfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Hier die Hass PN's:
Kann man so etwas eigentlich melden? Ich würde zu gern das Gesicht von diesem 14 Jährigen Gangster sehen wenn sein Account auf einmal gesperrt ist weil er sich wie im Kindergarten aufführt :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114

Guest
Hier die Hass PN's:
Kann man so etwas eigentlich melden? Ich würde zu gern das Gesicht von diesem 14 Jährigen Gangster sehen wenn sein Account auf einmal gesperrt ist weil er sich wie im Kindergarten aufführt :D


Aber sicher doch KingOlaf, entweder schreibst du ein Ticket, Kopie der PN rein, oder schreibst direkt einen Support-er an. Wir dulden auf keinen Fall eine Ehrverletzend oder Verunglimpfung einer Person.
 

DeletedUser

Guest
Aber sicher doch KingOlaf, entweder schreibst du ein Ticket, Kopie der PN rein, oder schreibst direkt einen Support-er an. Wir dulden auf keinen Fall eine Ehrverletzend oder Verunglimpfung einer Person.

Wie schreibe ich denn ein Ticket bzw. wie finde ich einen Supporter hier im Forum? Die Mitgliederliste hat mir bei der Suche nicht wirklich geholfen.
 

DeletedUser

Guest
Im Spiel Rechtsklick und dann "Support" auswählen.
Dann da am besten das Bild reinstellen und noch den Namen des Spielers dazu...
 

DeletedUser

Guest
Sowas lustiges hät ich auch gerne :(
Meine langweiligen Nachbarn polieren/Motivieren mich sogar oft noch nachdem ich sie ma angegriffen habe ;)
Wohl in der Hoffnung das würde mich milde stimmen:p

Dabei sind viele inner Forschung und Truppen und so weiter als ich oder noch Diaspieler dazu ;)
 

DeletedUser836

Guest
so schlimm war es bei mir dann doch auch nicht. Arschloch war eigentlich die schlimmste Beleidigung.
 

DeletedUser

Guest
So, hab heute mal paar mehr mit meinem "Besuch" erfreut. Gab auch einige nette Andenken

30 Kalksteine
10+5 Seile
10+10 Glas
10+4 Eisen
4 Juwelen
2 Granit
1930+770+520= 3220 Werkzeuge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser836

Guest
30 Marmor, 10 Granit, 20 Kalk, 20 Stein, 10 Backstein, 5 Alabaster, uuuuund 20 Messing (Das Messing hat einen Produktionswert von 12800 Gold und 12800 Vorräten!!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Glückwunsch, haste ja schon die Hälfte deines ganzen Messingbedarfs für Foschung geplündert ;)

12800 in einzelproduktion oder mit Bonus ?^^
 

DeletedUser836

Guest
Mit Bonus, ich könnte das Messsing sogar selbst produzieren, aber die andere Hälfte plündere ich lieber auch^^
 

DeletedUser

Guest
naja mit den 15 Seilen und 20 Glas und 30 Kalkstein heute insgesammt hab ich denk ich auch so einiges gespart an Rohstoffen, besonders weil ich für nix davon den Bonus hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser836

Guest
stimmt, du hast Recht, miit den 20 Messing von heute stimmts aber wieder;)
 

DeletedUser

Guest
Du bist echt ein kleines Glückskind ;)
Da kann er dir sein Messing ja gleich direkt schicken :p
 
Oben