Duplikat Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte man nicht hergehen und pauschal die Nachbarn die belegung der LG´s untersagen,
und nur durch eine Bestätigungs-Button zu gestatten,
damit die Fremdbelegung und der dadurch entstehende FP-Schaden verhindert wird
 
Grund für die Idee
verliere dauernd fp weil höhere Gildis bei denen ich LG´s belege fremdbelegt werden.
und ich 1 oder 2 Plätze verliere
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Dass du das Ideenforum durchsucht hast kann nicht wirklich stimmen. Warum kümmerst du dich nicht einfach um dein LG? Warum soll das Inno für dich tun?

Er hat doch geschrieben, dass er es nicht durchsucht hat :)

----

Abgelehnt!

Das grundlegende Spielprinzip würde die Balance von neuen und alten Spielern zu stark als Gesamtheit beeinflussen.
Dieser Vorschlag ist auf eine reduzierte Ego-Perspektive ohne strukturierte Hintergrundinformation mit den Auswirkungen erstellt.
 
Ich kann das auch gut lesen wenn du nicht alles groß schreibst. Nur weil dir die Antwort nicht passt muss sie nicht schlecht sein. Warum soll jemand seine LGs sperren, dass du Plätze billig belegen kannst? Wenn du von jemandem verdrängt wirst der weniger bezahlt als er bekommt hast du doch noch weniger bezahlt. Warum sollte der dich nicht verdrängen dürfen?
wo soll sonst das problem liegen ?
Wenn ich ehrlich bin bei dir bzw. an deiner Spielweise.
 
An Quax
Großschreibung bezieht sich auf dein Komentar -- Dass du das Ideenforum durchsucht hast kann nicht wirklich stimmen. --
Nochmal
ich belege p2 bei einem Gildi zahle 300 ein, bekomme 180 zurück
dann stellt ein Nachbar meines Gildis 360 ein hat eien Arche mit 120lvl, ich habe lvl15, dann rutsche ich auf p3 und verliere natürlich fp und medallien.
um das zu verhindern währe das doch von Vorteil, denn ich brauche 4 Tage um 300 zusammen zu sparen
 
Er hat doch geschrieben, dass er es nicht durchsucht hat :)

----

Abgelehnt!

Das grundlegende Spielprinzip würde die Balance von neuen und alten Spielern zu stark als Gesamtheit beeinflussen.
Dieser Vorschlag ist auf eine reduzierte Ego-Perspektive ohne strukturierte Hintergrundinformation mit den Auswirkungen erstellt.

Was ist das,
grundlegende Spielprinzip, die Balance, Ego-Perspektive und ohne strukturierte Hintergrundinformation mit den Auswirkungen erstellt.
erklär mir das mal
 
ich belege p2 bei einem Gildi zahle 300 ein, bekomme 180 zurück
dann stellt ein Nachbar meines Gildis 360 ein hat eien Arche mit 120lvl, ich habe lvl15, dann rutsche ich auf p3 und verliere natürlich fp und medallien.
Zahle erst 300 ein wenn der Rest auf 600 gesunken ist, so dass sicher. Warum schon früher riskieren?
Und ist das in Absprache, akzeptiert dein Gildi, nur 300 für den Platz zu bekommen wo offensichtlich auch 360 ginge?
Wenn der nun die 360 und deine 300 hat, dann deutlich weniger selber einzuzahlen. Der Gildi könnte dir deinen Verlust zurücklegen. Nur bisschen weniger BP bekommen.

P4/P5 kann auch überholt werden, richtig, aber bei 10-20 FP nicht so schlimm. Je nach Aufwand auch wiederum Ausgleich möglich.
Auf jeden Fall wenig Verlust für den Gildi. Die vorderen Plätze sollten für welche mit hohe Arche sein. Wenn freilich nicht abgesprochen sondern nur fremde Sniper, dann ein Glücksspiel.

da brauche ich ja hundert jahre um vorwärts zu kommen
So schlecht sind die hinteren Plätze nun auch nicht an Blaupausen. Und wenn du 300 auf 180 zurück zahlen wolltest dann kannst du dir 6x hintere Plätze leisten usw. Wenige zur Auswahl? Selber bei Nachbarn schauen wäre etwas kontraproduktiv zum Vorschlag, aber geht ja auch in freundlicher Ausführung.

Alles außer Arche sowieso erstmal langsam angehen bis Arche hoch.
 
das geht so auch nicht,
wenn p4 und p5 nicht gesichert sind kann ich auch überholt werden
Dann musst du eben warten bis sie sicher sind.

Ich finde es aber gerade faszinierend. Normalerweise sind es die LG-Besitzer die solche Vorschläge machen. Jetzt sind es schon die Spender, weil sie noch weniger bezahlen wollen. Glaubst du ehrlich ein LG-Besitzer sperrt sein LG, dass du Plätze extrem günstig besetzen kannst?
 
Habe so das Gefühl das die, die sich hier melden genau die sind die solche Gelegehiten suchen um sich rein zu drücken
 
da brauche ich ja hundert jahre um vorwärts zu kommen,
außerdem passiert das ja auch den großen
Ja es ist ein Langzeitspiel und die Dinger heißen legendäre Gebäude. Schau dir mal die Ankündigung von damals an. Früher hat man Ewigkeiten gebraucht nur um einen Satz BPs zu bekommen. Mit den hohen LGs heute hat man die innerhalb kürzester Zeit zusammen. Wenn nicht machst du etwas falsch. Und wenn es den Großen passiert machen sie auch etwas falsch.
Habe so das Gefühl das die, die sich hier melden genau die sind die solche Gelegehiten suchen um sich rein zu drücken
Ja klar mach ich das. Bringt schließlich riesige Gewinne.
 
Zahle erst 300 ein wenn der Rest auf 600 gesunken ist, so dass sicher. Warum schon früher riskieren?
Und ist das in Absprache, akzeptiert dein Gildi, nur 300 für den Platz zu bekommen wo offensichtlich auch 360 ginge?
Wenn der nun die 360 und deine 300 hat, dann deutlich weniger selber einzuzahlen. Der Gildi könnte dir deinen Verlust zurücklegen. Nur bisschen weniger BP bekommen.

P4/P5 kann auch überholt werden, richtig, aber bei 10-20 FP nicht so schlimm. Je nach Aufwand auch wiederum Ausgleich möglich.
Auf jeden Fall wenig Verlust für den Gildi. Die vorderen Plätze sollten für welche mit hohe Arche sein. Wenn freilich nicht abgesprochen sondern nur fremde Sniper, dann ein Glücksspiel.


So schlecht sind die hinteren Plätze nun auch nicht an Blaupausen. Und wenn du 300 auf 180 zurück zahlen wolltest dann kannst du dir 6x hintere Plätze leisten usw. Wenige zur Auswahl? Selber bei Nachbarn schauen wäre etwas kontraproduktiv zum Vorschlag, aber geht ja auch in freundlicher Ausführung.
es geht um die Ketten,
fals ich das vergessen habe zu schreiben, sorry
da kannste nicht vorher was belegen/bestimmen
 
Ja es ist ein Langzeitspiel und die Dinger heißen legendäre Gebäude. Schau dir mal die Ankündigung von damals an. Früher hat man Ewigkeiten gebraucht nur um einen Satz BPs zu bekommen. Mit den hohen LGs heute hat man die innerhalb kürzester Zeit zusammen. Wenn nicht machst du etwas falsch. Und wenn es den Großen passiert machen sie auch etwas falsch.

Ja klar mach ich das. Bringt schließlich riesige Gewinne.

na dann viel Spass weiterhin
 
Ja Ketten vs. Sniper bzw. normale Belegung, ob mit oder ohne Archen, ist schon so eine Sache. Normale Belegung wäre besser. Aber schwierig.
Wenn du viel Zeit hast ein Thema

Oder kürzer: vermeide es eher.. Aber ohne Alternativen natürlich schwierig.

aber mein Vorschlag währe eine Alternative
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben