Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ich habe gestern Abend zum ersten mal seit Ewigkeiten, eventuell sogar zum ersten mal überhaupt, im GvG den Button zu Gesicht bekommen dass erst Spenden in die Kasse nötig sind bevor man eine BA setzen kann. :D
 
Heute fand mein letztes GVG statt. Auch wenn ich in letzter Zeit leider nicht mehr die Zeit hatte, fast jeden Tag mitzukloppen, kommt da schon etwas Wehmut auf.
Na gut, so ganz aufhören konnte ich dann doch nicht.
Auch wenn ich die Abrechnung heute leider verpasst habe, konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, noch einen letzten Sektor zu holen.
Trotz teilweise fehlender (Wo-)Man-Power in den letzten Wochen konnten wir unseren Top-10-Platz in der aktuellen Rangliste verteidigen und sind auf unserem Server in den Top-5, was die P1-Tage angeht.
Danke an alle GVG-Freunde und -Feinde.
GVG-Ende.png
 
so gehts auch:

Das gabs im GL-Chat:

1710718196907.png

Die Situation auf der Karte:

1710718219098.png und die Gilde dazu: 1710718270589.png

War also klar, dass da nicht viel Dampf dahinter sein würden. Und das gabs dann als Antwort:

1710718344287.png


Man muss halt nur reden mit den Leuten.
 
1710772756347.png

Nachdem ich letzte Woche schonmal die 200 geknackt hatte wollt ich's heut nochmal extra wissen.
Hab mir 24 von den gruseligen Türmen gestellt die sowieso im Inventar vergammeln, ein paar Tränke reingehauen und Schwupps hatte ich Werte von 7000/7500 und ein paar zerquetschte.

Bis Bei 180 hat sichs so angefühlt wie sonst bei 145 / 150 wo es also eklig wird. Zum Vergleich - Auf Beta hab ich 3000/2000, da wäre es vergleichbar mit ZM 100. Also Sehr sehr hakelig, aber noch machbar mit gelegentlichen Ausweichkämpfen.

Ab 180 hab ich dann nur noch Sektoren mit leichten kämpfen gesucht. Wollte alles Vollauto machen, manuell habe ich keinen gemacht. Die ganze Aktion auch so schon genügend meiner Lebenszeit in Anspruch genommen ^^
Ab 199 war es dann ein extremes Einheitenschrotten, ab 210 gab es dann nur noch 2 Kämpfe aus allen Konstellationen die zu schaffen waren.
Hatte zum Glück sehr viele Sektoren zum Ausweichen zur Verfügung, aber die Sucherei geb ich mir kein weiteres mal :-D

Manche Kämpfe hab ich 3 oder 4 mal versucht, bis das scharfe Auge und die AO zu meinen Gunsten gehandelt hatten. Ich möcht die FOE-Helper Statistik zu den Einheiten gar nicht aufmachen, da ich zum GvG-Ende auch an die 2000 Agis verbraten hatte. Manches will man einfach nicht sehen :-D
 
Oben