Oster-Event 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30082

Guest
also das da jemand schreibt alles ausser "RenoKit " ist sowieso kram...des kann nur jemand sagen der schon zig events mitgemacht hat und schon genug schreine,wunschbrunnen usw stehen hat....
Ansonsten sehe ich es genauso das man sich gut überlegen muss ob man Dias einsetzt, ich wollte zB mir 10 Schreine und zumindest noch 3 brunnen zulegen,da ich erst seit 6 monaten spiele....nun allerdings bin ich schon froh sollte ich 1-2 Schreine und Brunnen erhalten...
Renokits ist mir eigentlich voll egal, denn ich hab ned wirklich was wofür ich den gebrauchen könnte^^

Schade das das direkt aussuchen gestrichen wurde ,kann ich von Inno wenigstens noch halbwegs nachvollziehen-denn so erhoffen sie sich das man mehr Dias kauft ,allerdings haben sie nicht mitgedacht-denn wenn man nur Müll als Aussicht hat, wird kaum wer Dias einsetzen ^^
 

DeletedUser30053

Guest
..tja Te Neco
..Du solltest Diamanten bekommen fürs moderieren des Forums :)
..seit gestern musste ich leider feststellen - egal wie genau man Falschaussagen widerlegt und sogar noch Beweislinks hinterlegt - wird auf den hier im öffentlichen Forum getätigten Falschaussagen und Unterstellungen beharrt!?
..ich werde nur noch einmal Missverständnisse offenlegen - wer nicht lesen kann - selber schuld :)
 

DeletedUser25821

Guest
Es geht nicht um verstecken oder nicht verstecken, sondern darum, dass man letztes Jahr gezielt auf Gewinne gehen konnte. Hat man viele Eventgebäude, braucht man viele Reno-Kits. Die konnte man letztes Jahr gezielt sammeln. Die Schatztruhen sollen die Spieler nur dazu bringen, Dias einzusetzen.
 

DeletedUser25821

Guest
Ich werde versuchen die Aussage eines Mitspielers einzuhalten.
Alles Kostenlose mitnehmen und den Rest ganz schnell vergessen
 

DeletedUser

Guest
Naaaaja... dasselbe Posting steht auch schon ne Weile im Beta-Thread... copy&paste klappt zumindest ;).

***********************************************
...

Da ich nicht im Beta-Forum lese (bisher), wußte ich das nicht ... und zumindest für mich war es somit ganz hilfreich, dass er es hier nochmal gepostet hat (Danke an te neco für den Link). :)

Und dass dort vor einiger Zeit der gleiche Inhalt geposted wurde, liegt vielleicht daran, dass vor eben so langer Zeit dort seitens der User die gleiche Kritik geäußert wurde. ;)
 

DeletedUser6315

Guest
Ehrlich gesagt: die Stellungnahme, da kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt so. Entscheidungen kriegen immer schöne Formulierungen verpasst.

Aber eines hat mich dann doch irgendwie umgehauen:
Das Osterevent der Vorjahre sei ZU KOMPLIZIERT gewesen....

Da würde mich wirklich interessieren, wie man darauf kommt, dass die geringe Beteiligung daran lag.
Wer das in einer Nachricht oder einem Thread formulieren konnte, der kann ja offensichtlich lesen und schreiben.

Die geringe Beteiligung kann man auch so begründen: viele farmen nur noch und warten auf die nächste Epoche. Alle anderen Events arbeitet man nebenbei beim Farmen ab.
Beim Osterevent musste man aktiver sein, als nur alle 24 Stunden rein linsen, damit sich die Teilnahme lohnte.

Erscheint mir persönlich wahrscheinlicher, als: es war zu kompliziert.
 

DeletedUser

Guest
also ich finde die neue Form gar nicht so schlecht und ein Missbrauch über irgendwelche Fake-Accounts oder Handel von eiern gegen Güter etc. ist so auch ausgeschlossen. Zudem musste man früher immer JEDEN Mist kaufen um den Großen Preis zu bekommen.
Im ersten Oster event war eine tolle Sache allerdings das man sich zusätzliche Slots für Agenten mit eiern kaufen konnte. Sowas fände ich auch jetzt toll. Die Fahnenwächter haben zudem wieder sehr schlechte Werte ( wie auch schon die trommler) und laden mal wieder dazu ein sie zu missbrauchen (siehe Trommler-Agenten-BA)
 

DeletedUser28253

Guest
h!! der riesige blaue pfeil nervt einfach so grausam - ganz zu beginn 1x hätte wirklich gereicht, aber dann weiter das große blaue wackelding da im bild, auf das man immer erst draufklicken muss, damit es verschwindet.......
wir hättens echt auch so geschafft uns zu merken, wos beim osterquest lang geht...
lg
 

DeletedUser24199

Guest
Die Fahnenwächter haben zudem wieder sehr schlechte Werte ( wie auch schon die trommler) und laden mal wieder dazu ein sie zu missbrauchen (siehe Trommler-Agenten-BA)
Den Fahnenknispel finde ich gar nkcht mal so schlecht.
Wenn man wenig Kampfkraft hat, dann ist er sogar richtig super. Habe ich selbst auf der Beta ausprobiert, da ich dort nur 12% habe. xD
 

DeletedUser30323

Guest
Also ich bin ja wirklich noch nicht lange dabei (vielleicht 2 Wochen) und demzufolge ist das mein erstes Event an dem ich teilnehme. Hab zwar hier im Forum bissle gelesen und auch viel Kritik mitbekommen, aber konnte dies halt bislang nicht einordnen. Aber wenn das wirklich ein Event sein soll muss ich schon lachen. Also höchstens übersehe ich die Hälfte oder das ist wirklich öde. Pro Tag 2 Quests a la FP ausgeben für nen paar Eier als Belohnung und dazu nach jeder Quest 2 Eier irgendwo im Umland!? Also sprich ohne Eierkauf (was definitiv für mich nicht in Frage kommt) hat man eigentlich keinerlei realistische Chancen auf den Hauptpreis bzw jeden Tag mal nen bissle was mitzunehmen. Irgendwie schon ziemlich schwach. Ich meine bei dem Event ist man jeden Tag nach 5 Minuten fertig. 2 Eier finden nach den Quests oder mal nen drittes wenn man ne Truhe öffnet alle paar Tage oder 1x pro Woche? Ich weiß ja nicht. Langeweile pur. Ok man kann es ohne Aufwand nebenbei mitnehmen. Aber ich hab mir unter nem "Event" mehr vorgestellt. Aber bin halt wie gesagt neu dabei - vielleicht ist das bei den "Events" hier immer so
 
so ein hirnrissiger Mist
bei 70 Eiern habe ich die Kiste geöffnet, in der Hoffnung auf ein Signalfeuer...
was bekam ich? einen Agenten :eek:
ich werde kostenlos das mitnehmen, was ich brauchen kann, sonst Mülltonne

NULL EUROS
lohnt nicht
 

DeletedUser30082

Guest
INNO , SEID IHR JETZ ZU DEN WITZIGEN GEGANGEN ODER IN DER BROTDOESE BEI DEN LUSTIGEN SCHERZERLN GELEGEN HEUTE ???

ODER WAS SOLL DES MIT 5 EIER FÜR DIE QUESTS ????
SORRY ABER ICH WÜNSCHE EUCH SO EIN DESASTER UND DAS SOVIELE LEUTE AUFHÖREN ZUM SPIELEN; DENN IHR SEID SOWAS VON NER GELDGEILEN ABZOCKER FIRMA; DAS ICH ES SCHLIMMER NICHT GESEHEN HABE NOCH !!!!
Dabei dachte ich noch gegen ende der q reihe auf beta , wo dann etwas mehr eier als q belohnung war, das ihr da wenigstens ein wenig eingelenkt habts?!
War aber anscheinend nur ein IRRGLAUBE ?!

ich hoffe es löschen soviele Ihren Acount und keiner kauft Dias, damit IHR nmal so richtig eines auf die Fresse bekommts, denn was ihr mit den leuten machts is schlicht und einfach ne VERARSCHUNG !!!!
 

DeletedUser

Guest
So langsam habe ich den Eindruck, dass bei Inno fast nur noch Gewinnanalysten arbeiten. Diese "Event" könnt ihr eigentlich auch stecken lassen...
Vielleicht solltet ihr euch mal die Definition des Begriffs "Event" anschauen.

Wenn ich in das Spiel einlogge und fast jeden Monat mit Sonder-Quest belästigt werde, die zum Ersten gegen die Strategie einiger Spieler laufen.. ("Gewinne Sektor durch Handel", "Mache Bevölkerung begeistert", etc) und zum Zweiten nicht wirklich Spaß machen. "Event"ist da wohl was anderes. Ich habe schon einige Spiele gespielt, bei denen ich das Fehlen von Events kritisiert habe, aber nur Innogames bekommt es hin durch pures Optimieren des Geldflusses hin, das ich mir keine weiteren Wünsche. Alles das wäre ok, wenn in den restlichen Ausbau des Spiels die selbe Energie verwendet werden würde.
 
Auch wenn ich die bisherige Kritik teilweise für berechtigt halte sind die letzten Postings (ich drücke es jetzt ma nett aus) eher emotional.

@Damage I. der Hauer
Warte mal ab. Insgesamt sollten rund 1.000 Eier zusammenkommen wenn alle Quests, etc. erfüllt werden.

@Yashiar
Man wird niemals immer den Hauptpreis bekommen. Wenn man ein einziges mal eine Kiste öffnet kann eben jeder Preis drin sein.

@Mike Pitty
Die Großschrift liest sich hervorragend. Dirket zu Beginn gleich auf das ganze Event schließen wollen und maulen. Es gibt auch Quests die wesentlich mehr Eier bringen. Also vielleicht erst mal abwarten.
 
Und mal ganz nebenbei. Klar kann man Events interessanter oder weniger interessant machen. Man kann sie aufwendiger oder weniger aufwendig machen, etc.

Aber trotzdem kann man die Events komplett ohne Echtgeldeinsatz spielen und bekommt trotzdem fast immer mindestens einen guten Preis. Von daher nehme ich die kostenlosen Preise gerne mit auch wenn mich das Event nicht vom Hocker reißt. Und sollte ich tatsächlich mal keinen guten Preis bekommen habe ich auch nichts verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben