Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Viele machen die Sofort-Eventaufgaben doch auch innerhalb von einer Stunde und da kursiert hier die Angst, das Minievent nicht in 48h nach Start zu schaffen?
und Zeiten nennen.... ihr seid so Oldschool
 
Viele machen die Sofort-Eventaufgaben doch auch innerhalb von einer Stunde und da kursiert hier die Angst, das Minievent nicht in 48h nach Start zu schaffen?

Weil einem die Kampfmöglichkeiten fehlen könnten an Tagen ohne Gefecht?
Um die Eventaufgaben sehr schnell zu schaffen bereitet man sich ja auch vor.
Momentan erscheint es mir als sinnvolle Vorbereitung die GEx noch unberührt zu lassen.

Ich finde das gerade auch verdammt ärgerlich. Wir haben starke GEx Gegner, eigentlich wäre es sinnvoll mit der GEx zu beginnen, und man wartet nur wegen dem *irgendwann* startenden Event.
 
Oder in der Kalenderwoche geirrt. 09:30 Uhr auch nichts vorhanden. Einige sind mit 64 Begegnungen durch aus alter Gewohnheit. Das wird wohl nichts werden.
 
Also ich warte nicht auf diese neuen Mini-Herausforderungen.
Habe mit der GEX schon begonnen.

Sollte ich dennoch in den Genuss dieser neuen Mini-Herausforderung kommen, werde ich schauen wie weit ich es tatsächlich schaffe.
Bis jetzt (09:35 Uhr) sind diese neuen Mini-Herausforderungen noch nicht zu sehen.
 
Für mich sind es eh schon viel zu viele Events. Das Spiel ist ein richtiger Zeitfresser. Ganz zu Schweigen von der drohenden Mudflation durch die inflationär besser werdenden Event-Gebäude.

Ohne Beschleuniger oder große Massen an Schmieden waren die zwei 24h Produktionsaufgaben auch nicht in der Zeit zu schaffen. Ich werde die Entwicklung erstmal nur beobachten.
Die Schmieden heißen doch nun "Hüpf-Kürbis ^^ und die Tarotkarten-Karawane produziert so ein "alle Vorratsproduktionen abschließen" Zeitverkürzer
 
Übrigens: Die erste Rivalen-Herausforderung startet Dienstag, 21.11.2023, und hat mit den Gilden-Expeditionen zu tun.

Also im Laufe des Tages....mal sehen
 
wer durch ist, hat die entsprechenden Aufgaben automatisch erfüllt - wie auch im Event...

Ja, die entsprechenden. Sind aber keineswegs alle "entsprechend". Gibt zig "x Kämpfe in Folge gewinnen" ohne dass die ausdrücklich in der GEx verlangt werden und Kampfmöglichkeiten sind ohne GG und mit fertiger KdK nun mal limitiert sofern man nicht in einem ZA ist wo es Kämpfe in der Schleifenquest gibt.
 
Oben