Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Mein Verdacht, jemand hat den Account übernommen. So kenn ich dieses Gildenmitglied (seit Jahren) nicht!

Gibt es eventuell eine Möglichkeit den Spieler ausserhalb des Spiels zu erreichen?

Ich könnte unsere anderen Gründer zum Beispiel im Discord erreichen wenn da wer gehackt wäre. Das ist vermutlich so naheliegend, dass Ihr selbst drauf gekommen wärt.
Aber vielleicht hat derjenige ja einen Forenaccount und ist hier im Forum per PN zu erreichen. Oder irgendwer aus der Gilde, muss ja niemand sein der auch GL ist und auf den man deshalb sofort kommt, hat auch privat Kontakt und vielleicht eine Mailadresse oder eine Telefonnummer
 
In letzter Zeit verabschieden sich immer mehr Spieler weil sie keine Lust mehr haben FoE zu spielern.
Da viele ihren Account nicht löschen, sondern nur nicht mehr spielen fällt das wahrscheinlich nicht so auf, aber es ist vorallem die Unzufriedenheit wie sich das Spiel in der letzten Zeit verändert hat.
GvG entfernt und durch etwas ersetzt was nicht gerade sehr gut ankommt.
Forum wird durch Discord ersetzt
Es braucht entweder mehr Geld Einsatz oder mehr Zeit um mithalten zu können
usw....
Finde persönlich auch immer weniger Gefallen an den Veränderungen.
 
Woha, der Boost durch die Siedlungsgebäudeanpassung aufs Rathaus ist enorm (hier ohne Botschafteranpassung):

1711558770766.png

und dass bei der BG-Ernte alle 5 Siedlungsgebäude vorne stehen in der Sammel-Empfehlung war auch noch nie:

1711558831434.png

enorm enorm

(Auf Wiedersehen Spielbalance)
 
1711696294049.png

Mal wieder ein guter Nachbar, aber leider nur gleiches Zeitalter. Gegen Titan Einheiten wär es interessant geworden.
 
Ich habe heute Frachter, SG und Relikttempel gelöscht. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen.....
Wobei der eigentliche Anfang der Inno war, der ist schon länger weg.

Aber ich hätte bis vor vielleicht einem Jahr nie gedacht dass ich mal drei LGs an einem Tag entsorge.

Edit: Nummer 4 ist gefolgt. Hatte doch glatt den FT übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Frachter, SG und Relikttempel gelöscht. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen.....
Wobei der eigentliche Anfang der Inno war, der ist schon länger weg.

Aber ich hätte bis vor vielleicht einem Jahr nie gedacht dass ich mal drei LGs an einem Tag entsorge.

Edit: Nummer 4 ist gefolgt. Hatte doch glatt den FT übersehen.
Naja Thea wenn die LGS die du gelöscht hast irgendwann OP werden , gehörst du zu den Gewinnern
die rückwirkend die LGS wieder bekommen auf der stufe die sie waren :p:p:p

Abreisen ,aufbauen, abreisen , aufbauen
lol entscheidet euch mal ^^
 
Die waren alle zwischen Lvl 70 und 80, das ist notfalls schnell wieder gemacht.
Waren alles LGs, die schon länger auf der "Vielleicht abreißen"-Liste standen, deshalb habe ich die nie höher gezogen
 
Die waren alle zwischen Lvl 70 und 80, das ist notfalls schnell wieder gemacht.
Waren alles LGs, die schon länger auf der "Vielleicht abreißen"-Liste standen, deshalb habe ich die nie höher gezogen

Womit hast du den nun freien Platz verwendet? Sind ja 4 LGs gewesen. Und spürst Du den Unterschied, sprich haben/hatten diese LGs noch was gebracht?
 
Womit hast du den nun freien Platz verwendet?

Der wartet auf die Gebäude aus dem aktuellen Event.

Und spürst Du den Unterschied, sprich haben/hatten diese LGs noch was gebracht?

Nein, merke ich zumindest subjektiv nicht. Sind ja in erster Linie ein paar Güter weniger, aber seit dem Ende von GvG handel ich auch deutlich weniger und benötige somit weniger "Ausgangsmaterial"
 
Ich habe heute Frachter, SG und Relikttempel gelöscht. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen.....
Wobei der eigentliche Anfang der Inno war, der ist schon länger weg.

Aber ich hätte bis vor vielleicht einem Jahr nie gedacht dass ich mal drei LGs an einem Tag entsorge.

Edit: Nummer 4 ist gefolgt. Hatte doch glatt den FT übersehen.
Mein SG ist vorgestern auch geflogen.
RT hab ich schon länger nicht mehr.
Aus irgendeinem Grund, steht mein Frachter aber noch "nur" auf der "bald abreißen Liste" und ich weiß ehrlich gesagt selber noch nicht, wieso ich ihn noch nicht abgerissen habe..
 
Mich nerven auch die VH beim Frachter nur hab ich Bauchschmerzen den zu löschen. Gibt eben doch nach ZA Wechsel die ein oder anderen Spezialgüter. Die Burg ist auch so ein Kandidat. Was die letzte Zeit Frachter und Burg an Gewinnen gibt wird gefühlt immer weniger da kann der Platz effektiver verwendet werden.
 
Oben