Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Mehr als GEX 5 geht nicht. Da tänzele ich im Autokampf durch, ohne was zu bauen und ohne Basilius.
Und in GG bringen 200% Zaubertränke auch nicht wirklich viel. Für den Tempel, spiele ich das nicht. Aber wenn jemand in Gilde ist, GEX 5 nicht schafft, oder Stufe nicht frei geschaltet oder ohne Gilde, macht es Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand ohne Gilde ist, kann er die Herausforderung nicht spielen, wenn in dieser das Lösen der GEX gefordert wird :D
 
Naja du hast gesagt dass es für Leute ohne Gilde Sinn macht, diese Herausforderung zu spielen.
Ich hab nur fest gestellt, dass das nicht geht.


Ich werd die Aufgaben mal auf mich zu kommen lassen.
Hab mir die Aufgaben vom Beta Server nicht angeschaut.
Werd mir kein Bein dafür ausreißen und nebenher erledigen, was sich nebenher erledigen lässt.
Ist ja angekündigt, dass es nicht die letzte Herausforderung sein wird :D
 
Hast Recht, hatte ich übersehen.
Ich genieße einfach mal Pause zwischen Events und GG. Eigentlich habe ich von nichts wirklich zu wenig.
 
Mehr als GEX 5 geht nicht. Da tänzele ich im Autokampf durch, ohne was zu bauen und ohne Basilius.
Und in GG bringen 200% Zaubertränke auch nicht wirklich viel. Für den Tempel, spiele ich das nicht. Aber wenn jemand in Gilde ist, GEX 5 nicht schafft, oder Stufe nicht frei geschaltet oder ohne Gilde, macht es Sinn.
Genauso meine Meinung. Für einen verg. Tempels mach ich mir vmtl gar nicht erst den Aufwand. Stehen ja auch noch 2 Turniergelände + 1 Tempel in meiner Stadt und 2 + 1 liegen bereits wieder im Inventar, wozu weitere vergängliche Gebäude?
Vor allem kommt die Ankündigung viel zu kurzfristig, um zu planen und ist/war noch viel zu unklar hinsichtlich Beginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde denmist nicht spiel. Immer wieder neue Gebäute das ist schwachsinn . Man sollte mal für die Vorhandenen Gebäute die verbesserungen als Belohnung
und für die Stadterweiterungen mal anbieten.
 
Machen wir uns doch mal nichts vor: Mit der 5. GEX-Runde hat Inno vielen Angriffs-Orientierten vor den Kopf gestoßen, da selbige zumeist ihre Deff vernachlässigt hatten. Die inflationären Deff-Boost-Preise der - ebenso inflationären - Events seit der Freischaltung besagter 5. GEX-Runde sprechen da für sich. Und nun ein weiteres Gimmick für ein Gebäude, das nach 4 Wochen mehr oder weniger zu Staub zerfällt. Danke Inno - genau das, was der Spielergemeinde gerade noch gefehlt hat
 
Ist schon sehr kurz nur zwei Tage. Also tue ich mir da keinen Stress an morgen früh. Jetzt spiele ich ganz normal weiter bis ich um 5:30 aufsteh und dann in Arbeit fahre. Abends wohl zu müde und dann bleibt nur morgen früh wieder die Stunde bevor der Wecker klingelt. Mit jetzt Produktion starten u Beschleunigern und Medaillen vielleicht auch in einer Stunde morgen früh machbar, aber lass das sein und Stress mich da nicht und gex 5 mach ich auf der hauptwelt eh jede Woche. Also 3 oder 4 Tage wären schon besser, weil dann auch egal wenn an einem Tag es zeitlich nicht passt.
 
Ohne mich. Gründe:
Ohne zu wissen, welche preise es gibt, fange ich die Hatz erst gar nicht an. Da spare ich mir die Ressourcen (Zeit und Aufwand). Da sollte Inno besser die Information teilen, was es zu gewinnen gibt.
(Dass es ziemlich sicher einen vergessenen Tempel geben wird, ist nur dem Vorwissen der betaspieler zu verdanken)
 
Ich habe zu eenig Vorratsbeschleuniger, daher
Ohne mich. Gründe:
Ohne zu wissen, welche preise es gibt, fange ich die Hatz erst gar nicht an. Da spare ich mir die Ressourcen (Zeit und Aufwand). Da sollte Inno besser die Information teilen, was es zu gewinnen gibt.
(Dass es ziemlich sicher einen vergessenen Tempel geben wird, ist nur dem Vorwissen der betaspieler zu verdanken)
Es wird ja eine Questreihe sichtbar sein? Vermute ich zumindest.
 
Ohne mich. Gründe:
Ohne zu wissen, welche preise es gibt, fange ich die Hatz erst gar nicht an. Da spare ich mir die Ressourcen (Zeit und Aufwand). Da sollte Inno besser die Information teilen, was es zu gewinnen gibt. …
Es gibt ja nun wirklich ausreichend Information dazu - z. B. wenige Beiträge über deinem. :rolleyes:

Ich selbst brauche das neue Spielformat nicht, aber für manche Spieler wird es eine willkommene Gelegenheit sein, interessante Preise einzusammeln. Und allen anderen tut das neue Format nicht weh. :)
 
Oben