Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

und genau genommen gehen GG und QI bis Montag und nicht bis Sonntag

und warum starten die letzten beiden Rivalen am Donnerstag ?
(Event und Rivale sind mögl. Projektionen basierend auf Vergangenheitswerten)
in Vergangenheit war der Rivale immer am Dienstag

Genaugenommen sollte es weniger geworden sein. Trag doch mal GvG anstelle von QI in deine Tabelle ein.
dafür startet demnächst wieder eine neue Siedlung mit der man beschäftigt ist
 
und genau genommen gehen GG und QI bis Montag und nicht bis Sonntag

und warum starten die letzten beiden Rivalen am Donnerstag ?

in Vergangenheit war der Rivale immer am Dienstag


dafür startet demnächst wieder eine neue Siedlung mit der man beschäftigt ist
oh je, das ist eine s y m b o l i s c h e. Darstellung der sich entwickelnden Spielsituation und -zeitbedarf.
Da die Grafik nur tageweise und nicht stundenweise auflöst ist die Darstellung hinreichend.

ach was diskutier ich hier überhaupt .
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
Ich dachte sowas gibts nur in schlechten Filmen.
Heute Vormittag wurden alle Gründer unserer Gilde degradiert und anschließend alle Gildis entlassen. Das betreffende Gildenmitglied hatte am Morgen noch ganz normalen Kontakt mit allen. Doch nun reagiert es auf keine Nachfragen mehr und hat die Stadt abgeklemmt :eek:
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich dachte sowas gibts nur in schlechten Filmen.
Heute Vormittag wurden alle Gründer unserer Gilde degradiert und anschließend alle Gildis entlassen. Das betreffende Gildenmitglied hatte am Morgen noch ganz normalen Kontakt mit allen. Doch nun reagiert es auf keine Nachfragen mehr und hat die Stadt abgeklemmt :eek:
Sieht nach Kurzschluss Reaktion aus. Echt furchtbar wenn man sowas als GL hat...
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
falls gehacked - das gab es schon mal in Jaims, da hat der Support geholfen

Und was, wenn es nicht gehackt wurde?
Der Spieler hat die Stadt abgeklemmt und Nachrichten werden nicht mehr beantwortet. Alle anderen Gildis sammeln sich gerade in einer Ersatzgilde und wollen eigentlich geschlossen zurück. Die ursprüngliche Gilde wurde auch noch nicht gelöscht.
Wir hatten Gildenstufe 76, die Kasse war gut gefüllt, wir waren im GvG auf P6 gelandet und in den aktuellen Features auch weit vorn.
Wir hatten gerade erst im Februar einen herben Rückschlag erlitten und uns gemeinsam wieder hochgekämpft.
Ist das wirklich alles verloren?
 
Und was, wenn es nicht gehackt wurde?
Der Spieler hat die Stadt abgeklemmt und Nachrichten werden nicht mehr beantwortet. Alle anderen Gildis sammeln sich gerade in einer Ersatzgilde und wollen eigentlich geschlossen zurück. Die ursprüngliche Gilde wurde auch noch nicht gelöscht.
Wir hatten Gildenstufe 76, die Kasse war gut gefüllt, wir waren im GvG auf P6 gelandet und in den aktuellen Features auch weit vorn.
Wir hatten gerade erst im Februar einen herben Rückschlag erlitten und uns gemeinsam wieder hochgekämpft.
Ist das wirklich alles verloren?

Wenn nicht gehackt wird der Support sich vermutlich auf die "man sollte halt überlegen wem man Gründer Rechte gibt"-Position zurück ziehen.

ich habe so was auf einer Nebenwelt vor Jahren schon mal ählich erlebt: Zwei Gründer, einer davon findet, der andere tut nicht genug, hat aber selbst auch kaum Zeit, also entzieht es dem anderen Gründer die Rechte, übergibt die Gilde als Wing an eine der Top Gilden des Servers, setzt einen von dort dahin gewechselten Spieler als Gründer ein und geht selbst aus der Gilde raus und hängt das Spiel auf der Welt an den Nagel....

Hat der andere Gründer seinerzeit gar nicht über den Support probiert weil er das als aussichtslos eingeschätzt hat.

Mit Gründerrechten sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.
 
Ich dachte sowas gibts nur in schlechten Filmen.
Heute Vormittag wurden alle Gründer unserer Gilde degradiert und anschließend alle Gildis entlassen. Das betreffende Gildenmitglied hatte am Morgen noch ganz normalen Kontakt mit allen. Doch nun reagiert es auf keine Nachfragen mehr und hat die Stadt abgeklemmt :eek:

wow, das ist hart. Was fürn Sch**ß!
 
Oben