Plündererfolge

DeletedUser836

Guest
Heute 30 Stein und 30 Ebenholz-für beides habe ich kein Bonus
 

DeletedUser

Guest
Ein Traum... brauch grad genau 30 Stein und 30 Ebenholz für meine restlichen FMA Erforschungen und hab auch keinen Bonus...
Leider auch niemand dem ich darum erleichtern könnte :p
 

DeletedUser836

Guest
Tja, ich habe dasselbe Problem mit Salz: NEMAND kann es produzieren...
 

DeletedUser1138

Guest
lach 30 rohstoffe .... dann warte mal ab bis du 200 brauchst :)
 

DeletedUser

Guest
ich wünschte, meine lieben Nachbarn würden bereits Güter produzieren, oder zumindest aktiv sein... Also muss ich mich weiterhin mit Plünderungen wie 540 Vorräte begnügen.
 

DeletedUser836

Guest
heute bisher 30 Farbe (von dem mit den 30 Steinen) und 240 Gold.
 

DeletedUser

Guest
heute hat ich mal 5 Steine und 10 Steine...
nu wo ich erstmal net mehr Steine brauch weil ich 3 Steinbrüche gebaut hatte :mad:

naja egal schonmal paar fürs HMA
 

DeletedUser2395

Guest
Das ist doch schön .Bei mir kommt der botten plündern sehr selten was echt abnervt
 

DeletedUser

Guest
Versuch, die seite neu zu laden, dann geh zu dem entsprechenden Spieler und es müsste klappen! Der Fehler ist bekannt.

Heute bereits zweimal 630 Vorräte, 5 Marmor und einiges anderes geplündert :)
 

DeletedUser836

Guest
heute: 20 Stein, 10 Stein, 20 Wein, 220 Werkzeuge, 10 Granit;)
 

DeletedUser

Guest
bin zwar nicht auf Arvahall aber habe als bestes bisher an Vorräten 1080 und Güter ne ganze Menge allerdings nix großes, da viele aus meiner Nachbarschaft hinterherhinken und noch kein Kupfer, Granit oder ähnliches herstellen.
Bin mal seehr gespannt wie es nach dem Update wird wenn ziemlich jeder in der Nachbarschaft aktiv ist :)
 

DeletedUser2627

Guest
Plündern, aber Wie?

Ein ehrerbietendes und schallendes HALLO, Euch tapferen Fürsten; Ich habe das Spiel erst seit drei Tagen gespielt und habe auch schon im Nachbarschaftsstreit das eine und andere Gehöft "befreit". Nun mein Problem; Ich würde gern mein "Preisgeld abholen, aber irgendwie will es nicht gelingen. An den Häusern steht zwar, dass die Produktion geplündert werden könnte aber wenn ich auf das Haus klicke passiert nichts. Kann mir bitte jemand sagen wie ich doch noch an mein hart erarbeitetes Preisgeld gelange?
Danke für Eure Hilfe.:cool::cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Guest
Also, entweder es gibt nichts zu plündern (was unwahrscheinlich ist), oder du musst einfach die Seite aktualisieren, so mach ichs immer.
 

DeletedUser3099

Guest
Und wozu soll das nun gut sein?Ist das bei Euch nur die nackte Gier oder schon virtueller Genitalvergleich?
Ich dachte dafür gibt es WoW.
 

DeletedUser

Guest
gestern unter anderem 30 Kupfer erbeutet :) da lacht das Herz!
(Nackte Gier bestens befriedigt!)
 

DeletedUser836

Guest
Seit der Zusammenlegung der Nachbarschaften läuft bei mir trotz ca. 50 erfolgreicher Kämpfe täglich nichts mehr;(
 

DeletedUser1138

Guest
ich hab schon 82 salz und das ohne salzmühle ... dank der neuen nachbarschaft :) ich hab all meine Rohstoffbebäude abgerissen weil ich alles von meiner nachbarschaft bekomme :) ( und auch vorrat habe ) :cool:
 

DeletedUser

Guest
Das Spiel ist schon actionreicher durch die Zusammenlegung,finde es aber schade das Spieler die nur noch Vorräte für Millitär sammeln und Plünderzüge unternehmen genauso Punktemäßig belohnt werden wie fleißige Warenproduzenten und Händler oder kommt mir das nur so vor.
 

DeletedUser836

Guest
sie werden wesentlich mehr belohnt:

Seit der Zusammenlegung der Nachbarschaften bin ich von Platz 400 auf Platz 260 gestiegen! Vorher blieb ich immer gleich, seither steig ich täglich 10-20 Plätze auf! Durch meine Kämofe erhalte ich täglich ca. 25 000 PvP-Punkt->500p

jemand, der nur handelt, kommt in meinem Stadium täglich allenfalls auf 250p (75 000 Gold oder Vorräte). Und die erhält der PvP-ler ja auch noch zum größten Teil!
 
Oben