Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Echt schon so lange? Bedeutet bei mir, dass da vor 50 Wochen rechts fast gar nichts stand. Und jetzt ist es mehr als links.
1710361327937.png
 
Nein. Quax hat 5000 Dias ausgegeben. Nicht den Gegenwert in Euros.

Du kannst erspielte Dias nicht in Euros umrechnen. Man kann sie nicht an Inno verkaufen wenn man sie nicht im Spiel einsetzt, man kann sie nur ausgeben. Man spielt dann immer noch kostenlos.
Natürlich kann ich Dias in Euro umrechnen.
Wird doch so extra von Inno angeboten.

Von erspielt oder nicht steht da in keinem Post also nicht von der Kernaussage ablenken.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Von erspielt oder nicht steht da in keinem Post also nicht von der Kernaussage ablenken.
Wenn du Geld meinst keins. Und kostenlose Dias habe ich lediglich für die Schmiede ausgegeben.

Was meinst du wohl woher kostenlose Dias kommen? Natürlich erspielt. Und nein, du kannst erspielte Dias nicht in Euros umrechnen wie Thea dir erklärt hat, nur Euros in Dias, denn nur diese Richtung wird von Inno angeboten.
 
Von erspielt oder nicht steht da in keinem Post also nicht von der Kernaussage ablenken.

Mal abgesehen davon dass Quax, wie von @-AdIerauge- bereits zitiert, ausdrücklich in seiner Antwort auf Deine Frage darauf hingewiesen hat, dass er kein Geld ausgegeben hat und kostenlose Dias eingesetzt hat weiss jeder, der hier länger im Forum unterwegs ist, dass @Quax als echter Schwabe nie Geld ins Spiel steckt. ;)

Insofern hast Du da genau den Richtigen gefragt :cool: und solltest aufhören die Antwort, die Du bekommen hast, inhaltlich zu verdrehen.
 
So wie Inno gerade die Steigerung der Inflation steigert finde ich macht es auch gar keinen Sinn Geld zu investieren. Das ganze Zeug verliert so schnell seinen Wert …
.. wobei diese „Inflation“ in den letzten Events nun doch wieder etwas abgeflacht verläuft, finde ich.

So oder so kann man doch ruhig mal ein Event kürzer treten und dann beim nächsten wieder zuschlagen, damit hat man länger Spaß an den erspielten Bauwerken.
 
Natürlich kann ich Dias in Euro umrechnen.
Wird doch so extra von Inno angeboten.

Von erspielt oder nicht steht da in keinem Post also nicht von der Kernaussage ablenken.
Wenn du Geld meinst keins. Und kostenlose Dias habe ich lediglich für die Schmiede ausgegeben.
Steht doch da eindeutig. Aber ich hätte deine Frage auch mit einer ganz einfachen Antwort beantworten können.
Und wieviel hast du dafür investiert?
Null Euro und Null Cent oder anders ausgedrückt: "Nichts!"
 
Oben