Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

das nicht, mache ich auch nur ganz am beginn der GEx wenn 2 von 4 einsätzen münzen und vorräte sind. aber dass von den 5 optionen niemand eines der drei ersten einsätze mag ist schon lustig
 
Das ist neu, dass man diese Angebote jetzt unendlich oft kaufen kann:
1710951949705.png1710951964257.png
Wer also im Gemeinschaftsevent die Goldliga verpasst hat und somit noch nicht die ganze Stadt mit Schlössern gepflastert hat, kann das nun nachholen (34 Schlösser wären allerdings 1.020.000 Dias :p) .
 
Käme jetzt ein fertiges Schloss für 10 €
die Upgrades davor für vernünftige reduzierte Dias und auch die Mini-Beistellsel
Dann würde es Sinn ergeben... da schlägt nur jemand zu, der es "UNBEDINGT WILL!" oder "nicht besser weiß".... Oo
 
Morgen - ein zu Unrecht vernachlässigtes ZA (Tarnpanzer und Kampfdrohne sind einfach Zucker) ... ZM 93, meine Werte sind nahezu identisch mit denen des Gegners... und keine Einheit hat Schaden genommen :)
IMG_0456.PNG
 
Oben